Samstag, 26. Februar 2022

Gemütlicher Abend

 Von Christa heute früh angesprochen (klick) 


 

erfülle ich natürlich den Wunsch. Bitteschön


 

Schon alles hingestellt kann es ein gemütlicher Abend werden, und ich habe auch noch weitere Gläser sowie Rotwein wenn sich mehr dazugesellen möchten.


Liebe Abendgrüsse

10 Kommentare:

  1. Oh, wie cool. Danke für die Einladung!
    Stößchen!
    🥂
    Manches ist ja auch nur im Suff auszuhalten. 😉☹️
    Aber machen wir dennoch nicht. Nur ein Genuß Gläschen.😬

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Nova für die Abendstimmung bei dir!

    Schöner Sonntag wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und das wünsche ich dir bzw. euch auch von ♥en

      Löschen
  3. Das war ein sehr gemütlicher Abend liebe Nova,
    bei Kerzenschein und einem Gläschen Wein, ich habe ihn genossen...
    Danke! Sei lieb umarmt von mir, L i s s i

    AntwortenLöschen
  4. Oh, jetzt habe ich deine Einladung und den Abend verpasst. Das tut mir Leid. Aber das stimmungsvolle Bild ist noch da, und das gefällt mir sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wie klasse ist das denn?????????
    Und ich war gestern Abend nicht mehr da....grummel!
    Lass dich mal ganz lieb umarmen, liebe (((Nova))).
    Megaschön alles angerichtet, bist echt ein Schatz und herzlichen Dank für diese großartige Aufmerksamkeit. :)

    Jetzt nehme ich mir ein großes Glas voll mit, genieße es heute Abend und werde dabei an dich denken. :-)

    Hab einen schönen gemütlichen Sonntag und allerliebste Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Christa und gerne auch ein zweites Glas. Wir können es jederzeit wieder aufgreifen :-)

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.