Montag, 7. Februar 2022

Momentaufnahmen

 

 Sie strahlen selbst wenn es "grau" sein sollte

 

aber noch schöner mit blauen Himmel

 

und so strahlend soll auch eure Woche sein.

 

 

 

 

36 Kommentare:

  1. Hachz ja wunderschön. 💕😁 Dir wünsche ich auch eine schöne Woche Nova. Ich gehe heute wieder arbeiten.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Tina und alles Gute beim "ersten Tag" (^_^)b

      Löschen
  2. Die schöne Bougainvillea blüht bei Euch natürlich das ganze Jahr über, mein kleines Hochstämmchen überwintert im Heizungskeller.

    Ich freue mich schon wieder sehr auf den Sommer und ihre zauberhaften Blüten, herzlichen Dank fürs Erinnern, liebe Nova.

    Liebe Grüße
    aus dem Taunus
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie freut sich dann bestimmt auch wieder, aber schön dass du so gut überwintern kannst ☼

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    so ein strahlendes Blau am Himmel würde ich mir wünschen,
    das wäre ein tolles Erlebnis. Lieb sind deine Worte für uns
    alle, danke.
    Ich wünsche dir ebenso einen guten Start in die neue Woche,
    möge sie strahlen ohne Ende für dich.
    Viele liebe Grüßle und Drückerchen, L i s s i

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hat es übers Wochenende gestürmt , geschneit und es war so richtig schmuddelig liebe Nova.
    Ich freue mich auf besser Wetter und beneide dich ein wenig.
    Ganz lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche.
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir sofort. Ist nicht schön und vor allem wenn es dann auch über Wochen so ist. Habe ich in D. auch immer gehasst.

      Löschen
  5. Ich danke dir für die strahlenden Wünsche in die Woche und hoffe, dass der Sturm die Wolken hier noch fortfegen wird. Dir auch eine wunderschöne Woche.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbarer Farbklecks der sich mit dem blauen Himmel vereint.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  7. Hach, da sehnt man sich nach Sommer und Urlaub. So üppig blühende Bougainvilleen sieht man hier noch nicht mal im Bot. Garten. Ich bin immer wieder begeistert, wenn sie mir im Süden begegnen.
    Im Fokus leuchten sie gleich doppelt schön.

    Mit so sommerlichen Blüten startet man doch gleich viel beschwingter in die neue Woche. Herzliche Grüße

    Arti

    AntwortenLöschen
  8. hach
    wunderschön
    ja heute ist auch wieder blauer Himmel
    ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Welch schöner Anblick und davon habe ich noch Erinnerungsbilder vom letzten Urlaub...da wäre ich jetzt gerne.
    Ist so kalt und es regnet immerzu bei uns.
    LG Mathilda 🌷🌷

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich, so ein Winter kann ganz schön lang sein wenn es immerzu regnet :-(

      Löschen
  10. Liebe Nova,

    Du bist eigentlich zu beneiden. Bei Dir blühen diese Pflanzen das ganze Jahr über. Ein wunderschöner Farbtupfer ist das.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Oh, danke Dir❣️ Da strahle ich dich gleich mal zurück!
    😊

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön liebe Nova.
    Auch für dich soll der Himmel strahlen.
    Schöne Bilder!
    Wer ist der Mann den du in deinem Kommentar bei mir erwähnt hast?
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach...sorry...Matthias Reinschmidt ist der ehemalige Direktor vom Loro Parque der vor Jahren als Direktor nach Karlsruhe gegangen ist.

      Löschen
    2. Ja, danke. Das hatte mir inzwischen schon eine meiner Leserinnen geschrieben. 😊

      Löschen
  13. Danke liebe Nova!
    Puh hatten wir gestern starken Sturm, da fegte es zum Teil sogar Hausdächer weg.
    Heute ist es wieder freundlicher.
    Liebe grüsse sendet dir Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weia, das ist ja wieder heftig. Scheint wohl fast überall solche Winde stärker zu geben :-(

      Löschen
  14. Eine wunderschöne Momentaufnahme, superblauer Himmel, das macht Freude.
    Liebe Grüsse, klärchen

    AntwortenLöschen
  15. ...das erste Bild (ohne Blüten!) passt derzeit gut zu uns ;-)
    Schnee und Wind - ist aber auch schön, es ist noch Winter!!!!
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Schnee ja, aber so ein Schmuddelwetter nur mit Regen finde ich mies^^ So war es meist dort im Norden wo ich gewohnt habe.

      Löschen
  16. toll wie sie strahlen, die Farbe der Blüten ist aber auch so was von intensiv, das fällt sticht seinem einfach sofort ins Auge.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  17. Ja, die Bougainvillea kommt auch im Fokus sehr gut raus. Ich finde die Blüten (oder sind es Blätter?) wunderschön.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dürfte sich um Blüten handeln weil doch anders aussehend.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.