Sonntag, 29. September 2019

T in die → neue Woche ~163





Selbst zwischen den vielen Ständen 
auf dem Schnäppchenmarkt
 in Icod de los Vinos (klick)  
noch "ins Auge gestochen".





Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag



Liebe Grüsse




20 Kommentare:

  1. Die Besitzer haben sich ihre doch recht schmale Eingangstüre "ein paar Mark-Fuchzig" kosten lassen - oder grad weil sie sonst gar nicht aufgefallen wäre!
    Schön, dass du sie trotz des sonstigen Trubels entdeckt hast!!!
    Einen schönen letzten September-Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist echt schmal und ein hoher Einstieg. Danke dir und den wünsche ich dir ebenfalls ☼

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    du bist ein achtsames Menschenkind, da hast du trotz der
    Emsigkeit um dich herum noch eine wundervolle Tür entdeckt,
    eine schöne handwerkliche Arbeit,die mich auch sehr anspricht.
    Ich wünsche dir auch einen entspannten und erholsamen Sonntag.
    Liebe Grüße von mir zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    da hast Du wirklich ein besonderes Schmuckstück entdeckt. Das ist ganz feine Handwerkskunst.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  4. Hach, liebe Nova, wieder eine tolle Kassettentür, und erst noch mit wunderschönen Ornamenten.
    Hab einen geruhsamen Sonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll kunstvoll geschnitzte Handwerkskunst! Schön dass Du sie entdeckt hast :-)
    Einen entspannten Sonntag wünsche ich Dir
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank LIz....ganz enstpannt ohne Strom am Mittag und am Abend mit Kerzen ;-)

      Löschen
  6. Guten Morgen, liebe Nova.
    Das ist aber auch eine ganz besonders schöne Tür. Die muss jedes Fotografenherz geradezu magisch anziehen.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die Tür ist zwar ein bisschen eng, aber sehr aufwändig gestaltet. Das ist eine richtig schöne alte Handwerksarbeit. Toll, daß du sie entdeckt hast.

    Ich kann heute leider nicht dabei sein. Mein Auto hat mich im Stich gelassen. Freitag in 45 Jahren das erste Mal mit einer Panne liegen geblieben. Zum Glück aber noch vor der Haustür und nicht irgendwo in der Pampa. Der Wagen kann erst Montag in die Werkstatt.

    Hab einenschönen Wochenstart und viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weia, das ist natürlich doof. Ist aber echt gut wenn es vor der Haustüre passiert, selbst wenn man im ADAC ist. Da drücke ich dir die Daumen das die Reparatur nicht zu aufwendig und kostspielig wird. Toi toi toi

      Liebe Grüssle und einen schönen Wochenstart ☼

      Löschen
  8. Ich komme nicht nach zu kommentieren, aber diese schöne Handwerkskunst habe ich mir gern angeschaut.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Deine Augen sind auch überall, nicht nur beim Festgeschehen.👍 So ist's richtig! Und drum entdeckst Du so schönes und zeigbares für uns! Echt geschnitzt und nicht nur aufgesetzt, würde ich behaupten, anhand der Jahresringe, die gleichsam in der Ornamentik vorhanden sind.

    Einen gut geschnitten Wochenbeginn für Dich❣️

    Liebknuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. So eine schöne Holztür mit all den verschieden geschnitzten Ornamente ist ein Hingucker.Das ist für mich, Liebe zum Detail!
    ♥liche Abendgrüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.