Dienstag, 17. September 2019

MOmentaufnahme


Noch aus Juni, meinem Besuch beim


stammen diese Aufnahmen vom Hochdrucktank


und auch dem Quad des Mitarbeiters 
den man oben noch sehen kann.



Geteilt mit:
vierzehntägig bei Wortperlen

Kommentare:

  1. Wirklich sehr auffällig die roten Hingucker! Das knallt richtig!
    Und das Meer hat eine dünne Wolkenschicht, das sieht auch super aus!
    In der Form rot sehen, ist ja schön.

    Knuddels
    Tiger
    🐯


    AntwortenLöschen
  2. Mit so einem Quad würde ich gern mal herum fahren. Macht garantiert Laune, aber nicht hier bei uns im Stadtverkehr. Da braucht man schon passendes Gelände, wo es auch erlaubt ist, und freie Fahrt.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so isses und auch hier darf man lange nicht überall damit fahren. Macht aber dennoch Spaß und ganz viel Spaß haben die "Clubs" die ihre Runden drehen und man sie dann am WE an der Tankstelle sieht...total vermatscht *gg* Da können sich die Fahrer auch gleich in eine Waschanlage stellen ;-))

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    guten Morgen udn danke für wieder interessante Bilder von Deiner Insel! Das erste Bild ist wirklich herrlich mti dem Meer dahinter ... und das Quad farblich passend zum Tank, cool *schmunzel* ...
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nova!
    Also wenn der nicht auffällt...
    Mich würde noch interessieren wozu der benötigt wird um warum er gerade dort steht!

    Ich weiß es jetzt...er steht dort, damit du etwas Rotes für mein Projekt hast ;-)
    Danke dafür!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa...genau deshalb *gg*

      Ne, ernsthaft. Keine Ahnung wofür. Könnte vielleicht mit der Unterkunft bzw. der Kantine dort im Zusammenhang stehen...

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Nova,
    da hast du nicht nur exzellent die Aufgabe des Projektes
    bei Anne Seltmann erfüllt, sondern hast auch etwas für das
    Auge des Betrachters getan.
    In diesem Fall sage ich gerne "Ich sehe rot". Ich möchte
    wissen, für was dieser Hochdrucktank benötigt wird. Danke vorab
    für deine Info, wünsche dir einen schönen Tag "in leuchtendem Rot"
    Ganz viele leibe Grüße, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich leider nicht sagen wofür, aber dürfte mit der Anlage was zu tun haben. Vielleicht habe ich ja nochmal die Möglichkeit vor Ort nachzufragen.

      Löschen
  6. Der Tank ist nicht zu übersehen und der Hintergrund dazu - einfach toll. Was für einen Zweck erfüllt dieser leuchtend roter Blickpunkt?
    Einen guten Tag wünsch ich dir und schicke ♥liche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon geschríeben kann ich es nicht sagen. Er wird im Zusammenhang mit der Anlage stehen. Wie befüllt, keine Ahnung.

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    na der ist wirklich auffällig und die Aufnahme mit dem Meer dahinter ist so richtig malerisch, das hebt den Tank nochmal hervor!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, da kann so ein Tank auch richtig klasse wirken^^

      Löschen
  8. Der Tank versteckt sich nicht, denn er will entdeckt werden, so geht es mir gerade durch den Kopf. Mich würde auch interessieren, wofür man am Observatorium einen solchen Hochdrucktank benötigt und was sich darin befindet. Immer diese Neugierde....lach.

    Aber auch der Quad ist wirklich nicht zu übersehen. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, und ich werde mal versuchen es irgendwann raus zu bekommen ;-)

      Löschen
  9. Du hast aber auch viel rot gesehen...lach, aber der Tank ist besonders blank und sauber.Was mag darin sein?
    Liebe Grüsse in Deinen Tag

    AntwortenLöschen
  10. Ich seh mich im Geiste schon eine Runde auf dem ATV durch die Wüste drehen. Da keine Warnschilder am Tank sind, scheint der Inhalt zumindest nicht gefährlich zu sein. Eine prima Entdeckung sind die beiden Objekte!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...durch die Wüste aber nur mit Mund- und Augenschutz ;-))

      Löschen
  11. Liebe Nova,
    Quad und Tank scheinen noch relativ neu zu sein, so wie beide strahlen in der herrlichen Sonne Teneriffas. :-)
    Angenehmen Dienstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oder neue gestrichen, gerade für den Tag der offenen Tür. Da sind sie hier teilweise "eitel" ;-))

      Löschen
  12. ....schon gut das ROT, damit ja niemand drüber stolpert ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Ein roter Hingucker, irgendwie malerisch. Für was so ein Tank gut ist?
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. der rote Hochdrucktank wirkt wie ein modernes Kunstwerk in der Landschaft. Unbedingt fotografierenswert.
    Aber auch der rote Quad macht sich sehr gut.
    Tolle Bilder!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...