Montag, 9. September 2019

"Tigerblicke"


Auf dem Weg nach Las Llanadas vorbeigekommen



und von rechts



sowie auch links



angeschaut worden, musste gehalten werden.
 Schon allein weil ich den Tiger gleich 
weiterschicken wollte.





Ich bin echt begeistert von diesem Bushäuschen welches so schön gestaltet wurde. Hier wartet man bestimmt gerne. 

Gemalt vom Realejero-Künstler  Adán Pérez Farráis

er gehört für mich  dazu, somit
 der Fokus am Montag für mich
ein ehemals schönes Projekt von Christa

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova,
    das sind ja echt herrliche Tigerblicke :O)))
    Ich wünsche Dir einen guetn Start in eine wundervolle neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  2. Wow Nova das sieht richtig toll aus! Das gefällt mir auch super gut!:)
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tina. Wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    hier würde ich auch gerne auf den Bus warten, man fühlt sich
    beschützt, der Tiger hat alles im Blick, eine gute Idee des Künstlers. Wünsche dir einen sonnigen Start in die neue Woche und sende dir die allerliebsten Grüße in deinen Tag, Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Na da macht das Warten Spaß!Wäre eine gute Anregung für unsere leider oft tristen Bushäuschen.
    ♥liche Grüße in die neue Woche
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Nova
    Ja dieses Häuschen ist wirklich schön anzusehen und der Tiger einmalig gut dargestellt.
    Bei uns wäre so eine künstlerische Art eines Wartehäuschens nicht lange so schön, denn
    da würden sofort die Möchtegern-Graffiti-Künstler ihre Schmierereien dazu spenden ;-((

    Für Dich eine angenehme Woche und herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas finde ich schlimm und eigentlich unter den wirklichen Grafitti Künstlern auch verpönt. Auch hier sollte es immer Respekt vor der Kunst des Anderen geben^^

      Löschen
  6. Guckt auch ganz schön streng, der Kerle! 😬🤣
    Super Häuschen! Danke nochmals❣️
    Knuddels, Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll dieser Tigerblick. Überhaupt sehr schön gemacht das Ganze.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    so ein schönes Bushäuschen habe ich noch nie gesehen, besonders der Tiger gefällt mir.
    Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche Dir einen sehr schönen Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nove,

    sehr schöne Bilderserie. Gell, Du kommst doch aus dem Schwabenland? Dein Gell hat Dich verraten :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Bernhard...meinste? Das ist ja niedlich mit der Annahme, aber bist du enttäuscht wenn es nicht so wäre? Allerdings wenn ich drüber nachdenke, das wurde schon einmal gefragt, auch wegen dem "Gell".

      Bin es aber nicht, ein echt Kölsches Mädchen mit Wurzeln aus Austria, vor meinem Umzug in Norddeutschland gewohnt.

      Löschen
  10. Das sieht ja toll aus! Klasse gemacht, auch die Fotos.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  11. Wow, dieses Bushäuschen, liebe Nova, ist echt eine Wucht mit solch schönen Malereien. Da wäre ich auch nicht dran vorbeigekommen, alles mit der Kamera einzufangen. :-)
    Auch wenn dem Vogel und den Blüten einen großen Applaus verdienen, so ist der Tiger heute mein absoluter Favorit und unser Tiger wird sich darüber bestimmt sehr freuen.

    Wahnsinn, wie schön seine Augen im Fokus leuchten. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Kolibri ist auch sehr schön gemalt, das stimmt. Ging mir mit dem Tiger allerdings genau so. Hatte Tiger sich auch, hatte ich ihr kurz danach direkt geschickt. Das ist dann echt immer das Schöne wenn man auch unterwegs Internet hat ;-)))

      Löschen
  12. Das ist ja toll, liebe Nova,
    ein so wunderbar verziertes Wartehäuschen habe ich noch nie gesehen. Einfach Spitze und Danke ♥ fürs Zeigen!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. ui - der Tiger ist in der Bushaltestelle ... na sowas :-)
    Das ist mal eine tolle Bushaltestellengestaltung. Da macht sogar das Warten auf den Bus Spaß.
    Und deine Fotos sind natürlich alle große Klasse!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...und ich mag auch immer meine Assoziationen ;-)) Danke dir ☼

      Löschen
  14. @Daniel

    Netter Versuch mit deinem Kommi von wegen "Google Bewertungen kaufen" und der Tigerblicknennung/Verlinkung. Ist gleich im Spam gelandet und zudem: "So einen Mist mache ich und brauche ich nicht"

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...