Dienstag, 15. Februar 2022

Sportgeräte im Ort

 


 In bestimmten Warnstufen alle Spiel- und Sportgeräte im Freien "abgesperrt"


so darf dieser "Radler" immer benutzt werden. 


 



Geteilt mit:

vierzehntägig bei Jutta 

 

31 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!
    Aber die Sportgeräte sind doch so weit voneinander entfernt. Warum darf man die dann nicht benutzen?
    Aber immerhin ist ja eines frei und dann auch noch in passender Farbe für Juttas Projekt!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach weil sie nicht desinfiziert werden, und da möchte man Vorsicht walten lassen.

      Löschen
    2. ach, wegen der nicht-Desinfizierung konnte man Geräte (auch bei uns) nicht benutzen, das wusste ich nicht. Ich hab mich immer nur gewundert...
      lg

      Löschen
    3. Ja, hier auch dort wo keine Desinfektion der Liegen an Stränden möglich ist sind keine vorhanden oder wie auf GC jetzt erst wieder weil Sprühgeräte eingetrudelt sind.

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    in der Sonne sitzend auf einer Bank und ein Sportgerät nutzen
    für die Gesundheit auf bequeme Art ist ein positives Erlebnis.
    Eine schöne Entdeckung von dir.
    Allerliebste Grüße von mir zu dir, L i s s i

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,

    das finde ich ja mal ein sehr bequemes Radeln. Wenn man dann noch den entsprechenden Ausblick hat - so auf Meer und Teide 😉- da würde ich mich da jeden Tag einmal hinsetzten.

    Ich danke Dir herzlich für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider da dann den Blick auf dem Teide im Rücken ^^

      Löschen
  4. hihi..... meine Schwiegermutter hatte so was in der Art(in Leichtbauweise) unter dem Wohnzimmertisch stehen, um, damit beim Fernsehen zu "trainieren". Das war zu einem Zeitpunkt, als sie draußen nicht mehr Radfahren konnte, weil sie zu unsicher geworden war.

    Von der Idee her gar nicht so schlecht, besser ein bisschen Bewegung wie gar keine.

    So in Rot fällt es draußen gut auf, und mit Gesellschaft an frischer Luft, allemal besser wie allein drinnen.
    Ich würde das auch benutzen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Dinger kenne ich auch noch und kann dir voll und ganz zustimmen. So tut man was für sich wenn es ausserhalb nicht möglich ist. Wobei draussen ist immer super.

      Löschen
  5. Das ist eine gute Vorsichtsmaßnahme ,ich glaube nicht, dass man hier überall so handeln würde.
    Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben sie hier wirkich von Anfang an dran gedacht und gemacht^^

      Löschen
  6. Wenn jeder selbst die Griffe desinfizieren würde (ich hab immer was dabei, Du auch, ich weiß)
    Aber Vorsicht von oben ist dann besser👍
    Ja, das Teil sieht toll aus in dem Rot und Gelb. Als meine Knie so schlecht waren, habe ich auch mit so einem kleinen Gerät vorsichtig zuhause geradelt.

    Sport im Ort
    ist kein Mord
    😁
    ...oder so.🤦🏻

    Schöööne Entdeckung!

    Liebgrüße und viele Knuddeldidös und Knuffeldiduffels
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen das es beim Einkauf super funktioniert. Da sind Spender mit Mittel und Tücher damit man seinen Einkaufswagen dementsprechend desinfizieren kann. Gut vor allem das alles am Ort bleibt und nicht geklaut wird. Hatte mir Petra vom REWE in D. erzählt...da wurden die Flaschen mehrfach täglich neu hingemacht weil sie geklaut wurden. Unmöglich sowas :-(((

      Löschen
    2. Ich meinte natürlich die Griffe der Sportgeräte, postbezogen. Denn beim Einkauf gibt es bei uns natürlich standartmäßig auch Desinfektionstücher usw.
      Armseelig, wer sowas klaut, hab ich noch nie gehört. Zum Glück.

      Löschen
    3. Klar Liebelein♥ Ich war auch baff, aber ist da wohl an der Regel. Allerdings haben die auch keinen Spender sondern die Flaschen mit Kabelbindern an die Häuschen für die Einkaufswagen festgemacht.

      Löschen
    4. Dort wo wir ... da steht ein schwerer stabiler Ständer, einer mit fertigen durchtränkten Desinfektionstüchern für die Wagen und einer mit Behälter für die Hände. Das geht dann auch flott, und keiner muß ewig rumfummeln.

      Löschen
  7. So eine große Bank und nur ein Radl-Gerät. Stelle mir gerade vor, wenn drei Leute kommen und erst mal Reise nach Jerusalem spielen müssen :)) Der Sieger darf dann radeln.
    Aber ein tolles rotes Sportgerät. Da würde ich auch gleich mal ein paar Runden drehen ... wenn man mich denn lässt!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es bei uns ja einige im Ort, von daher dürfte es kein Problem werden.

      Löschen
  8. Im Sitzen und im Freien radeln, das ist ja mal eine tolle Erfindung 😀
    Würde ich auch benutzen, nur habe ich so etwas bei uns noch nie gesehen.
    LG Mathilda 🌷🥰

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann sagen fast in jedem Ort gibt es mittlerweile solche Fitnessgeräte und bei uns auch an mehreren Stellen^^

      Löschen
  9. ja, dieser Treter in rot kann bestimmt bedenkenlos benutzt werden, und gerade in diesen Zeiten ist Bewegung ja besonders wichtig.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova

    Ich hatte auch mal so Tretpedalen für zuhause, hatte es aber nie benutzt, vielleicht hätte ich es auch nach draussen nehmen sollen!
    Nach zwei Jahren Pandemie wird es nun Zeit wenn die Normalität wieder einkehrt. Morgen Mittwoch wird bei uns entschieden, wie es mit den Massnahmen bei uns weiter geht.
    Ich wünsch dir ein schöner Tag und sonnige Stunden.
    Herzlichst Beatrix



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich bei euch auch sehr gespannt, denn das was ich gelesen habe lässt einen staunen. Bei uns ja wöchentlich in Bezug auf Ampelfarbe/Warnstufe und erst gestern auch dann erneut Verlängerung in Bezug auf Einreise. Werde ich für heute Abend einen Post machen.

      Löschen
  11. Das ist ja eine tolle Entdeckung liebe Nova und so etwas habe ich hier noch nie gesehen. Parkbänke mit Sportgerät ist eine Innovation, so bleibt man auch beim Ausruhen in Bewegung!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  12. Das finde ich ja Klasse...liebe Nova.
    Beides, das es praktisch ist und das er nicht geklaut werden kann.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. ...Radlfahr´n und dabei g´miatlich auf da Bank sitz´n und Zeitung les´n, schöner geht´s net ;-)))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...und danach ein Stück weiter (nur ein paar Schritte) einen Kaffee trinken *gg*

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.