Samstag, 5. Februar 2022

Zitat im Bild ☼ 371

 


 

 


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

38 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!

    Unbedingt...und ich liebe ihn in schwarz!
    Ich nehme dann mal ein Tässchen ;-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, zumindest bei "normalem" Kaffee und gerne doch...frisch gekocht :-)

      Löschen
  2. Lach, so ein Kaffee ist ganz sicher auch meine große Liebe und an heißen Sommertagen geht nichts über einen guten Eiskaffee. Deshalb muss er bei mir nicht immer heiß sein, aber im Normalfall schon :))
    Jetzt geht es wieder auf den Markt und dann wird gemütlich gefrühstückt, mit leckerem Kaffee.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes und entspanntes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist bei mir auch die Ausnahme. In Sommermonaten mag ich den auch sehr gerne.

      Hört sich gut an, habe ich auch frisch gekocht neben mir stehen^^

      Löschen
  3. Ein herzliches Grißgoddle für Dich, liebe Nova und den Schwaben ... Kaffee läuft gerade durch und der Duft zieht mir um die Nase, verleiht Flüüüühüüügel.

    Nix gschwätzt, isch gnug globt meinen die Schwaben sparsam aber ich komme ja auch aus München. Und von demher sage ich: Du hast vollkommen recht mit Deinem ZIB, gut gesprochen.
    Nach dem Mittagessen darf es ein Espresso sein ... und zwischendurch viel Tee 😂

    Viele liebe Grüßle, habt ein schönes Wochenende wünscht euch, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll zurückgrüssen und ja auch hier zieht der Duft um. Frisch gekocht steht er neben mir^^ Bei mir genauso...so wie ja oben der Cortado (verlängerter Espresso) den ich meist unterwegs zu mir nehme. Zu Hause dann auch meist schwarz und in einer Kanne gekocht. Viel Tee habe ich bis vor einem halben Jahr auch gemacht aber mir abgewöhnt weil meine Zähne zu schnell "Farbe" angenommen haben.

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    da hast du meine Lachmuskeln in Bewegung gebracht, das ist
    ein super tolles ZiB. Diese Gedanken werden mich mit Sicherheit
    nicht nur diesen Gedanken begleiten, sie versprühen Frohsinn.
    Schmunzelgrüße zu dir von mir, eine liebes Drückerle noch dazu,
    L i s s i

    AntwortenLöschen
  5. Köstlich, ich bin gerade beim genießen, für mich ein absolutes "Muss" zum starten in einen neuen Tag!
    Guten Morgen und liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bei mir auch sofort am Morgen...einfach ein Muss^^

      Löschen
  6. Das Zitat lese ich immer gerne und passt absolut zum Kaffee. Der eine mag ihn so, der andere eben anders. Hauptsache ist, für jeden Geschmack ist das Richtige dabei. :-)
    Und Liebe geht ja auch bekanntlich durch den Magen.

    Morgens bin ich Teetrinkerin, aber am Mittag da muss der Kaffeeautomat mir einen Cappuccino spendieren, meistens dann doch zwei.
    Manchmal darf es auch ein Espresso sein. Wenn nicht Cappu, dann auf jeden Fall einen Kaffee ohne Milch und Zucker.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße auf die Insel
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es...angefangen mit Milch und Zucker blieb zuerst der Zucker weg und danach nur noch schwarz beim "normalen" Kaffee.

      Löschen
  7. Wie wahr, liebe Nova.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, so kann man es natürlich auch sehen;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Mmh ja so ein schöner schwarzer Kaffee ... ich hatte heute Morgen schon einen liebe Nova. Aber Dein Foto verlockt nach einem weiteren frisch angebrühten!

    Heute habe ich auch mal wieder ein Zitat für Dich, nun setze ich meine Gedanken bei mir im Blog weiter um, deswegen treibe ich mich auch am WE im Blogland umher (lach),
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir läuft er heute früh gerade durch....ich schicke den Duft zu dir *gg*

      Das ist ja schön, da freue ich mich jetzt schon und komme gleich bei dir vorbei♥

      Löschen
  10. passt - und nun nichts wie her mit dem heißen Schwarzen 😉

    ein schönes WE
    wünscht dir gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ob Kaveo, Cortado oder Kaffe,
    im Kaffee brauch' ich keine Laffe 😉,
    doch gern hab' ich ein bisschen Weiß,
    und ja ganz richtig: BITTE HEIẞ !😍🔥

    Eine schöne Hommage an Kaffee ist Dein Bild mit dem Text!👍

    Kaffeeliebgruß,
    Knuddeldidös und Knuffeldiduffels
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  12. ...ich bin für schwarz und NICHT zu heiß ;-))
    Schönes, Kaffee-duftendes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir nur morgens eine Tasse vom schwarzen Kaffee und sollten wir mal unterwegs sein, dann einen ganz blonden 😀 Bei zu viel Kaffee bekomme ich Herzklabastern. So ganz heiß muss er dann nicht sein.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, wenn es Probleme gibt dann sollte man das beachten. Ich kann selbst am Abend noch trinken und habe auch keine Einschlafprobleme *gg*

      Löschen
  14. Auch gut liebe Nova,

    wenn es bei Dir heute Kaffee gibt, brauche ich dem Tiger nichts mehr servieren und habe einen freien Butlertag :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  15. Super Zitat, ich habe mir gerade einen Cappu gemacht. Ein schönes Wochenende für Euch, Klärchen

    AntwortenLöschen
  16. Ich trinke Kaffe (grosse Tasse) mit Milch.
    Schwarzen mag ich nicht so...

    Wünsch euch ein schönes Wochenende..
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich auch immer im Haus, von daher schenke ich einen ein ;-)

      Löschen
  17. wer so appetitlich eine kleinen Schwarzen serviert den muss man dabei begleiten...ein schönes Zip das passt in den Tag...
    lächel..
    du hast ja fleissige Mittrinker..lacht:-))
    wunderbar ...
    mir bitte einen großen Schwarzen mit viel Latte...
    und mittags gibts dann Cappuccino...ohne Ende und den schön heiss!
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...alles klar, frisch gekocht kann ich ihn sofort einschenken^^

      Löschen
  18. Ich liebe Kaffee - schwarz und reichlich :-)
    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (^_^)b ...so wie ich. Den zweiten Becher jetzt neben mir...Proooost ♥

      Löschen
  19. ...manliebt ihn heiß, weil alles Andere wäre (im wahrsten Sinne des Wortes) kalter Kaffee!
    Die Urheberrechte sind wichtig, ich achte immer darauf.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.