Sonntag, 15. September 2019

T in die → neue Woche ~161








Wo es sich befindet könnt ihr euch bestimmt denken, 
aber was es alles zu sehen gibt werde ich 
nächste Woche zeigen.




Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag


Liebe Grüsse


34 Kommentare:

  1. Oh,ja, ich kann mir denken wo das ist und da würde es mir ganz besonders gut gefallen. Wäre cool mal unter ein paar netten Haien oder Mantas her zu wandeln. :-)

    Ein ganz tolles "T"!
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, das hat was. Mich ärgert nur dass ich die Haie noch nie vernünfig mit der Kamera einfangen konnte^^

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,
    das Foto entstand sicher in "Deinem Park". Hier gibt es
    sicher wieder viel in der Wasserwelt zu entdecken. Freue
    mich schon auf weitere Fotos mit geschmückt mit deinen
    Worten.
    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag, liebe Grüße
    reisen zu dir von mir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt und gibt es wirklich immer wieder.

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!

    Uih, das ist ein Aquarium? Ich finde das fantastisch dort durchzugehen. Hier im Norden haben wir auch so eines. Deines sagt mir jetzt erst mal gar nichts und ich habe keine Ahnung wo das sein könnte. Ich bin auf deine Aufklärung gespannt!


    Ich wünsche dir einen schönen entspannten Sonntag und sende liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es und dort wo ich öfters mal zu finden bin ;-))

      Löschen
  4. Guten Morgen, liebe Nova
    Wenn nur die Fische nicht so schnell schwimmen würden, könnten wir ja ganz tolle Nahaufnahmen machen *gg*
    Mir ist es im Schönbrunner Zoo auch so gegangen, kaum die Entfernung abgecheckt und *Flups* war das Objekt der Begierde wieder weg.
    Aber es ist herrlich dort zu gehen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und
    liebe Grüße Elisabetta




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, stimmt absolut. Passiert mir immer bei den Haien, die wollen einfach nicht mal über dem Kopf still liegenbleiben ;-)))

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    das war wohl ein Besuch in der Unterwasserwelt, gell. Sieht schon beeindruckend aus, dieser lange Gang und rechts und links Unmengen von Wasser, nur getrennt durch Glasscheiben. ;-)
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Servus Nova,
    schon schön - aber ein wenig mulmig wäre mir da schon!
    Bin schon sehr gespannt auf deine "gefüllten Netze" ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, braucht es aber nicht, man taucht ja trocken ein *gg*

      Löschen
  7. Wow, was für ein beeindruckender Tunnel. Und ja, ahnen, wo du ihn fotografiert hast, tu ich auch :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja ...seufz... das sind schöne Erinnerungen, ich weiß noch genau wie wir uns fühlten, als wir drunter saßen und beobachteten. Ich hab auch Bilder davon - "Hai und Brummel" ;-))- irgendwo im Ordner,hihi.

    Einen durchgängigen spannenden Sonntag und viele Knuddler!

    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...das muss einfach irgendwann auch nochmal wiederholt werden, aber ohne brummeligen Hai *rofl*

      Löschen
  9. Guten Morgen! Ich war noch nie in so einem Tunnel und habe dieses Gefühl noch nie gespürt wenn die Haie und Co über einen hinweg schwimmen! Irgendwann werde ich es ausprobieren! Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag! ♥liche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir liebe Patricia, ein tolles Gefühl.

      Jetzt aber dir auch von hier aus nochmal schönen Urlaub ☼

      Löschen
  10. Hach ja - der Loro Parque! Wie schön. Und ich würde da gerne noch einmal hinkommen. Tolles Foto, liebe Nova.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir, und du wärst bestimmt sehr erstaunt was sich alles verändert hat ;-)

      Löschen
  11. Bestimmt sehr schön anzusehen, wenn man die Fischli über sich schwimmen sieht.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oho da bin ich schon gespannt :)Einen schönen Sonntag Nova, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht fantastisch aus, liebe Nova!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben DAnk Brigitte, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  14. Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit eine unterirdische Wasserwelt zu bestaunen.Das muss fantastisch sein!Das kommt hundertprozentig noch auf meine do it Liste.
    ♥liche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  15. Ah,ja, na klar ,weiss ich wo das ist, da bin ich drunter durch gelaufen und habe Aufnahmen gemacht von einem ganz großen H.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse!!!! Aufnahmen habe ich zwar auch viele aber alle für mich nicht zufriedenstellend. Die sind immer zu schnell *gg* Hoffe irgendwann legt sich wieder einer oben drauf und pennt^^

      Löschen
  16. Ich glaube, ich bin da schon hindurch gewandert?
    Da bin ich aber jetzt trotzdem 'mal neugierig, was du da entdeckt hast!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. das ist ein T der ganz besonderen Art.
    Das war bestimmt ein "T"olles Erlebnis :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, immer wieder schön. Vor allem wenn man es bei Besuchen auch mal wieder auslässt. Dann lassen sich doch auch noch immer neue Dinge entdecken^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.