Donnerstag, 17. Februar 2022

Bald volle Stadien in Spanien

 

Nun geht es schon fast Schlag auf Schlag. Gestern vom Gesundheitsrat von Spanien beschlossen und von der Gesundheitsministerin Darias in einer Pressekonferenz bekannt gegeben, wird die eingeschränkte Zuschauerkapazität für Sportarenen und Fußballstadien ab dem 04.März 2022 komplett aufgehoben.  Somit dürfen wieder alle Plätze in den Stadien belegt werden. 

Dies allerdings mit der Einschränkung das die Maskenpflicht weiterhin obligatorisch ist da der Sicherheitsabstand von 1.50 Meter nicht gegeben ist. Somit dürfte es wohl auch weiterhin verboten sein Speisen und Getränke zu verzehren.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.