Dienstag, 1. Februar 2022

Radfahren leicht gemacht

 

Über Stock und Stein, ganz ohne Kette, ohne Akku und nur mit menschlicher Kraft, das sogar "nur" in den Händen....


ja, so funktioniert dieses Fahrrad. Superleicht könnte man es sogar in die Handtasche stecken. Eine "Innovation" die im Grunde niemand braucht, aber schon seit vielen Monaten immer wieder darüber "gestolpert" ist es beim Einkauf einfach so in den Einkaufswagen gerollt. Logisch war natürlich  auch die Farbwahl.


Nur für das Foto auf die Pizza gestellt, kann es schneiden, aber noch funktioniert mein "normaler" Pizzaroller sehr gut, und somit blieb die Schutzfolie auf den Rädern ebenfalls noch drauf.

  



Geteilt mit:

vierzehntägig bei Jutta 

39 Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz besonderes Fahrrad liebe Nova,
    und was das alles so kann, bemerkenswert, wäre bei mir
    durch Zufall auch im Einkaufskorb gelandet.
    Schmunzelgrüße zu dir von mir, L i s s i

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,

    da hast Du recht, das braucht wirklich niemand. Andererseits sieht es natürlich auch witzig aus so ein Fahrrad als Pizzaschneider. Das ist ja mit den Kochlöffeln auch nicht anders. Die Hauptsache ist ja eigentlich immer nur, dass man seine Freude daran hat.

    Vielen Dank für Deinen "sportlichen" Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Eine recht originelle Idee. Da kann man sagen, öfter mal was Neues.
    Herzliche Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Schon interessant, was sich die Designer alles einfallen lassen. Auf jeden Fall ist dein neues, rotes Fahrrad ein absoluter Hingucker. Gut gefällt mir auch der kleine Ständer, damit es nicht umfällt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Nein das ist ja mal ein witziger Pizzaschneider, auch wenn man so was wohl nicht wirklich braucht - lustig ist es trotzdem. Guten Start in den Februar und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So habe ich auch gedacht, denn im Gebrauch ist der "normale" Roller

      Löschen
  6. Uuuh, über Stock und Stein, dann wäre es wohl schnell stumpf.;-( Witzig, ja, aber wie Du schon schreibst braucht kein Mensch gell🤣 Und das Reinigen ist bestimmt auch nicht so einfach wie beim normalen Messer. Roller habe ich gar keinen.

    Guten Appetit❣️
    Knuddellllls
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, also beim Roller geht es auch schnell. Ich lege ihn nach dem Schneiden gleich ins Wasser vor dem Spülen, dann "durchdrehen" und schwupp ist er sauber. Finde es mit so einem Roller doch sehr praktisch.

      Löschen
    2. Ich nehme eine große Küchenschere und schneide noch auf dem Blech gleich in Teile. Das geht auch ruckzuck, und ich muß zum schneiden nix runterheben. Doch wer Roller gewohnt ist👍,...

      Ach, aber bei Stoff, das hatte ich vergessen😵‍💫, da rollere ich ja doch auch manchmal💡, aber das ist anders.

      Rollrollroll 🛴🛴🛴;-)

      Löschen
    3. Oh weia...da musst du bestimmt oft nachschleifen und hast viele Bleche *gg* (ne, kleiner Scherz)

      Mit Schere wäre ich nie auf die Idee gekommen^^

      Löschen
    4. Hallo!😧 Ich schneide das Blech nicht mit durch! Auch *gg* 🤣

      Und solches Schneiden machen ja einige, die ich kenne, daß sie flache Pizzen mit der Küchenschere schneiden. Die haben das von mir abgeguckt! 🤣
      (auch kleiner Scherz) ;-D
      Nein, eine wahre Geschichte.
      🙋😍

      Löschen
    5. Abgucken ist ja erlaubt wenn praktisch^, gell ;-)

      Löschen
  7. Ein toller Gedanke, mit dem Velo durch die Pizza zu fahren ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool ist das denn liebe Nova, so etwas habe ich noch nie gesehen. Klasse !!
    Hab einen schönen Tag.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Christine, wünsche ich dir ebenfalls auch für heute 🤗

      Löschen
  9. Eine "TOUR DE PIZZA" - dazu könnt ich auch noch anmelden 🛴🛴🛴 ;-))))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Dein kleines scharfes Spielzeug ist ne tolle rote Entdeckung.

    Na dann düsen wir doch noch ne runde durch die Pizza.

    Ich nehme immer ein Messer oder die Küchen-Schere, wenn ich sie auf dem Backblech schneiden möchte.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor meinem Roller auch mit Messer gemacht, aber ich finde es echt praktischer mit Pizzaroller. Mit Schere wäre mir zuviel "Matscherei", weil immer gut belegt 😉

      Löschen
  11. Liebe Nova,
    Witzig ist es absolut.
    Was es alles giebt...

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, sie lassen sich immer etwas Neues einfallen 😉

      Löschen
  12. Ein putziges Teil.*lol*
    Gut, dass du es erworben hast, wirst bestimmt viel Spaß daran haben :-)
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, auch wenn nur Deko, aber das nehmen dem "Fliegermännchen" des Ü-Ei Männekens.

      Löschen
  13. Köstlich, liebe Nova, in mehrfacher Hinsicht. Erstaunlich, was es alles gibt, was so alles auf den Markt geworfen wird. Viel Spaß daran und vor allem Guten Appetit! 🤩
    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. Hihihi cool liebe Nova na dann fröhliches rollern :-)))))

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  15. 👍...der wird bei mir auch weiterhin benutzt. Sind echt praktisch, gell.

    AntwortenLöschen
  16. So ein Fahrrad würde ich glatt auch kaufen, wenn es das bei uns irgendwo zu kaufen gäbe. Wäre ein super Geschenk für ein Pizzaessen Einladung.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  17. Lustig so einen Pizzaschneider!
    viel Spass und danke fürs mitnehmen, grüsse zu dir von Beatrix

    AntwortenLöschen
  18. Was ist das denn!!! Prust ... ein Pizzafahrrade, genial :-D liebe Nova

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.