Sonntag, 20. Februar 2022

T in die → neue Woche ~273

 

Unscheinbar und fast "versteckt" mein heutiges Tor aus der Gemeinde Icod de Los Vinos.

 

Wo es hinführt bzw. wofür gedacht zeige ich dann morgen.


 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

36 Kommentare:

  1. So, so. Bei mir ist schon morgen und fast scheint schon die Sonne, aber ich sehe nicht die Lösung 😂

    LG Mathilda und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann es gehen, morgen ist nicht heute und dunkel wars doch der Mond schien helle :-)))

      Löschen
  2. Guten Morgen!
    Na, jetzt machst du einen aber neugierig...
    Ich bin gespannt :-)


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre zuviel geworden, auch wenn nicht spektakulär. Möchte den Fokus auf das T legen ;-) BiMo (^_^)"

      Löschen
  3. Da bin ich aber mal gespannt liebe Nova,
    was die Gemeinde hinter dem Tor versteckt, du hast
    die Neugier erweckt und nun muss bis morgen Geduld geübt werden.
    Eine Umärmelung und liebe Grüße sende ich dir in deinen Sonntag,
    L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So genießen wir erst einmal den Sonntag, gell ;-)

      Löschen
  4. Wirklich unscheinbar ist dein heutiges Tor. Und ich bin gespannt, wohin es führt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Na, Du machst es aber spannend! 😁

    Warst Du gegenüber auf dem Parkplatz und hast den Container bemüht?

    Der Bewuchs macht das ganze romantisch aussehend.😍

    Schwimmt Ihr nicht weg heute! Ich habe Petrus schon gebeten, damit zu stoppen! 😉

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast wohl Toro entdeckt *gg* Ne, Andy hatte dort einen Termin und ich durfte warten ;-))

      Neeee, war dann sogar Geschichte mit der Dusche. War zwar ziemlich bewölkt aber die Sonne kam doch noch durch.

      Löschen
    2. Nein, wie gesagt, "Parkplatz und Container" gesehen und gedacht "Ah, Entsorgung".
      Ganz simpel nur, zu mehr war das Tigerhirn nicht eingerichtet.

      Löschen
    3. Wobei das dort oben noch nicht einmal der offizielle Parkplatz ist und ich dort nur hinfahre wenn mit Toro unterwegs.

      Löschen
  6. Da bin ich sehr gespannt.

    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wer weiß, wo das (noch) hinführt mit deinem fast versteckten Tor - ich bin gespannt!!!! ;-)
    Liebe Nova, einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Sehr idllisch und romantisch schaut das aus, liebe Nova...ob`s wirklich so ist ????

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, romantisch kann man es da auch werden lassen *gg*

      Löschen
  9. Das Tor sieht jedenfalls sehr zweckmäßig aus. Ich bin gespannt, wohin es führt.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Bin gespannt liebe Nova auf morgen!

    Schöner Sonntag und guter Start in die neue Woche wünscht euch Beatrix

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich auch gespannt liebe Nova wohin dieses Tor führt.
    Hab einen schönen Sonntag
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  12. Es wird ganz schön spannend liebe Nova.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, bei uns stürmt es.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gab es am Morgen erst noch ein paar Duschen und dann war es heiter bis wolkig. Die Winde vom Vortag haben sich verzogen.

      Löschen
  13. Mich hast du auch neugierig gemacht,liebe Nova! :-)
    Hab ein wunderschönes restliches Wochenende und eine angenehme nächste Woche
    - alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/02/italien-reisebericht-relax-tag.html

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,
    Man wird aber Neugierig, um zu sehen was dahinter ist :)
    Wenn möglich würde ich absolut schauhen :)

    Liebe Grüsse, schönen Abend und komm gut in die Neue Woche...
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova - einen schönen ganz kurzen Restsonntag (23.40) und eine gute Woche.
    Alles Liebe
    Gerda

    AntwortenLöschen
  16. Es muss nicht immer pompös sein :-)

    ich kann nun gleich weiterschauen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  17. Wer richtig hinschaut entdeckt das Herz, liebe nova, ich sehee es.
    So werde ich gleich auch schauen wohin das Tor führt.
    Eine schöne Woche für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.