Montag, 14. Februar 2022

Nicht schön...

 ...aber selten,

 

 und dazu noch Kuschelfaktor inclusive wenn man seinen Herzensmenschen auf den Schoß nimmt.

 

Vorausgesetzt er hält, wobei selbst wenn er zusammenkrachen sollte kann man noch weiterkuscheln.

 

 

 

 Mit dabei beim Montagsherz bei Anne

 

 

28 Kommentare:

  1. Eine zärtliche Idee für den heutigen Tag hast du dir
    ausgedacht liebe Nova, es kommt nicht auf die Schönheit an in diesen
    Momenten sondern um die Herzensliebe die überall zum Kuscheln Zeit
    findet. Schmunzeln mußte ich dennoch. Hab einen schönen Tag, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lissi und den wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Happy Valentin auch für dich!

    So ein Herzentchen fehlt mir noch in meiner Sammlung...
    Ich geh jetzt mal shoppen ;-)


    Danke für deinen Beitrag!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Eine recht ungewöhnliche Sitzgelegenheit. Da nimmt man doch lieber gleich unten Platz.
    Einen harmonischen Valentinstag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...also lieber Vorsicht walten lassen ;-)

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    Deine beiden Herzentchen sind ganz allerliebst. Ja, so etwas fehlt mir auch noch. Entchen habe ich überhaupt nicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann sind bei mir immer welche dazu gekommen und wenn ich welche sehe dann muss ich mich zusammenreißen^^

      Sind bei mir im Bad untergekommen ;-)

      Löschen
  5. Allerliebst zum kuscheln liebe Nova. Klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag und einen guten Start in die Wochen.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Christine, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  6. welch hübsche und außergewöhnliche Idee zum Valentinstag ich wär da nie drauf - gekommen...schmunzelnde Grüße Angel

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, sehr kuschelig 🤭🤣, auch die liebenden Entchen wählen solch tuffigen Untergrund! 😁🤦🏻
    Euch auch einen zärtlichen ♥️Wochenstart!

    Liebgrüße und ganz viele Knuddeldidös und Knuffeldiduffels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Lach, also diesem Konstrukt würde ich weder alleine noch zu zweit trauen, egal wie groß der Kuschelfaktor auch sein mag :)))
    So ein rot-weißes Herzentchenpaar liegt hier auch noch irgendwo in einer Kiste rum, falls sie letzten Sommer nicht weggeschwommen sind ... aufgeweichte Kartons sind nämlich direkt in den Müll gewandert. Dachte kurz und schmerzlos ist besser als allem noch lange nachtrauern.

    Jetzt wünsche ich dir auch einen schönen Valentinstag und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (^O^)...oh weia, das hast du gekonnt? Da gehört aber doch was zu. Wüsste nicht ob das mir so von der Hand ginge. Hut ab liebe Arti!!

      Löschen
  9. platz ist auf dem kleinsten oder auch ältesten Hocker, wenn man verleibt ist geht das notfalls oder auch gerne zu weit.....muss nicht immer schön sein.

    niedlich sind die beiden Quitsche-Enten

    dir auch einen schönen Tag
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. 😂🤗 Happy Valentin liebe Nova ❤️💕

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe zum Valentinstag!

    Danke für die lustigen Bilder, wirklich eine seltene Sitzgelegenheit.
    Die Entchen sind süss!
    Liebe Grüsse sendet dir Beatrix

    AntwortenLöschen
  12. Mit Deko sieht es hübsch aus, draufsetzen würde ich mich nicht.
    liebe Grüsse zurück, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Ohha liebe Nova, nein da möchte ich doch dann lieber nicht Platz nehmen :-))))

    Herzliche Valentinsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.