Mittwoch, 18. September 2019

Acuario

-unbezahlte Werbung/Namensnennung-


Am Sonntag mein T vom Tunnel des Acuacio im 
Loro Parque gezeigt (klick)


hier nochmal der Tunnel von der anderen Seite. 


Dort drinnen zu stehen und neben sowie über einen all die Fische schwimmen zu sehen hat was "magisches"




aber auch all die anderen Aquarienbecken sind beeindruckend und zeigen wie schön 
die Unterwasserwelt sein kann.





Um so mehr müssen die Meere geschützt werden 
und jeder von uns kann seinen,
 auch wenn nur kleinen, 
Beitrag dazu leisten.


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova,
    oh ja, solche Aquarien-Tunnel haben etwas magisches! Danke für die herrlichen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    dein Aufruf die Meere zu schützen ist dir mit Sicherheit
    gelungen. Du hast eine zauberhafte Wasserwelt fotografiert.
    Besonders der Rochen hat es mir angetan, wie toll, dass du
    die Unteseite hast fotografieren können, er lächelt dem
    Betrachter zu, fantastisch, danke für diese Wasserwelt.
    Liebe Grüße eilen zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...das habe ich auch gedacht, er lächelt einen richtig an bzw. grinst. So nach dem Motto: na du Doofe da draussen *gg*

      Löschen
  3. Herrlich! Hach, da könnte ich Stunden drin verbringen! Klasse Aufnahmen hast du gemacht. Und der Rochen von unten, einfach toll.

    Viele Grüße und einen schönen Mittwoch
    Dieter

    p.s.: Hättest ruhig ein paar Aufnahmen mehr reinstellen können *duck und weg* :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....*hinterherflitz* Dankeschööööön ☼

      Kommen noch gesonderte Posts ;-)) *liebwink*

      Löschen
  4. Beim Seestern sah ich rot. 😉
    Schönes Rot.
    Sieht aus als wäre er obendrauf behäkelt. 😁
    Die Rochengesichter finde ich auch niedlich, ja, und überhaupt ... immer (8tung Wortspiel!🙄😁)"mag ich das Mag-ische" in solchen Aquarien. Magisch mag ich. Gut jetzt Tiger, sitz! 😣😬

    Knuddler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...den fand ich auch sooo hübsch. Hatte ich auch das erste Mal dort entdeckt^^

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    das hat wirklich etwas unheimlich an sich, so mitten im Wasser zu stehen und nicht nass zu werden, gell. ;-) Man hofft ja nur immer, dass die Tunnelwände dem Druck standhalten!
    Dieses "eintauchen" in die Unterwasserwelt ist ein herrliches Erlebnis und es lohnt sich wirklich, sie zu schützen und zu erhalten.
    Angenehmen Mittwoch und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt mache ich mir da keine Gedanken drüber, zumindest bis dato ;-)))

      Löschen
  6. Oh wow tolle Aufnahmen sind Dir gelungen. Der Rochen sieht toll aus und die Seepferdchen und Sterne finde ich faszinierend.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich besuche auch sehr gerne die Aquarien und lass mich in diese geheimnissvolle Unterwasserwelt entführen. Bei den Rochen denke ich dann immer, sie lächeln mich an als ob sie wüssten, dass Models dies immer so machen :)))
    Ein Perlboot/Nautilus sieht man auch nicht in jedem Aquarium. Da hat der Loro Parque wirklich etwas Besonderes.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa...geht mir genau so liebe Arti. Auch er ist mir vorher noch nie aufgefallen. Könnte aber auch sein dass er noch neu ist weil es auch kein Schild über ihn gibt. Vielleicht aber auch dieses Mal nicht versteckt ;-)

      Löschen
  8. In der Unterwasserwelt zu stehen ist eine ganz besondere Freude. Und du hast tolle Fotos mitgebracht. Danke, liebe Nova.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das müssen wir unbedingt tun, den kleinen oder großen Beitrag leisten.
    Es wäre schrecklich, wenn wir diese Unterwasser Vielfalt vernichten würden.
    Wunderschön sind deine Aufnahmen und die herrlichen Lebewesen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Endlich einmal ein Tunnel, der nicht dunkel ist - und die Wände werden von "außen" geputzt und nicht innen ;-))
    Tolle Bilder!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Wow, liebe Nova, von dieser Seite sieht der Eingang aber auch toll aus. :-)
    Es ist herrlich, durch eine solche Unterwasserwelt zu laufen und all den Bewohnern dort zuzuschauen. Ich könnte mir da auch stets die Nase an den Scheiben platt drücken.
    Der Seestern sieht wirklich aus, als wäre er behäkelt worden, mit dieser Ansicht geht es mir wie dem Tiger.

    Die Rochen lachen uns an oder grinsen sie? Wie auch immer, ihre Gesichter zu sehen, zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht.

    Dankeschön für die feine Führung. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich denke auch immer sie grinsen mich an ;-)))

      Löschen
  12. Uiii ja wie schön liebe Nova daran kann ich mich auch noch gut erinnern als wir mit unserem kleinen Daniel da drin gestanden sind und seine Augen immer größer wurden!! Ich habe für Samstag einen Post vorbereitet der sich dann selbst veröffentlicht aber ich kann ihn leider dann nicht bei Dir dann verlinken weil ich erst am Sonntagabend wieder zuhause bin. Wenn Du das machen könntest wäre es toll ansonsten muss es halt so gehen.....?!

    Mit lieben Grüßen schon zum Wochenende :-)))
    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich gerne. Denke das wird Kindern auch immer in Erinnerung bleiben.

      Na klar, das mache ich gerne. Habe ich mir schon notiert ;-) Da wünsche ich doch schon mal viel Spaß bei allem was du unternimmst. Komm gut wieder heim ☼

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...