Montag, 5. März 2018

Umgestaltung


Nun ist der Platz wo auch die "Vogelhochzeit" hängt (klick) endlich so wie ich sie schon immer gestalten wollte.


Auf dem Flohmarkt einen alten Nachttisch gefunden habe ich dort einen alten Korb umgestaltet, mit dem Troll versehen, eine Karaffe sowie Glas hingestellt


und daneben noch einen Bilderrahmen umgestaltet



 sowie mit einem Zitat von Friedrich Hebbel versehen.
 (Eine Reise ist ein Trunk aus der Quelle des Lebens)



ein Klick der sich  lohnt


☼↓☼



der Fokus am Montag von Christa

Kommentare:

  1. Solche Schätze gibt es noch auf Teneriffas Flohmärkten?!! Was ganz erstaunlich ist, wie 1:1 die Tischfläche mit der Türzarge zusammenpasst. Das hast sehr gut gesehen. Die Gestaltung ist eine schöne Kombination und schafft eine individuelle Atmosphäre aus Persönlichem und Poesie.

    Lieben Gruß und gute Woche!!
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die kann man hier noch finden, und wäre ich schneller gewesen hätte ich sowas sogar aus einem Container ziehen können. Lag obenauf und hat mich förmlich gerufen....aber der Chef der hiesigen Anlage war vor Ort und so durfte der Mitarbeiter mich nicht ranlassen....

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    schön hast Du die Ecke neu gestaltet!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, dir auch von ♥en gewünscht

      Löschen
  3. Guten Morgen Nova,
    na, das sieht doch einladend aus.
    Mir gefällt es, dass du das Tischchen so gelassen hast und nicht Weiß :-))) gestrichen hast.

    Sehr schön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Klar doch und eine gute Woche.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,

    toll wie du das alles gestaltet hast, ein richtiger Hingucker. Und den Fokus auf den Spruch gelegt, finde ich klasse. Der passt gerade zu uns hier, die wir verreist waren.
    Im ersten Bild hast du auch so schön den Fokus auf das Nachttischen gesetzt. Also ins richtige Licht.

    Eine schöne, neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova
    ein toller Flohmarktfund und du hast diesen Nachttisch
    super gestaltet und besonders gut gefällt mir der Fokus auf
    den Bilderrahmen gerichtet. Der schaut wirklich super aus.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Wochenbeginn.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...geht gleich in den Garten und wieder Rasen mähen^^

      Löschen
  7. Die Ecke sieht jetzt wirklich wunderschön aus und du hast sie mit Liebe zu vielen kleinen Details ganz toll gestaltet.
    Jetzt erfüllt der alte Nachttisch einen anderen Zweck, aber er wird zum Hingucker.

    Sehr gelungen und eine gute Verbindung zum Zitat hast du mit dem umgelegten Glas geschaffen. Das passt perfekt. :-)

    Auch dein gesetzter Fokus gefällt mir super gut. :-)

    Hoffe, das Chaos hat sich wieder aufgelöst bei euch. Oft geht es ja ratzfatz und das Wetter schlägt schlagartig um.

    Wir haben heute wieder tollen Sonnenschein, es regnete gestern am späten Abend mal etwas. Nein, Glatteis haben wir keins.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Christa. Ja, war in der letzten Woche ja wirklich so...nach dem WE dann am MO und Di toll, am MIttwoch die nächste Front, dann wieder schön und am SA am Morgen erst Regen und am Mittag solche Winde dass wir auf dem Rastro die Zelte abbauen mussten.

      Gestern sowie auch heute wieder Sonnenschein geht es für mich gleich in den Garten.

      Löschen
  8. Hallo liebe Nova,
    es sieht alles so aus, als wäre es immer schon so gewesen. Es passt einfach perfekt und harmonisch in die kleine Ecke. besonders gelungen finde ich die bepflanzte Schublade, sieht fast aus wie der alte Schrank auf der Landesgartenschau 2014, den ich mal gezeigt hatte. Da sieht man mal wieder, dass auch alte, entsorgte Dinge noch zu wundervollen Hinguckern werden können...wenn man ein Händchen dafür hat, wie du.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Arti, kann auch gut sein dass ich das von deinen Fotos her "abgespeichert" habe ;-)

      Löschen
  9. Hallo liebe Nova,schön sieht die neugestaltete niesche jetzt aus 👍 mir hat sie zwar mit dem tollen blumentopf auch sehr gut gefallen, aber das Tischchen hat das gewisse etwas.hab es fein mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der steht mit dem Stuhl nun genau gegenüber hinter dem Kräuterbeet und an der langen Wand^^

      Löschen
  10. Einen schönen kleinen Nachttisch hast du auf dem Flohmarkt ergattert und hübsch dekoriert kommt alles wunderbar zur Geltung. Der Fokus auf den Bilderrahmen ist einen feine Lösung

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hola meine Liebe, das ist ja ne Wucht, so ganz mein Ding.
    Hast du wunderbar gestaltet mit Liebe zum Detail.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön gestaltet, liebe Nova,
    ein Plätzchen, wo sich Körper und Geist ausruhen können!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,
    UR-gemütlich sieht es bei Dir aus , eine richtige Wohlfühlatmosphäre stellst Du mit Deinen Flohmarktschätzen her.
    Für mich sind derartige Gegenstände etwas mit Geschichte, Seele, Herz oder wie immer man es nennen mag. Da darf ruhig ein bisschen Patina dran sein, es muss nicht alles immer geschniegelt, weiß lackiert und modern sein, nur um dem gängigen Trend genüge zu tun.
    Im Laufe des Lebens ändert sich ja nicht nur unser eigenes Äußeres, es darf ruhig auch dem Lebensstil angepasst sein - niemand und nichts ist für ewig jung.

    Aber.........jung gebliebene Grüße ...... schicke ich dir ;-)))
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es. Ich werde es zwar in den nächsten Monaten auch mal "bearbeiten" aber nur als Schutz und nichts verändern. Dort ist es allerdings nicht ganz so stark der Sonne ausgesetzt weil oberhalb (Grundstück) eine Palme Schatten spendet.

      Löschen
  14. Da hast Du ein wahres Schätzchen gefunden. Sieht echt hübsch aus und schön gestaltet.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Und sehe ich es gut, daß in dem Schubkasten Pflanzen sind???
    Schn sieht es aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, habe ich ne Sukkulente eingepflanzt. Die braucht nicht soviel Wasser; wobei ich vorab die Schublade mit Folie ausgelegt habe.

      Löschen
  16. ....das ist in der "ECKE" eine gelungene "RUNDUM-ERNEUERUNG" entstanden!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  17. ...ein schöner Hingucker, liebe Nova,
    hast du gut gemacht,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön dekoriert hast du . Dein Header gefällt mir sehr gut .
    Liebe Grüße von der Waldelfenannemone Heike

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...