Sonntag, 11. März 2018

T in die → neue Woche ~91






Zwar nur die "Nebenrolle spielend"´, links und rechts die Eingangs/Ausgangstüren vom Meerwasserschwimmbad  Lago Martiánez in Puerto de la Cruz.




Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag


Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 



Kommentare:

  1. Wow,was für eine tolle Anlage und so paradiesisch leer! Wie kommt`s? Haste ganz früh am morgen vor den Öffnungszeiten fotografiert?
    Egal, da hätte ich jetzt Bock paar Runden schwimmen zu gehen!

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte man meinen, gell und deswegen musste ich auch die Kamera wieder zücken^^ Nee, das war tatsächlich am Nachmittag, allerdings in der Karnevalswoche und dem Tag wo die alten Autos ihre "Ausstellung" hatten^^

      Löschen
  2. Wohl früh am Morgen, da mag ich das und Meerwasserschwimmbäder mag ich auch.

    Lieben Gruß und schönen Sonntag Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War dumherum die Aktion mit den Autos, da haben die Leute das vorgezogen^^

      Ich auch, deshalb mag ich unsere Charco Viento so gerne, natürliche Becken und man kann noch herrlich schnorcheln ;-)

      Löschen
  3. Moin Moin Nova!
    Wie hübsch gelegen, da macht das Sonnen Spaß!
    Schön, wenn alles noch so leer ist.
    Aber was ich ganz toll finde, ist der Baum. Gefällt mir unheimlich gut!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, mag ihn und das Windspiel auch immer gerne anschauen^^

      Löschen
  4. Guten Morgen, liebe Nova,
    das wäre traumhaft, jetzt dort rum plantschen zu können. Ich mag Meerwasserschwimmbäder sehr, genau so wie das Meer. :-)

    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Sonntag
    und schicke liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wobei ich bei Meer die Steinbuchten lieber mag als die Sandstrände ;-)

      Löschen
  5. Meerwasserschwimmbad ... liebe Nova. Ich glaube, ich schliesse die Lamellen an den Fenstern wieder und träume den Regen und das Grau draussen weg :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach mal liebe Do, auf jeden Fall lass dir den Sonntag nicht vermiesen (^_^)"

      Löschen
  6. ....eine schöne Anlage und ohne die "Nebenrollen" käme man weder hinein noch heraus - allerdings würde ich auch das "Wildbaden" vorziehen ;-) - das "Windtrichterobjekt" ist natürlich auch einmalig!!
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt auch ein Hotel an der Promenade wo die Gäste dann dort kostenlos reinkommen.

      Löschen
  7. Guten Morgen, liebe Nova. Oh, dort wäre ich jetzt gerne. Uns hat die Sonne mal wieder ein bisschen verlassen.
    Dieses Baumkunstwerk sieht toll aus. Caesar Manrique oder von ihm inspiriert? Dein Header ist übrigens auch ein Träumchen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die gesamte Anlage wurde vom kanarischen Künstler César Manrique entworfen und erbaut^^, so wie auch in Santa Cruz de Tenerife

      Lieben Dank ☼

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    es war im Jahre ....Schnee..... als ich dort diese herrliche Badelandschaft genießen konnte. So etwas tolles hatte man damals in Europas Südländern (Italien, Kroatien, Griechenland etc. ) ja gar nicht.
    Das Windspiel finde ich sehenswert, kann mich aber daran nicht erinnern.

    Liebe Grüße und hab' einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste...ich bin bis dato immer nur vorbei und war noch nie drinnen^^

      Löschen
  9. Schön wieder diese Strandanlage zu sehen, der mich so fasziniert hat.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Auf dem ersten Bild, der Bogen vorne, kommt mir sehr neu vor. Der war 2016 noch nicht. Okay, habense wieder was erweitert.
    Wir denken oft an Puerto ... sollten auch mal wieder was planen. Entgegen unserer Gewohnheiten waren wir ja seit über einem Jahr nicht mehr weg! Da kamen dann unser beider Beißerchen dazwischen, usw. ... naja ...

    Guten Start in die neue Woche!
    Knuddels
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Bogen bzw. das "Wasserspiel" ist noch nicht so lange, allerdings weiß ich gar nicht mehr wie lang^^ Ich beim Gang dort auch immer an euch♥ Müsst ihr aber wirklich mal wieder etwas für euch tun, aber klar geht nicht alles. Kenne ich ja zu gut^^

      Löschen
  11. ui liebe Nova, das kommt mir bekannt vor, da war ich auch schon!!

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja so was von einladend ein - da würde ich jetzt gerne ein paar Runden schwimmen und chillen ;-) Ich wünsche Dir von herzen eine gute Woche, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann werde ich es auch nochmal probieren^^

      Löschen
  13. so... nachdem es gestern schnell schnell gehen musste damit wir zum Beagletreffen kamen, schaue ich mir heute deinen Beitrag genauer an.

    Der "Baum" zwischen den Toren macht Eindruck. Schön dass der gedrehte Stamm erhalten und ein Kunstwerk drauf gebaut wurde.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch, so kann man wunderbar erhalten und neues erschaffen^^

      Löschen
  14. Ooooh :-(
    Das ist mir gestern entgangen und dabei doch so WUN*DER*SCHÖN!
    Herrlich, möchte ich wohl auch gerne ein paar Runden drehen.
    Ist bestimmt wärmer als in der Nordsee *lol*
    Liebe Grüße und danke für die tollen Aufnahmen!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...ja, das denke ich auch, wobei der Atlantik die letzten Tage auch aufgewühlt war. Da dürfte es dann ebenfalls frischer sein^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...