Sonntag, 6. Februar 2022

T in die → neue Woche ~271

 

Was tun wenn noch nicht gebaut wurde aber doch Platz für ein "Büro" oder Lager her muss?

Richtig, einen Container hinstellen, Fenster und Tür her und farblich etwas abgesetzt macht er doch sogleich einen schöneren Eindruck. So im Hafen von Garachico.

 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

30 Kommentare:

  1. und ein Blümchen davor, liebe Nova!
    Dann siehts nicht ganz so trist aus :-)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Der Container liebe Nova
    sieht wirklich hübsch aus und die Natur rundet das ganze
    reizvoll ab. Farben bestimmen die Sinne...
    Drückerle und Grüssle zu dir von mir, L i s s i

    AntwortenLöschen
  3. Zumindest recht ansprechend dekoriert ist der Container !
    Schönen Sonntag wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...und ein Puschel Blümchen ist auch schon als zur Deko 😉👌herangewachsen. Weiß und rot, paßt super! 😁
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Ähnelt einwenig einem Gefängnis.
    Falls dann mal Bauarbeiter kommen, doch dann haben sie es hübsch😊!
    Danke Nova für deinen Besuch bei mir, ich wünsch dir einen freudig schönen Sonntag🤗🌞!
    Herzlich liebe Grüsse von Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es ein paar von, allerdings als Büros und ein Infozentrum. Sie suchen wohl noch fleissig nach Investoren, aber bis dato kein Glück.

      Ich fände das nämlich auch klasse wenn es dort z.B. ein Restaurant oder Cafe geben würde.

      Löschen
  6. Nicht quadratisch, aber praktisch und gut. Zu solchen Lösungen wird heute oft gegriffen und das finde ich auch gar nicht falsch. Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep und ich habe sogar schon in Berichten gesehen dass sie Wohnungen von machen^^

      Löschen
  7. Servus liebe Nova,
    ...Blümchen und zwei Rettungsringe als "Schutzgeister", dann kann nix mehr schief gehen ;-)
    Aber ehrlich, als "Notnagel" schaut´s gepflegt aus!!!!
    Schönen Sonntag und einen guten Wochenanfang,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Absolut. Und passt natürlich gut zu einem Hafen. Solche Container werden bei uns gern genutzt, wenn Wohnraum eng ist (z. B. für Flüchtlinge) oder wenn die Schule aus allen Nähten platzt.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Schulen dürfte aber echt nicht sein, das finde ich so schlimm in D. Ebenso dass die teilweise so marode sind. Müsste sich echt für geschämt werden.....aber ist leider nicht nur das....

      Löschen
  9. Liebe Nova,

    ...ja auf jeden Fall, aber schön bemalt oder besprayt wäre es sicher noch freundlicher...

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings, da ließe sich noch was machen!!!

      Löschen
  10. So sieht alles freundlicher aus, sogar Blümchen vor der Tür.
    Es geht auch anders,mit etwas Farbe.
    Einen schönen Sonntag und eine gute Woche mit lieben Grüssen, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Klärchen, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  11. Liebe Nova,
    Gut wenn man sich zu helfen weiss...
    Container geschmückt...

    Liebe Grüsse zum Sonntag Abend..
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Stimmt, liebe Nova,
    selbst Container können so gestaltet sein, dass sie dem Auge ein bisserl was bieten :-)
    Ich habe heute gleich zwei Posts für dich (weil ich mein neuestes Reiseberichts-Kapitel irrtümlich schon heute gestartet habe...)
    Hab eine gute neue Woche!
    Alles Liebe,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/02/italien-reisebericht-ein-tag-in-florenz.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es und ja, danke dir...schon da gewesen. Toll vor allem Florenz

      Löschen
  13. Es gibt deutlich hässlichere Container :-)). Liebe Grüße und eine gute Woche, Christine

    AntwortenLöschen
  14. Wie darüber schon geschrieben finde ich das echt schlimm und dürfte nicht sein. Da müsste sich der Staat für schämen wo es soviel sinnlos rausgeschmissenes Geld gibt.

    Wetter war sehr schön, draussen gesessen und gegessen mit Sonnenschein ;-)

    AntwortenLöschen
  15. gut gesehen, diese Container sind einfach praktisch, vor allem wenn es nur für den Übergang gedacht ist.

    LG abi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dürfte wohl ein längerer Übergang sein...leider.

      Löschen
  16. Ja da haben sie sich wirklich etwas mehr Mühe gegeben, dadurch sieht er nicht mehr so trist aus liebe Nova. Die Blümchen sind ganz besonders hübsch,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.