Montag, 28. Februar 2022

Begleitet von...

 

 

 ...viel Sonnenschein

 

und herzigen Begegnungen

sowie Herzensengel für Hoffnung und Frieden

 

soll eure Woche sein.

 

 Mit dabei beim Montagsherz bei Anne

25 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!

    Dir wünsche ich natürlich ebenso eine schöne wie friedvolle Woche!
    Ein hübscher Hoffnungsträger, dein Herzerl.
    Ich teile die Hoffnung und den Wunsch nach dauerndem Frieden!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ein zu Herzen gehender Beitrag liebe Nova,
    mögen viele Herzensengel nach Russland reisen, friedvolle
    Gedanken verbreiten in die Gedanken des Urhebers dieser beängstigenden
    Zeit und erreichen, dass die Menschen in diesem Land wieder ohne Angst
    leben können...Die Vernunft und der Friede möge wachsen!
    Liebe Grüße zu dir von mir, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das würde ich mir auch wünschen und da fällt mir gerade ein Satz ein:

      "Stell dir vor es ist Krieg und niemand geht hin"

      ...wenn das alle machen würden dann sähe dieser Urheber ganz schön dumm da. Ich habe neben meine Ängste auch soviel Wut in mir. Schon sehr lange nicht mehr so empfunden.

      Löschen
    2. Liebe Nova,
      es ergeht mir wie dir, meine Ängste und meine Wut wachsen. Ein einzelner Mann verursacht das alles bei vielen Menschen und ich hoffe, dass man ihm Einhalt gebieten kann, damit nicht so viele
      Menschen leiden müssen.
      Ich weiß gar nicht warum meine Gefühle dieses Mal so anderes sind beim Lesen, Sehen oder Hören wenn ich die Nachrichten verfolge.
      Welches Leid fügt er seinem eignen Volk zu, unverständlich.

      Löschen
    3. Geht mir genauso liebe Lissi!!

      Löschen
  3. Liebe Nova,

    Dein Herzl gefällt mir sehr und hoffen wir, dass die Menschen noch den richtigen Weg finden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das machen wir.

      Nur mal als Hinweis hier: Habe heute schon fünf Mal versucht einen Kommentar bei dir durch zu bekommen...sind immer alle weg. Also nicht wundern wenn nix steht, und falls sie doch auftauchen dann bitte bis auf einen löschen.

      Löschen
  4. Mögen sich die Wünsche und Gebete erfüllen und den Menschen Frieden bringen.
    Liebe Grüße sende ich dir.

    AntwortenLöschen
  5. Den Wunsch haben wir wohl alle! Und Herzlichkeit begegnet uns zum Glück noch täglich im Kleinen.
    Du weißt ja, auch ich kann die näheren Infos (aus erster Hand sogar) nur schwer verdauen.
    Hoffen, hoffen, hoffen.

    Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das kommt wohl dann noch dazu wenn man indirekt betroffen ist. Geht mir ja ebenso wie du weisst, und dann meine Mutti im Zentrum zu wissen....

      Löschen
  6. Deine Friedensengel sind wirklich herzig. Ich wünsche mir auch, dass sie den Menschen Hoffnung und Frieden bringen mögen.
    Wenn man sich vorstellt, dass tausende Frauen und Kinder nun schon vier Nächte dicht gedrängt, ohne Versorgung und ausreichend sanitären Anlagen in kalten U-Bahn-Stationen ausharren und immer um ihr Leben fürchten müssen ... einfach nur schrecklich.

    Herzliche Grüße zum Wochenstart
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist es und dazu noch die Angriffe auf Schulen, Kindergärten und Privathäuser....boa, ich möchte nicht sagen was ich mir wünschen würde^^

      Löschen
  7. Ein Riesenkaktus, wenn der mal umfällt, möchte ich nicht drunter stehen, liebe Nova :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, wenn die Krone brechen sollte dann könnte die einen erschlagen. er wackelt gut bei Wind und ich überlege auch schon ob ich ihn "Köpfe".

      Von mir selbst gezogen d.h. war ein kleine Ableger.

      Löschen
  8. Engel mögen alle begleiten, besonders die Schutzengel.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Sonnenschein und Herzensengel - das ist eine sehr schöne Kombination. Ich hoffe auch auf den großen Frieden in der Welt, ... der ja oft im Kleinen beginnt.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Mit der Sonne werden wir auch zum Glück gerade sehr verwöhnt, was richtig gut tut, aber nachts, wie Elke schon schrieb, ist es noch sehr kalt. Hatten auch heute wieder Nachtfrost.

    Ach ja, Herzensengel mögen ganz eifrig unterwegs sein und ihre Wärme in die Herzen der Menschen einziehen lassen, damit Frieden einkehren kann.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, den Frost nimmt man dann gerne in Kauf wenn es am Tag so schön ist, gell. Ist ja halt auch noch Winter und besser so als wenn dann der dicke Knüppel nochmal kommt und alles kaputt macht.

      Löschen
  11. Hoffnung auf Frieden, dass eist es was wir dringend brauchen

    die auch einen schöne (Rest)Woche
    lg gabi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.