Mittwoch, 2. Februar 2022

Ich seh Gesichter...

 ...und das in vielen Dingen, da kann die Fantasie mit mir durchgehen:


Am Freitag diese Mimosen aus meiner Stadt gezeigt


 

sehe ich hier gleich zwei Köpfe; nach links blickend einen Tiger, nach rechts einen Dino und weil ausgestorben war er auch schnell verschwunden.

 

Ob Madame Pottine aus der neuen Verfilmung vom "The Beauty and the Beast" oder vielleicht ein Teekännchen aus "Alice im Wunderland", tatsächlich ist es ein Teelichtgefäß.


Zum Schluss noch Hexe oder böser Zauberer...ihr könnt entscheiden.


 

 

36 Kommentare:

  1. Super, liebe Nova😂👍 Tatsächlich hast du recht, überall Gesichter. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    deine abwechslungsreiche Fantasie hinterließ ein Lächeln
    in mir, kein Lachen :-)
    Ich entscheide mich zum Schluss für die Hexe, einen bösen
    Zauberer mag ich nicht.
    Schmunzelgrüße in deinen Tag, alles Liebe, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay...aber dann auch eine liebe Hexe, gell 🤗

      Löschen
    2. Ja eine liebe Hexe, die schöne Dinge herbeizaubern kann
      :-))))))

      Löschen
  3. hi liebe Nova
    ich " nehm auch die nette Hex"!°
    - weil die mir näher als die Zauberwesen sind...
    schmunzelt Angel...
    wunderbar...
    all diese kleinen Wesen..
    danke für deine Phantasie...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du wieder tolle Fantasien rausgekitzelt, ich sehe auch immer gerne etwas.
    Das Puschelchen , hihi.

    Hexhex
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Mit Fantasie wird alles viel lebendiger und lustiger. Ich entdecke alles, bis auf den Dino.

    Das Männchen in der Mimose müsste aber dringend mal zum Frisör

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schädel guckt nach rechts ;-) Unterkiefer sehr gefräßig vorgezogen^^

      Löschen
  6. ....oha - Konkurrenz?? Mimose mit Schnauzbart ;-))
    Die ganze Welt ist voller Gesichter - schöne Entdeckungen 👍👍👍👍👍
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...gell, sie versucht es zumindest, aber Konkurrezn gibt es für dich nicht. Bist einzigartig als Luis ☼

      Löschen
  7. Sehr lustig 😂 Das erste Gesicht gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tja, wie es aussieht musst du Haus und Garten mit vielen Mitbewohnern teilen :)) Am besten gefällt mir der Mimosen-Onkel, echt klasse entdeckt, festgehalten und bearbeitet!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, aber habe ich auch kein Problem, alle herzlich willkommen *gg*

      Löschen
  9. Liebe Nova,nach links blickend ,sehe ich einen Ameisenbär und unten drunter, eine dicke Raupe, die er verschlingen will.Zauberer könnte sein, aber schon alt und ziemlich gebeugt.bei dem Gericht sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, ich mag das auch!
    Ganz schön anstrengend, nicht zu lachen, oben!
    Liebe Grüsse am Mittwoch, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pssst....darf auch, ist doch klasse wenn gelacht wird und lauthals noch besser ;-))

      Löschen
  10. Liebe Nova,

    ich habe das so ein Spitz mit ganz langen Haaren drin gesehen :-D


    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Spitz pass auf"....hach, Kinderspiel kommt in Erinnerung^^

      Löschen
  11. Köstlich, ich sehe sie auch deine Gesichter !
    Gut entdeckt.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Beim zweiten hingucken sehe ich lustige Gesichter!
    Hab ein spassiger Tag liebe Nova!
    Grüsse herzlichst von Beatrix

    AntwortenLöschen
  13. Auf jeden Fall hast Du eine tolle Fantasie. Klasse. Ich finde das macht das Leben schöner.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Das haarige Gesicht habe ich auch sofort gesehen - und naja ... ich habe geguckt, und pst ... auch gelacht :-)
    Den Tigerkopf habe ich auch erkannt, aber mit dem Dino tu ich mich schwer.
    Am Schluss entscheide ich mich für den Zauberer :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Einfach schön wenn man sich das beibhalten hat, gell^^

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nova,

    das sind echt lustige Bilder. Den haarigen Gesellen habe ich auch sofort gesehen und die Teekanne. Die fühlt sich wohl. Das sieht man ganz deutlich. :-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Also mir gefällt der Mimosenonkel mit der Wuschelfrisur am besten. Jeder Aufheiterer ist willkommen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  18. Oh ich lache nicht :) :)
    Aber er hat ja erlaubt zu schauhen :)
    Herrlich.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.