Sonntag, 22. September 2019

T in die → neue Woche ~162

-unbezahlte Werbung/Namensnennung-



Mein heutiges T ist von einem Turm im Loro Parque


direkt angrenzend an dem Gebäude zur Loro Show.



Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag


Liebe Grüsse




34 Kommentare:

  1. Dieser Park hat ja viel Interessantes zu bieten.
    Eine Türe, die sehr neugierig macht - was wohl an Überraschung dahinter wartet???
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Die Gestaltung der Tür als überdimensionales Schlüsselloch finde ich klasse. Das Show Gebäude wirkt wie ein kleines Palais. Sehr schön!

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Dieter

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    durch dieses Tor möchte ich gerne schreiten, es ladet förmlich
    dazu ein. Der Loro Parque ist eine Oase für das SEIN.
    Schöne Fotos sind dir gelungen.
    Ich wünsche dir einen herrlichen Sonntag und alles Liebe, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde ich auch gerne aber kann man leider nicht rein und hoch ;-)

      Löschen
  4. Liebe Nova
    da tritt man ja ein wie durch ein großes Schlüsselloch. Wo es da wohl hingeht.
    Hab einen fröhlichen und angenehmen Sonntag.
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke mal auch nach oben, aber leider für Besucher verschlossen. Habe die Tür auch noch nie offen gesehen um einen Blick zu erhaschen ;-)

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    schade das man keinen Blick durch das " Schlüsselloch " hat.Ich bin immer wieder begeistert von den vielen Sehenswürdigkeiten auf deiner Insel.
    ♥liche Sonntagsgrüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich schade. Hier gibt es wirklich viel zu entdecken, selbst für mich noch nach all den Jahren. Habe lange noch nicht alles gesehen ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Nova!

    Die Tür hat ja die Form eines Türschlosses, nur in groß! Wie witzig!
    Weißt du was darin immer stattfindet?


    Liebe Sonntagsgrüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...sieht wirklich so aus. Ne, leider nicht d.h. ist für Besucher verschlossen. Leider konnte ich auch noch nie einen Blick hineinwerfen.

      Löschen
  7. Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen - einfach prachtvoll der Turm und die Tür! Die Bauart hat so ihr eigenes Flair - sehr schön! Herzliche Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhaft. So ein tolles Gebäude. Das Tor sieht wirklich aus wie ein Türschloss.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Tja, offensichtlich wurde dieses Schlüsselloch abgedichtet, und Schluss ist mit neugierigen Blicken :-)
    Einen schönen Sonntag, liebe Nova.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine ungewöhnliche Türform, sieht aus wie ein Schlüsselloch in Großformat.
    Sie ist aber sehr gepflegt ,wie alles in dem Park.
    Dir einen schönen Sonntag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Habe gerade die anderen Kommentare gesehen, bevor ich meinen Kommentar schreibe, schaue ich mir die nicht an, möchte es unvoreingenommen sehen. Alle haben ähnlich gedacht wie ich ;-)))

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht aus wie ein Schlüsselloch. Sehr interessant. Gefällt mir.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  13. An "T in die neue Woche" sieht man wie die Zeit verfliegt. Schon wieder ein neues, tolles T bzw. sogar zwei :-)
    Tolle Aufnahmen, liebe Nova.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche. Bestimmt ist es noch herrlich bei euch. Die Sonne scheint hier auch, aber die Nächte sind schon herbstlich kühl.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...die Wochen fliegen nur so.

      Gestern hat es endlich am Nachmittag zugezogen und den lang ersehnten Regen gegeben. Feiner Nieselregen, und ich bin im Badeanzug raus und habe es genießen können, auch in der Nacht ;-)

      Löschen
  14. Ein Schlüsselloch aus Holz statt aus Luft.😁 Hat auch nicht jeder.
    Bewußt wahrgenommen hatte ich das Tor als Schlüsselloch wohl damals allerdings nicht. Gut, daß es Du es zeigst!
    👍
    Knuddelgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann auch schnell passieren wenn dort viele Leute sind, man geht im Grunde da nur vorbei^^

      Löschen
  15. Liebe Nova,
    solche Schlüsselloch-Türen gefallen mir auch sehr gut. Ich denke, der Stil hat etwas Maurisches, stimmt das? Von mir gibt es heute ebenfalls eine neue Auswahl an T's, die ich aus dem Urlaub mitgebracht habe :-)
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/09/t-in-die-neue-woche.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat den Stil, das stimmt....und schon gesehen und mich sehr gefreut liebe Traude!!!

      Löschen
  16. Die Türe hat etwas Orientalisches an sich finde ich - und sie wirkt sehr geheimnisvoll :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Tür ist das, liebe Nova,
    sie sieht aus, wie ein überdimensionales Schlüsselloch :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.