Mittwoch, 18. September 2019

Bloggerpost


Auch ich durfte mich gestern freuen




über eine schöne Urlaubskarte von Käferchen (klick)  
auch wenn ich schmunzeln musste


denn der Leuchtturm kam mir bekannt vor, auch wenn "nur" aus meiner "Bärchenwelt" (klick), und um so gespannter bin ich wenn Käferchen wieder zurück ist und erzählt wo sie ihn fotografiert hat.



🐞🌹🐞

Danke dir vielmals dafür liebe Gabi

 🐞🌹🐞

6 Kommentare:

  1. Lach..... der Leuchtturm (Otto's Leuchtturm, aus dem Film) steht in der Nähe von Greetsiel.
    Mittlerweile sich wir schon ein gutes Stück weiter der Küste entlang.... mal sehen wie weit wir in einer Woche sind, dann heißt es sich auf den Heimweg machen

    Ganz liebe Grüße von unterwegs
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...den Film hab ich nie gesehen, aber in Greetsiel war ich schon. Freue mich sehr über dein Melderchen, danke dir dafür, und euch weiterhin eine gute Fahrt, schönes Wetter und viel Spaß. Bin schon soooo gespannt wo ihr überall gewesen seid und was du uns berichten kannst. Danke nochmal und liebe Grüssle *wink*

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    wunderschöne Post hast Du wieder bekommen, ich freue mich mit Dir mit!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Urlaubskarte macht Freude :-)
    Und ich freue mich mit :-))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...