Mittwoch, 4. September 2019

MOmentaufnahmen


Ob zur Deko 


oder auch bei Trachten


Rot ist einfach eine Farbe die immer sofort ins Auge fällt.


Geteilt mit:
vierzehntägig bei Wortperlen


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova,
    ja, das Rot fällt wirklich sofort ins Auge! Bei Trachten ist die Farbe rot, glaube ich, sehr oft vertreten.
    Ich wüsnche Dir einen wunderschönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe Rot leuchtet stets hervor liebe Nova,
    auch in der Liebe. Ich bevorzuge allerdings die Farbe Grün,
    sie ruht im Auge.
    Sei herzlichst gegrüßt mit lieben Worten in deinen Tag,
    Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste...jetzt musste ich kurz überlegen. Auch wenn ich rot sehr gerne mag, ich hab auch einige Dinge in grün^^

      Ach, im Grunde einfach schön wenn das Leben farbig sein kann, gell☼

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!
    Oh ja, rot macht sich immer gut. Vor allen Dingen zu Weihnachten, da finde ich, dass Rot ein Muss ist!
    Danke, dass du noch fündig geworden bist.
    Und ja, du kannst für mein Projekt posten wann und wie du willst...alles ohne Zwang!!!

    Herzlichst

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, für mich auch. Vor ganz ganz vielen Jahren hatte ich an Weihnachten mal blaue Kugeln...die habe ich in D. gelassen *gg*

      Das finde ich auch das Schöne wenn man ein Projekt macht, nicht bindend, selbst wenn es einen "Tag" hat ;-)

      Löschen
  4. Guten Morgen Nova,
    obwohl in Bayern die Farben Weiß/ Blau leuchten gehört bei einem Dirndl immer das Rot dazu und die Wahl der Nuancen ist ja breit gefächert.
    Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...wobei der Verein auch mit dem Rot noch zusätzlich auf sich aufmerksam macht ;-))))

      Löschen
  5. Hach Rot ist doch auch einfach schön :)
    Liebe Grüße auf die Insel, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch^^ Liebe Grüssle zurück (^_^)"

      Löschen
  6. Ja, das stimmt, liebe Nova, die Farbe "rot" ist nirgends zu übersehen.
    Besonders schön bei der Deko finde ich das Drapieren mit Stoffen, das hat was! :-)

    Bei Trachten ist "Rot" stets ein wahrer Hingucker und es lässt sich ja auch bestens mit anderen Farben kombinieren. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Wochenteiler
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, das finde ich auch und aufso ein Weinfass wäre ich auch noch scharf ;-)))

      Löschen
  7. Rot ist eine wirklich schöne und auffallende Farbe, die auch in vielen Kombinationen zu sehen ist, weil sie sich einfach prima kombinieren lässt.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Rot ist wirklich schön. Auch bei der Deko und den Trachten.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    Rot kombiniert mit Grün sieht einfach immer so lebensbejahend und fröhlich aus. Gerade auch bei den Trachten ist das Rot immer ein Hingucker.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. "Rote Lippen soll man(n) küssen...." - sangen und singen so viele, aber tun sie´s auch??????????????
    Schönen Gruß - und nix für Unguat,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...also ich küsse auch gerne mit roten Lippen, so auf die Wange, das gibt wunderbare Abdrücke *fg*

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...