Montag, 21. Februar 2022

Hübscher Durchgang mit Herz

 

Am gestrigen Sonntag euch ein fast "verstecktes" T gezeigt, heute wozu es da ist und hinführt.


Wer nicht mit dem Auto von der TF5 aus zum Hospital Norte fährt sondern den Weg zu Fuß macht und keinen großen Umweg gehen möchte, 


 

der kann durch das Wohngebiet gehen und hat hier einen direkten Durchgang zum Krankenhaus. 



Nett angelegt, pflegeleicht und sauber bin ich während meiner Wartezeit (ich bin nur gefahren) dort ein wenig rumspaziert um ein paar Motive zu suchen.



Nicht näher rangekommen habe ich per Zufall auch noch ein Herz gefunden, von der Rinde farblich abgesetzt.


Zu undeutlich? Für euch nachgedunkelt:

 

 

Galerie anklicken und zwischen den beiden letzen Fotos  hin und her klicken, dann sieht man es noch besser

 Mit dabei beim Montagsherz bei Anne

 

39 Kommentare:

  1. Ach ist das herzig, was für eine schöne Entdeckung.

    Liebe Grüße auf die Insel und einen guten Start in die letzte Februarwoche wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Da hast sich die Wartezeit doch gelohnt liebe Nova,
    danke fürs Aufdunkeln, so konnte ich das Herz entdecken.
    Hoffe es gibt keine gesundheitlichen Probleme für dich und
    du kannst gut in die neue Woche starten.
    Allerliebste Grüße zu dir von L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, alles gut bei mir und noch beim Kaffee starte ich dann durch ;-)

      Löschen
  3. Liebe Nova,

    oft ist es so, wenn man Zeit hat oder sich lässt, kommt man auf unbekannte Wege und kann so manches entdecken. Deine herzige Entdeckung ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Aber ja, ich kann es deutlich erkennen das ♥im Baumstamm!
    Toll, wie du uns mit den Bildern hingeführt hast .
    Einen guten Wochenstart wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  5. Aaah - das hätte ich jetzt nicht gedacht - zu einer Klinik ;-)
    Dank Nachdunkeln das Herz gut entdeckt ...
    Hab einen schönen Wochenstart
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nova!

    Ich hatte ehr so einen Naturpark hinter deinem Tor vermutet. Aber ein bißchen Natur ist ja dabei.
    Endlos lang zieht sich die Straße durch das Wohngebiet und so lange auch noch steil aufwärts. Ich käme ganz schön aus der Puste ;-)

    Toll, dass du noch ein Herz gefunden hast. Mit bloßem Auge, hätte man es wirklich nicht sehen können.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...die Steigung geht aber noch ;-)

      Kannste dir vorstellen wie ungewohnt es für mich immer ist wenn bei meiner Mutti zu Besuch und alles so flach ist^^

      Löschen
  7. Wunderschön gelungen, so ist es ,wenn man den Blick schweifen lässt, dann entdeckt oft wunderbare Naturmotive .Wer den Blick für das Wesentliche behält, der wird auch immer wieder etwas entdecken, was sehenswert ist.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  8. Der Durchgang zum Krankenhaus sieht wirklich sehr gepflegt aus, bestimmt dürfen dort auch die Patienten spazieren gehen, die nicht Bettlägerig sind.
    In Solingen haben sie Glück, dass ein Verbindungstor zum Botanischen garten besteht, offiziell erlaubt ist es wohl nicht, aber man trifft doch ab und zu auf Patienten die dort spazieren gehen.

    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das können sie auch, aber wären schnell mit durch. Ich weiß gar nicht ob es hinter dem KH auch noch was gibt

      Löschen
  9. Ich habe sogar auf dem vorherigen Bild ein Rindenherz noch zusätzlich entdeckt. Ja, Wartezeit sinnvoll genutzt, sehr herzig! ♥╣[-_-]╠♥ aber generell halt auch schön, wenn so ein bißchen parkähnliche Gegend zum entspannen da ist. Bestimmt gab's auch Bänke!?

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    ฅ^•ﻌ•^ฅ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, die gab es da nicht....nur gegenüber auf dem "Schotterplatz" den "Stuhl" den ich an Valentin gezeigt habe *gg*

      Übrigens, macht mich kirre das was mit deinem Postfach nicht stimmt ;-((

      Löschen
  10. Sicher ein Geheimtreff für Verliebte liebe Nova :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  11. So kann man sich auf einem Spaziergang mit herrlichen Motiven die Zeit vertreiben. Schließlich ist Warten immer total langweilig, außer man daddelt :)) Ein richtig schön angelegter, kleiner Garten ist das. Das herz habe ich auch dank deiner Bearbeitung gesehen, danke.

    Komm gut in und durch die neue Woche, liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst lachen...ich daddel am Handy nicht, ebenso wie Musik hören. Da habe ich meinen MP3 Player und wenn warten nehme ich immer ein Buch mit ;-)

      Löschen
  12. Danke liebe Nova, ich nenn den Weg ins Paradies!
    ich sage ja immer zu Fuss kann ich oftmals mehr entdecken als im Auto!
    Ein toller schöner Montag wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen
  13. Die Umgebung der Klinik gefällt mir. Schön dass du die Wartezeit so gut genutzt hast. Ich freu mich über die Bilder 🙂. Das Baumrindenherz hätte ich nicht erkannt - erst dank deiner Verdunkelung 😄.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer nur im Auto sitzen wenn es länger dauert ist öde, und gerade an Stellen wo man nicht ständig hinkommt^^

      Löschen
  14. Das finde ich toll, dass ein Weg zu einem Krankenhaus so schön angelegt ist.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  15. Ahhhh das Geheimnis ist gelüftet liebe Nova und schön ist dieser Rundgang zur Klinik.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, wollte euch nicht zu lang auf die Folter spannen ;-)

      Löschen
  16. Sehr hübsch angelegt. Ich mag solche "Schleichwege".

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Da kann man wirklich gut spazieren gehen und das Herz habe ich dann auch durch Nachdunkeln entdeckt 😀❤️
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nova,

    das hätte ich auch nicht geahnt :), was für ein mystisch schöner Eingang und Weg zu einem oder weg von einem Krankenhaus. Leider ist bei uns kaum so eine grüne Oase zu finden, dabei finde ich gerade die natürliche versteckte Art faszinierend und ist damit stimmungsmäßig weit weg von dem sterilem Umfeld, wie einem Krankenhaus.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt absolut. Vielleicht kann ich beim nächsten Mal wieder mit rein (Warnstufen-Maßnahmen), dann mache ich von drinnen auch noch mal ein paar Aufnahmen^^

      Löschen
  19. Ich auch erst ein Mal, wobei stimmt auch nicht ganz....zur Mammografie muss ich auch immer in eines wo es gemacht wird. Hier sind verschiedene Ärzte "nur" in Krankenhäusern. Alles ein wenig anders geregelt ;-)

    AntwortenLöschen
  20. ....oha, für´s Erste dachte ich, gibt´s schon wieder eine neue Genüsezüchtung - einen Karottenbaum??? Ist denn schon der erste April!
    Aber dann hat sich alles aufgeklärt ;-)
    Der Spaziergang war jetzt richtig erholsam und das "pochende" Baumherz ist die Überraschung!!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....das ist ja cool mit dem Karottenbaum. Die kannste am Samstag bei mir sehen, also die Karotte^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.