Freitag, 27. September 2019

Grillvergnügen

-unbezahlte Werbung-


In die Jahre gekommen mussten beim Grill in der Aussenküche die seitlichen Führungsschienen, die Kette und die seitlichen "Aufhänger" erneuert werden.


Antonio, den Unternehmer der schon die Toraufhängungen gemacht hat (klick), vor Ort gehabt, wurde ausgemessen, das Rost mitgenommen, bei sich geschweißt, und hier alles zur Zufriedenheit angebracht.


Jetzt kann wieder fleissig nach oben und unten 
gekurbelt werden und natürlich gegrillt.



 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    alles kommt mal in die Jahre und eine Erneuerung
    macht Freude. Viel Spaß beim Grillen und geselligem
    Beisammensein.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, und hier geht es durch die Luft, das Meer doch meist immer schneller als einem lieb ist. Danke dir ☼

      Löschen
  2. Dann bleibt nur noch "E Guete" zu wünschen, und viele gemütliche Stunden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Na, das sieht doch gut aus, und dem weiteren Grillen der Kötlichkeiten steht nichts mehr im Weg, liebe Nova :O)))
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemütlich noch nicht d.h. gibt im Garten was zu tun (berichte nächste Woche) und da möchte ich dann zumindest morgen schon ein wenig "aufgeräumt" haben ;-)) Dennoch lieben Dank ☼

      Löschen
  4. Na, ich habe noch nicht gefrühstückt. Da läuft einem ja das Wasser im Mäulchen zusammen. 😬
    Das hat Antonio gut gemacht!
    Knuddels
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*...ich gerade eben und der zweite Becher Kaffee steht neben mir. Geht nachher ja wieder raus ;-)

      Gell, finde ich auch und kann auch sagen dass ich sehr gerne und viel lieber mit Tinerfeños arbeite bzw. arbeiten lasse^^

      Löschen
  5. Oh ja, da geht unsereins das Herz auf ...yam yam. Viele gesellige und behagliche Stunden wünsche ich Euch, liebe Nova - und fangen wir alles mit einem SCHÖNEN WOCHENENDE an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, das wünsche ich dir bzw. euch auch ☼

      Löschen
  6. Gut gemacht, liebe Nova,
    da steht ja künftigen und zünftigen Grillfesten nichts mehr im Wege.
    Liebe Freitagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Prima geworden, jetzt kannst du am Wochenende den neuen Grill einweihen und kräftig grillen. Lass es dir schmecken!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nova, so ein Grill ist schon was feines.
    Mein Onkel hat auch so einen großen Grill, dort wurde sogar schon - für Familienfeiern - sehr, sehr viel Fleisch gegrillt.
    Wenn man jemanden an der Hand hat, der einem schnell und vor allem sorgfältig so eine Arbeit macht, kann man froh sein! Du Glückliche.
    Ich wünsche dir viele Grillabende
    Un besito
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, gab hier auch schon größere Fiestas an denen es ordentlich "geraucht" hat *gg*

      Löschen
  9. Toll dass Antonio das so gut hinbekommen hat. Hach jetzt habe ich Hunger brkommen :))
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein grandioser Grill, wahrscheinlich auch noch schön wärmend am Abend. Das ist wohl etwas Besonderes.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch das....haben schon mit Gästen im Winter gegrillt und danach dort Holz verbrannt und die für uns doch kühleren Nächte genossen^^

      Löschen
  11. ...das ist eine klasse durchdachte Technik - da brennt bestimmt nix an Gratulation!
    Der "Ergebnisteller macht Appetit ;-))
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann auch wenn man nicht aufpasst aber grundsätzlich nicht.

      Löschen
  12. ...na dann guten Appetit, liebe Nova,
    das sieht sehr lecker aus...das Grillen macht so komfortabel bestimmt Freude,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, macht wirklich Freude und selbst wenn es nur für zwei Personen ist.

      Löschen
  13. Das ist ja ein ganz toller Grill. Sowas muss man sich natürlich erhalten und auch nutzen. Sieht richtig gut aus ... auch das auf dem Teller :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Einen wunderbaren Grillplatz habt ihr da! Wir grillen auch total gern überm offenen Feuer. Das schmeckt einfach am besten.
    Dir einen schönen Sonntag!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...finde ich auch, vor allem gewisse Fleischsorten bekommt man da am besten hin^^

      Danke dir, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...