Sonntag, 15. September 2019

Auch ich...

...möchte es nicht versäumen 
die schöne "Freupost", (Bezeichnung von Tiger "geklaut") 
die ich bekommen habe, zu zeigen.

Über die Feria (klick) in La Guancha gegangen, hatte ich beim Anblick einiger Dinge gleich den Gedanken an Fräulein Zuckerschnute und Herrn Süßfrosch, und da musste einfach etwas mit. Tiger geschickt (klick) bekam ich letzte Woche eine superniedliche Dankeschön-Bärchenkarte.


Nicht allein über die Karte und lieben Zeilen habe ich mich sehr gefreut -nein- besonders auch über die selbstgeschriebenen Zeilen von Philipp und selbst Malina hat schon eigenhändig unterschrieben. 


Natürlich hat die Karte auch sofort
 ihren Platz an meine "Wand" bekommen.

Kommentare:

  1. oh - so eine liebe Karte :-) ja, da freue ich mich gerne auch mit :-))))))

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...danke dir liebe Heidi, das finde ich schön♥

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    da freu ich mich doch direkt mit Dir mit, über diese süße und herzallerliebste Freupost :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Claudia, finde ich lieb von dir ☼

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...