Donnerstag, 3. Februar 2022

Wolkenspiele

 

Blauer Himmel ist schön aber viel spannender ist es wenn Wolken vorbeiziehen und anfangen zu "spielen"


die perfekte Welle




verlinkt mit

 

27 Kommentare:

  1. Spielende Wolken und eine watteweiche Wolkentreppe
    die hinaufführt in ihre Welt. Liebe Nova, das sind
    märchenhafte Aufnahmen, ein Traum.
    Ich grüße dich lieb in deinen Tag mit einem herzlichen
    Knuddelchen, L i s s i

    AntwortenLöschen
  2. Ach du lieber Himmel...ich sehe Rippchen...wo ist der Grill :)))
    Tolle Entdeckungen hast du wieder gemacht, auch die perfekte Welle sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlacht*....stimmt, das kommt ja super hin mit den Rippchen. Könnte ich auch mal wieder auf den Grill "werfen" ;-))

      Löschen
  3. Schööööön sind Deine Blicke liebe Nova ... fast scheint es als ob die Palmwedel sind ein wenig in den Wolken wiederfinden, von ihnen sind ja auch einige so "gefächert".
    Schönen Donnerstag und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Ja und genau diese Wolken machen den Himmel zu etwas Besonderem, ganz tolle Fotos, liebe Nova.

    Und lieben Dank auch hier nochmal fürs Verlinken.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Anke und ich danke dir. Freue mich dass ich es machen durfte.

      Löschen
  5. Wolken-Bilder sind dann spannend, wenn man Kontraste zum blauen Himmel hat, oder auch wenn die Wolken sich voneinander abheben.

    Nur so geschlossen grau in grau, wie derzeit bei uns, mag ich sie nicht mehr sehen.

    Aber ich lass mir trotzdem die gute Laune nicht verderben.
    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, ja das finde ich auch. Ein komplett blauer Himmel ist zwar toll aber mit Wolken noch viel "spannender"

      Löschen
  6. Der Kamm ist ja mal toll! Und nicht lausig!
    Da haben die Wolken schön gespielt, stimmt(!), und Du hast es schön für uns eingefangen.

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Schau, wie sie sich löst und einfach in die Weite des Himmels alleine weiterzieht ohne eine haltende Hand und wie der Wolkengesang sie begleitet.
    Geschichten die, die Wolken schreiben sind sehr fantasievoll.

    AntwortenLöschen
  8. Ich sag es ja, liebe Nova, Du hast einen heißen Draht nach oben.
    Solche faszinierenden Wolkenformationen habe ich hier noch nie gesehen, dabei schaue ich auch dauernd gen Himmel.
    Welch profaner Vergleich von Arti - Rippchen! *lach*

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...der ist echt klasse *gg* Danke dir liebe Jutta ☼

      Löschen
  9. Dem kann ich nur zustimmen. Ein paar Schönwetterwolken machen den Himmel interessanter...wie man bei der perfekten Welle sehen kann 😊
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. ...das gibt´s jetzt nicht, sogar die Wolken "fächern" sich den Palmen zuliebe auf ;-)) Himmelschau´n ist immer schön!!!!
    Herzlichst,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. *grins*...glaube ich dir gerne nach dem langen grau in grau^^

    AntwortenLöschen
  12. ooo wie schön, es lohnt sich in den Himmel zu schauen und sich über faszinierende Wolkenbilder zu freuen. Einfach WOW und himmlisch gut 💙
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Nova und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Traudi, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  13. 'Spielende Wolken,' dieser Ausdruck gefällt mir und es stimmt, passender hätte man es nicht formulieren können.
    Locker, leicht und vorwitzig, spielt das kleine Wölkchen über dem Palmwedel. Die tollen Wolken von nebenan sollte man aber auch nicht außer Acht lassen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.