Sonntag, 27. Februar 2022

T in die → neue Woche ~274

 


 

Entweder einen Schlüssel besitzen oder man müsste durchgreifen um die Klinke runterdrücken zu können. Ob extra so gemacht wurde bleibt mir "verschlossen" aber schön sieht es auf jeden Fall aus.

 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

27 Kommentare:

  1. Liebe Nova, ich sende Dir ganz herzliche Grüße aus Sri Lanka 🌴💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Tina *freu* Euch weiterhin eine tolle Zeit, lasst es euch gut gehen♥

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    das Tor sieht wirklich schön und interessant aus. Vielleicht hat man
    es aus Sicherheitsgründen so gestaltet, das nicht jeder so einfach
    hineinkommen kann.
    Über den großen Teich sende ich dir einen ganz lieben Gruß und einen
    Knuddler, L i s s i

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und interessant:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nova!

    Gepflegt!

    Zuerst dachte ich, dass es eine kleine Kapelle darstellt. Weil, wer hat schon sonst eine solche Gittertür vor der eigenen Haustür?

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hoch sehe ich es auch selten, bei solchen Nischen wenn dann so halbe kleine Gitter, wie bei einem Gartentor.

      Löschen
  5. Nummero 2:
    Servus liebe Nova,
    ist das ein Hauseingang, oder eine von dir schon so oft gezeigten "Nischenkapellen"?
    Das Gittertor ist jedenfalls sehr schön gemacht!!!!
    Einen schönen Sonntag,
    Luis
    ....ach ja, hat sich die gemütliche Rotweinrunde noch erweitert, oder ist es bei der "Zweisamkeit" geblieben??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Privathaus mit so einem Nischeneingang.

      Noch erweitert am Folgeabend und darfst gerne dazu stossen ;-)

      Löschen
  6. Ja, ist sehr schön!
    Es ist nicht wirklich gut zu sehen, aber ich erahne ein SteckSCHLOSS, links ist so ein kleines messingfarbenes Etwas zu sehen, in üblicher greifbarer Höhe.
    Ansonsten erSCHLIESSt sich mir nichts. Ist es privat? Hinten scheint ein hölzernes Tor und links neben ein weißes Fenster oder aber auch ein Durchgang. 😬SCHLUSS jetzt!

    Aber unverSCHLOSSene
    Knuddeldidös und Knuffeldiduffels noch!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein Privathaus mit Nische, oben die Tür ist die Haustür.

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    ja, es sieht eindeutig schön aus!
    Ich habe heute ebenfalls ein verschlossenes Gittertor für dich, allerdings eines, das zu einem verlassenen Castello führt... und ein paar Glockentürme sind auch wieder dabei :-)
    Hab noch einen wunderschönen Sonntag!
    Herzliche rostrosige Grüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/02/italien-reisebericht-trasimenischer-see.html

    AntwortenLöschen
  8. Das schmiedeeiserne Tor schaut gut aus, das ist noch Hanswerkskunst.

    Lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Tür, die sicher einen Sclüssel braucht. Was mag da verborgen sein?
    Liebe Grüsse in eine schöne Woche, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag solche Gitter Türen liebe Nova.
    Die sind nie langweilig.

    Herzliche liebe Grüsse in die Neue Woche..
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich sehr schön liebe Nova!
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  12. Hübsch und einladend sieht das aus. Wenn auch verschlossen.

    Liebe Grüße auf die Insel und einen guten Start in die neue Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Schmiedekunst, liebe Nova

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.