Samstag, 26. Februar 2022

Zitat im Bild ☼ 374

 


 


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

32 Kommentare:

  1. Das ist der Brüller am Morgen, klasse formuliert und dargestellt. Wenn doppeltes Sehvermögen auch doppelt GUT sehen wäre, dann hätte ich sicher den ganzen Keller voller Weinfässer stehen ... wer braucht schon Karotten :)))

    Dann wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende bei bestem Sehvermögen!
    Liebste Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*, gell...denn mit den Karotten hilft ja auch nicht wirklich. Zumindest bei mir, denn schon als Kind habe ich die geliebt und roh verputzt^^

      Löschen
  2. Da plädiere ich eindeutig für das Wurzelgemüse. Knackig und gesund.

    Wer mag schon alles doppelt sehen? Nach dem 5. Glas. Zum Beispiel seine bösen Nachbarn 😂 da würde ich mich tüchtig erschrecken 😜

    Guten Morgen liebe Nova, Dein ZIB passt gerade gut in die Faschingszeit. Obwohl... ich überlege! Ob wir gerade feiern dürfen, ob der Inzidenzzahlen? Nun, wir lachen trotzdem !! oder erst recht. Denn es ist eine ernste Welt, die sich uns offenbart und es gilt täglich darin nicht unterzugehen.

    Auch Dir ein schönes Wochenende, hab wiederum Dank fürs hosting, liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist abgesagt bzw. verschoben...geplant im Sommer den Karneval nachzuholen. Ob es was wird das werden wir dann sehen.

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!

    Mir wäre jetzt fast der Kaffee aus dem Gesicht gefallen, so musste ich lachen :-))

    Ich nehme dann mal den Wein! ;-)


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne...habe allerdings nur trockenen Rotwein oder einen Rose mit "Bubbels"

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    besinnlich und lustig zugleich. Karotten verspeiste auch ich schon als
    Kind roh sehr gerne. Ein Gläschen Rotwein verordnetete mir einmal vor
    vielen Jahren ein Arzt als mir eine damenfaustgroße Cyste entfernt wurde (8x7cm), das stimmt wirklich, aber lange habe ich das nicht durchgehalten, mal ein Gläschen hin und wieder, aber täglich? NEIN.
    Schmunzelgrüße schicke ich dir über den großen Teich und eine liebe Umarmung, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat mein Doc früher wegen meinem niedrigen Kreislauf am Morgen ein Schluck Sekt vorgeschlagen....neee, konnte ich gar nicht, vor allem nicht wenn ich mich dann hinter das Steuerrad setze^^

      Löschen
  5. Haha, wie cool ist das denn !
    Also ich bleibe bei den Karotten :-)
    Perfekt das Arrangement zu deinem Zitat !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, ich lach mich kaputt:))))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt weiß ich ja, was zu tun ist!
    Für gute Ratschläge bin ich immer zu haben. Vielleicht reicht eine Möhre pro Tag nicht aus, um ein Ergebnis feststellen zu können. Ich sollte dann doch mal die Dosis erhöhen.
    Hast du schon mal ausprobiert, ab welchem Glas das doppelte Sehvermögen einsetzt?......*g*

    Herrlich, was für ein toller Start in den Tag. :-)
    Ich komme dann heute Abend noch mal, vielleicht stellst du ja ein Flasche von dem roten edlen Gesöff hier hin. *g*

    Sonne scheint bei uns, aber ganz schön kalt, wir hatten Nachtfrost.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wunsch ist mir heute Abend Befehl *gg*

      Löschen
    2. So, gemacht liebe Christa ;-))

      Nun noch: ja, habe ich, allerdings nicht die Gläseranzahl im Kopf. Das erste Mal so richtig schlecht war mit allerdings von Apfelkorn, und den habe ich seitdem auch nicht mehr angerührt.

      Bei und regnerisch, kamen einige Schauer runter, aber bis dato blieb Gott sei Dank der heftige Wind hier aus.

      Löschen
  8. Superzib!!!! - Da schmeiß ich doch gleich meine Brille weg, "wenn´s funktioniert" 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
    Ein "rubinfunkelndes" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. 😬hihi😁Toll! Und ja, stimmt!

    ...und Karotten _in_ Wein 🤣 (-Soße), das geht auch, hat aber dann mit einem _andren_ Sinnesorgan als mit den Augen zu tun.
    ;-)

    Einen geschmackvollen Tag wünsche ich ohne doppeltsehen!🤭

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und wie letzt bei den Rouladen kam da auch eine ganze Flasche Wein mit rein ;-)

      Löschen
  10. Liebe Nova, Karotten ist mir klar, das weiss ich. Bei Wein alles doppelt zu sehen, verleitet ja auch doppelt zu trinken.
    Spass muss sein, gerade jetzt.
    Ein schönes Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das sollte man auch nicht ganz verwerfen^^

      Löschen
  11. :-D Herrlich, liebe Nova.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Oh oh...
    Spannendes Wochenende..
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein cooler Spruch. Karotten und Rotwein - ich denke das wird nicht meine Lieblingsspeise! Da setze ich mich lieber zu euch an den Tisch und trinke ein Glas Wein!
    Liebe Grüße
    Lieselotte









    AntwortenLöschen
  14. Na wenigstens ist es Rotwein, liebe Nova :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  15. Hihi.... ob das mit den Karotten wirklich stimmt, weiß ich nicht. Die Aussage zum wenn trifft aber zu

    Ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann nicht stimmen denn ich habe schon als Kind viele Karotten gegessen und dennoch musste mein Fahrrad auf die Nase ;-)

      Löschen
  16. Stimmt...das wäre fies und dann würde mein Optiker mir bestimmt keine Weihnachts-WhatsApp mehr schicken ;-(

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.