Sonntag, 13. Februar 2022

T in die → neue Woche ~272

 

Auch hier wird an den morgigen Valentinstag gedacht,

 

und auch in diesem Jahr hat die Werbegemeinschaft von La Guancha wieder eine Verlosung auf die Beine gestellt. So erhält man beim Einkauf in vielen Geschäften ein Los welches auszufüllen ist und in dieses "T" eingeworfen werden soll. 

 

Hinterlegen Sie hier Ihre Lose für die große Verlosung

 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

23 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!

    Und? Machst du mit?

    Und was gibt es zu gewinnen?

    Ein herziges "T" hast du heute dabei!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab durch Einkäufe hier auch welche bekommen und eingeworfen. Was es gibt können die Geschäfte entscheiden, das ist dann eine Überraschung.

      Löschen
  2. Ich grüße dich in deinen Morgen liebe Nova,
    ein schönes T und ich drücke dir ganz fest die Daumen,
    dass du etwas gewinnst, eine goldige Idee der Werbegemeinschaft.
    Eine Umärmelung für dich von L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir liebe Lissi...meist kein Glück im Spiel aber dabei sein ist alles 🤗

      Löschen
  3. So eine schöne Losbox, beziehungsweise Lossäule. Ich wünsche dir viel Glück!
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nova,

    ich wünsche Dir Glück für diesen Einwurf durch das GlücksTor :-)
    Einen schönen Sonntag
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  5. hihi
    jaa.. auch ein "T "
    hoffentlich hast du Glück..
    ich drücke die Daumen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist doch was. Eine hübsche Dose :) An mir geht dieser Tag voll vorbei. An sich ja eine schöne Idee, aber für mich zu viel Kommerz.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss nicht mit Kommerz sein, davon halte ich auch absolut nix. Wobei ich sagen kann das hier im Ort z.B. die Preise für Blumen deswegen nicht in die Höhe schnellen^^

      Löschen
  7. Eine tolle Ideee liebe Nova, ich drücke dir die Daumen. Ich würde auch ein Los hinein werfen. Zwinker.
    Ganz lieben Sonntagsgruß
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...wenn man schon sowas bekommt dann macht man auch mit^^

      Löschen
  8. Servus liebe Nova, könntest du bitte für mich auch ein Los hinein werfen?
    Ich selber hatte bisher bei Verlosungen kaum Glück ;-(
    Guten Start in die neue Woche - natürlich mit dem "Hauptgewinn",
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ja auch nicht, aber ich teile gerne falls ich doch noch was gewinne ☼

      Löschen
  9. Der Gewinn ist, daß Du noch mehr Werbung nachhause geschickt bekommst.😁
    Nein, nein, bestimmt nicht!😉 Ich drücke Dir die Daumen für eine _echte_ Überraschung!🎉❣️
    Solch herzige Werbesäule zieht halt viele Herzjer an, gell
    Ich hatte ja grad erst "Herzjesdaach", da wäre das zuuu viel Glück für mich. 😉🤭War auch noch nie Thema, dieser Valentin. 😬

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...da bin ich froh hier. Werbung ist alle Jubel Jahre mal im Briefkasten; wenn dann mehr mal ein Flyer und das auch sehr selten.

      Löschen
  10. das ist ein ganz besonders herziges T - und wer weiß, vielleicht gehörst du ja zu den Glücklichen, die einen Gutscheinen oder Sachpreis erhalten.

    einen schönen Restsonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova

    Ich bin immer wieder erstaunt wie Fortschrittlich es in la Guancha ist und sie sich immer wieder neue Unterhaltungen einfallen lassen. Schön in so einem belebten Dorf zu wohnen.
    Heute war bei uns ein Abstimmungssonntag.
    Bei traumhaft schönen Wetter ging es heute an den See.

    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag morgen und herzlich liebe Blumengrüsse und viel Losglück wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier wird wirklich viel gemacht und das liebe und schätze ich ebenfalls. Stimmt, hatte sowas nebenher in den Nachrichten mitbekommen. Toll dass das Wetter dann gleich auch einen Ausflug mit einbinden konnte.

      Auch euch einen schönen Valentinstag ♥

      Löschen
  12. Liebe Nova, spät bin ich heute dran, aber zum Glück nicht zuuu spät :-)
    Eine nette Idee ist das mit der Verlosung am Valentinstag. Wir waren heute beim Spar einkaufen und ich bekam an der Kassa eine weiße Rose geschenkt, das fand ich auch fein!
    Happy Valentine und alles Liebe,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/02/blog-post.html

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.