Freitag, 4. Februar 2022

Update - Covid19 Ampeln

 

Wie gehabt gab es gestern wieder eine Kabinettssitzung und dort wurde beschlossen das La Palma wieder auf die Warnstufe 3 (rot) herabgestuft wird. Alle anderen Inseln, auch wenn die Inzidenz wie auf Teneriffa sinkt, verbleiben in ihren Warnstufen.


Ausserdem gab es Änderungen: in den Warnstufen 3 und 4 fällt die verpflichtende 3G Regel weg und darf von den Gastronomen wieder freiwillig genutzt werden um einen Bonus in Bezug auf  die Schließzeit zu bekommen. Diese Schließzeiten in den Warnstufen 1, 2 und 3 werden verlängert und somit würde sich für Inseln die freiwillige Nutzung lohnen. Zudem  möchte man vor dem obersten Gerichtshof diese freiwillige Regelung mit Covid19 Zertifikaten um einen Monat verlängern lassen.


 

 

 Stand: 04.02.2022-Angaben ohne Gewähr-  

 

  Maßnahmen im Ampelsystem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.