Freitag, 13. September 2019

MOmentaufnahme


Noch ein paar Monate und schon ist
.
.
.
.
.
.
.
ja, das auch, aber vorher noch die Fiesta und die 



und diese Hommage, das Kunstwerk, 
habe ich in Icod de Los Vinos entdeckt.

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova,
    oh ja, schon bald ist ....... *schmunzel*
    Ein sehr interessantes Kunstwerk und eine schön gemachte Hommage!
    Danek fürs zeigen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein sonniges Spätsommerwochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia....geht gleich wieder raus nach unten in den Garten^^

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    ein interessantes mordernes Kunstwerk.

    Ja, noch ein paar Wochen und dann ist schon eine "festliche
    besonnene" Zeit eingereist. So schnell vergeht alles und man sollte immer versuchen alles zu genießen was möglich ist.
    Gerade die schönen Stunden düsen davon im Sauseschritt :-)
    Sonnige Grüße zu dir von mir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...und gedanklich bin ich schon am dekorieren bzw. muss ich mir für meinen Tannenbaun im Wohnzimmer einen neuen Platz suchen weil ich ja Möbel aus D. "mitgenommen" habe und nur hier alles anders steht^^

      Löschen
  3. Das ist also ein Hinweis auf dieses Schlitterevent. Interessant, was es alles gibt!
    Dir einen guten Start ins Wochenende!
    Liebe Knuddler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* jep...allerdings abseits vom Tourismus und per Zufall entdeckt.

      Löschen
  4. Das geht immer sooooo fix :)

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Lach, solche Gummibeine wünsche ich mir auch manchmal, besonders wenn es nicht mehr so gut klappt auf Mauern zu klettern. Mir gefällt die Skulptur und zum Glück dauert es noch etwas bis ....... :))))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...jep oder auf Bäume^^ Gestern wäre ich zu gern Inspektor Gadget gewesen ;-)))

      Löschen
  6. Du hast natürlich recht, liebe Nova,
    dabei ist mir gerade bewusst geworden, dass ich immer noch die (kleine) "Sommerdeko" rumstehen habe, die sehnsüchtig darauf wartet, gegen die (kleine) Herbstdeko getauscht zu werden. ;-)
    Die Skulptur sieht sehr interessant aus, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße zum Freitag, den 13.
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich es besser....Deko zwei Mal im Jahr, davon Ostern wenig und Weihnachten dann wieder ....

      Löschen
  7. Wenn schon kein Schnee da ist, dann wenigstens auf den Straßen rodeln. :-)

    Mit dem Kunstwerk und der Info-Tafel hat man auf jeden Fall ganz wunderbar auf dieses Event hingewiesen.
    Ich musste erst dreimal hinschauen, bis ich den Schlittenfahrer auf dem Socken erkannte, Kopf klatsch! :o

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....so isses,und ich höre die Rodler schon förmlich auch hier bei mir im Ort die Straße nebenan runterrodeln^^

      Danke dir du Liebe, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    wenn man dieses "Kunstwerk" sieht, ohne von Dir instruiert worden zu sein um den Zweck zu erkennen, wäre ich mit meiner mickrigen Phantasie arm dran. ;-))
    Geschmeidige Linien .... ja, die sehe ich *gg*

    Für das Weinfest habt Ihr ja noch ein wenig Zeit und ist das Straßenrodeln vielleicht auch eine Anlehnung an Madeira? Dort brettern sie ja auch bergab, dass man Angst und Bange werden könnte. (Aber lustig war's)

    Liebe Grüße und guten Morgen
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die richtigen Worte mit den geschmeidigen Linien (^_^)b Stimmt schon, wer davon auch noch nie was gehört hat dem dürften schon Fragezeichen auf der Stirn stehen. Im TV gesehen fand ich es witzig^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...