Sonntag, 1. April 2018

T in die → neue Woche ~94



Also wenn man so herzlich gerufen und angezwinkert wird


dann schaut man doch genauer hin.


Heute  möchte ich mich doch auch bei 
all meinen Lesern 
sowie die lieben Kommentare bedanken 
und wünsche von ♥en





Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Kommentare:

  1. Durch diese Tür passe ich aber wirklich nicht *lol*

    Sehr originell! Nochmals fröhliche Ostertage.
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol*...ne, ich auch nicht, aber wer weiß wer so alles doch hindurchschlüpft ;-)))

      Löschen
  2. Antworten
    1. Thanks a lot Greg, to you and your buddies too 🐰☼🐰

      Löschen
  3. Das "Baum-Tor" hat ja das Eigelb noch am "Türrahmen ;-)))
    Schöne österliche Tage,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *pssst* musst doch nicht verraten das dem Osterhasen da ein Missgeschick passiert ist ;-))))

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    wie außergewöhnlich! Ein ganz besonderes "natürliches" Tor!
    Auch Dir einen fröhlichen Oster-Sonntag,
    herzliche Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Der kann ja flechten, äh ich meine, der hat schöne Flechten, der Baum, bzw.das was von ihm übrig ist. Ein niedliches Törchen, und ja, ich glaube, da kommt gleich ein Osterknom raus und singt uns was!
    ;-)))

    Grade wurde das Grau ein biiißchen heller bei uns. Möge es so bleiben oder auch mehr werden. Die Kids sind heute bei einer anderen Oma, morgen dann bei uns.

    Liebe Osterknuddels
    aus 🐯🏠en

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh...na dann wünsche ich euch heute viel Spaß und lasst es euch schmecken. Hast doch bestimmt wieder Leckereien vorbereitet, gell ;-)))♥

      Löschen
  6. Ein toller Durchgang für den Hasen, liebe Nova.
    Ich danke dir, für deine schönen Ideen, deine Berichte aus der mir unbekannten kanarischen Welt und die liebevolle Projektbetreuung.
    Hab schöne Tage und einen guten Start in die Woche.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Wie interessant, auf den ersten Blick sah ich in diesem Holzstammstück einen Maultierkopf. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. nun ist es aber genug mit Schnee, ich wünsche trotzdem frohe Ostern, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nett von dir und du solltest dir die gute Laune nicht verderben lassen^^

      Löschen
  9. Klasse gesehen, liebe Nova!

    Fröhliches Ostereier suchen und ein oder zwei schöne Tage wünsche ich dir.

    Sind es in Spanien ein oder zwei Feiertage? Ich weiß es nicht :( ;)

    Ganz liebe Grüße aus einem zwar grauen, aber immerhin trockenen Bremen von Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauchte nicht suchen...die kamen gekocht gleich zum Frühstück auf den Tisch *gg* Also ich sage mal so, es sind je nach Ort dann schon vier Tage-von Gründonnerstag bis Sonntag *gg* Der heutige Montag ist aber ein ganz normaler Arbeitstag und am Samstag hatte einige Geschäfte auch geöffnet.

      Löschen
  10. Frohe Ostern liebe Nova 🦋🐤🐞🌞☘️🐝🐣🐇🌷🤗😙

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nova!
    Ein schöner Unterschlupf für manches Kleingetier!
    Schöne Ostern liebe Nova!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nova,
    beim zweiten Foto kann ich noch am besten erahnen, was du entdeckt hast. Gut gesehen ;-)
    Bei uns ist es heute wieder kalt und nass - ein ewiger Wechsel.Ich glaube, ich wandere doch noch aus.
    Liebe Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ja heute wieder schöner werden, zumindest was ich so lese. Lass dir jedenfalls die gute Laune nicht verderben und hab noch einen schönen Ostermontag.

      Löschen
  13. ein Astloch als Tor - das ist einen tolle Idee

    einen schönen Ostermontag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...