Mittwoch, 21. März 2018

Correos


Des Rätsels Lösung:


ich gehöre zu Briefkästen von der Post 
und werde nach wie vor gerne gefüttert.


Wünsche euch noch einen schönen Abend
 und später angenehme Bettruhe

Kommentare:

  1. Liebe Nova
    ich hab es doch tatsächlich erraten ;-))
    Schönen Abend für dich und liebe Grüße
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Lösung wäre ich nie gekommen. Aber der Briefkasten ist cool. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ach *staun*, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen!
    Ich dachte auch tatsächlich nicht, daß das gesuchte so groß wäre, denn ich hielt Dein Rätselfoto für ein Macro! So kann man sich täuschen, gell! Tolle Rateidee! ;-)
    Liebknuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann man. Dieser steht übrigens vom H10 fast gegenüber des Schwimmbades ;-))

      Löschen
  4. Hallo liebe Nova,
    jippi... da hab ich ja richtig geraten 😃

    Deine Beschreibung und das gelb kam mir irgendwie bekannt vor. Verwirrt hatten mich die drei Schlitze, aber dann konnte ich mich dunkel erinnern das die Briefkästen bei euch etwas anders aussehen als bei uns.

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend, ich gehe jetzt ins Bett... schlaft gut ...

    Liebe Knuddelgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool. Hätte ich nicht erraten.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein sehr hübscher Briefkasten.
    Ja, viel benutzt wird er von mir jetzt nicht mehr, leider.
    Ich finde einfach WhatsApp so klasse.
    Und diese Kommentarfunktion, sonst könnte ich dir ja gar nicht so schnell schreiben, oder ;-)
    Liebe Grüße, hab einen schönen neuen Tag, liebe Nova.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, finde ich auch. Eine tolle Möglichkeit so 1:1 im Kontakt zu sein, und das dann ganz aktuell. Leider sperrt sich meine Mum bei der Technik, aber ich kann einer lieben Nachbarin immer dann was schicken was sie ihr ihr zeigt^^

      Löschen
  7. Liebe Nova,

    das nenne ich mal einen auffälligen Briefkasten :)! Die Form ist dabei auch etwas Besonderes - fast wie ein Miniaturleuchtturm.

    Das Rätsel habe ich leider verpasst ...!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    ein Briefkasten, der ist ja mal hübsch! Da wäre ich auch nicht drauf gekommen!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich ahnte ja,daß ich daneben liege, aber darauf wäre ich nicht gekommen. Super Rätsel!

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  10. Da wäre ich nieee drauf gekommen👍😊😉

    AntwortenLöschen
  11. Na darauf wäre ich nie gekommen, dabei war es so einfach. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Genau daran hatte ich gestern gedacht, aber ich hatte eure Briefkästen rot in Erinnerung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt wohl durch den Weihnachtspostbriefkasten den ich mal gezeigt habe, der war rot ;-)

      Löschen
  13. Hi hatte ich es mir doch gedacht liebe Nova.
    Liebe Gruß
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Ha, Ha Ha und ich habe von Wartehäuschen geschrieben.
    Wie sagt man bei uns? Das ist das 11. Gebot "Du sollst dich nicht täuschen"
    ;-))
    Aber eine tolle Idee, diesen Briefkasten als Rätsel zu posten.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,
    endlich habe ich auch mal richtig geraten! Das freut mich echt. :-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Schicker Briefkasten allerdings lag ich ja wohl voll daneben ;-)
    LG
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...