Montag, 30. September 2019

Badevergnügen

Splish splash, I was taking a bath
Long about a Saturday night....

https://youtu.be/ShGrtA17mSg

wer kennt ihn nicht den Song von Bobby Darin,
(euer Ohrwurm für heute?)

und  auch ohne Drink fällt der Flamingo auf


wobei habt ihr seinen Schatten gesehen?


So herzig kann ein Schatten sein,
 da können die Boote nicht mithalten


aber bei 22 Grad Wassertemperatur lässt es sich 
herrlich planschen, und dass darf es.


er gehört für mich  dazu, somit
 der Fokus am Montag für mich
ein ehemals schönes Projekt von Christa

26 Kommentare:

  1. Sehr gelungen, liebe Nova - schön gemacht. Und so nebenbei ein Volltreffer bei mir: Bobby Darin (Dream Lover, eine der schönsten Melodien jener goldenen Zeit - und Kevin Spacey hat ihn toll im Film verkörpert) - Pardon, daß ich so abschweife,da siehst Du mal, was Du angerichtet hast...aber das ist meine Welt (Bücher, Platten, Filme - mein Haus droht schier zu kollabieren, da bin ich "Messie" light!). Aber es gibt Schlimmere ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diese alten Lieder auch sehr sehr gerne. Vor allem finde ich dass man dabei immer so schön tanzen kann, und wenn es "nur" mitwiegen ist ;-)) Also falls ihr es mal schafft auf die Insel zu kommen dann kannste gerne im Lager nach Büchern stöbern und mitnehmen^^....zumindest auf die andere Insel *gg*

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Nova,
    hihi, danke für den Ohrwumr, jetzt werd ich gleich bei der Arbeit trällern *lach
    Danke für diese schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in eine wundervolle Oktoberwoche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann mal frohes Trällern...ich mach mit *gg*

      Löschen
  3. Schöner Ohrwurm. Den kann ich heute bei dem grottigen Wetter gut gebrauchen. Und in den Pool würde ich am liebsten reinspringen.

    Hab eine schöne Woche.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gelesen das es im Norden schlimm gewesen sein muss :-(

      Löschen
  4. Abgesehen, davon, dass mir der heutige Ohrwurm sehr gefällt, mag ich auch den herzigen Schatten. Da hast du ja einiges um damit im Pool zu planschen. Viel Spaß und eine schöne Woche wünscht dir

    Arti

    Hattest du gestern auch Stromausfall?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...ja, gibt einiges in der unten stehenden Kiste ;-)

      Löschen
  5. ....22° Wassertemperatur, das ist ja sommerlich - da ist natürlich noch "plantschen" angesagt!!!
    Schön, dass du Christas "Fokus" weiter machst, werde mich ab und zu vielleicht auch wieder dran hängen ;-)
    Einen guten Start in einen (hoffentlich) goldenen Oktober,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gehört für mich einfach dazu und ich habe ja gelesen das Christa ihn vielleicht nochmal wieder aufleben lassen möchte ;-)

      Löschen
  6. Oh ja, liebe Nova,
    das war und ist ein echter Ohrwurm. :-)
    Wunderschön sieht das Herz aus, aber der Flamingo ist auch nicht ohne. Bei 22° Grad Wassertemperatur kann man schon mal ans plantschen denken.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß

    PS: Warst Du auch von dem Stromausfall betroffen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...vor allem wenn dann Calima ist und man im Garten gewühlt hat ;-))

      Jaa, Totalausfall auf der gesamten Insel. Nix ging mehr, auch keine Handyverbindung (Netz) bei mir. Von viertel nach eins bis ca. 22 Uhr ;-)

      Löschen
  7. Der Song ist ein richtiger Muntermacher. Der stolze Flamingo sieht das auch so und zeigt es mit seinem Herzschatten Bild.
    Herzliche Grüße und eine gute Woche
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  8. Plitsch, platsch, bei uns ist es nicht so schön, das macht der Dauerregen an der Scheibe von ganz allein.
    Liebe Grüsse in die Wärme, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. So, liebe Nova, du hast es geschafft, diesen Ohrwurm habe ich jetzt auch im Ohr...hihihi und werde ihn bestimmt weiter vor mich herträllern. *g*

    Eine tolle Idee, den herzigen Schatten in den Fokus zu nehmen, genial, er stiehlt dem Flamingo die Schau. :-)
    Tja, wäre ich jetzt bei dir, ich würde doch glatt mal plantschen gehen.

    Hoffe, Calima ist nicht ganz so heftig.
    Mal einen halben Tag ohne Strom zu sein, hat auch seinen Reiz, aber birgt natürlich auch Gefahren, Gefrierschrank beginnt dann abzutauen....Hilfe.

    Liebe Grüße und hab eine feine neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon heftig, da werden alle Aktivitäten versucht auf den Vormittag zu legen, selbst hier oben merken ist es teilweise sehr "stickig". Meinem ZA in Puerto lief gestern Abend die Suppe nur so runter.

      Den haben ich schön brav geschlossen gelassen und ist nix getaut, Gott sei Dank. Ansonsten stimmt...kann man nur alles schnellstmöglich verarbeiten oder muss wegwerfen^^

      Löschen
  10. Sehr herzig der Schatten, ja, so nette Kleinigkeiten fallen aber auch nur Menschen auf, die "richtig hingucken" !
    😊
    Frohes Planschen, und die Froschgrüße nehme ich auch gerne an! 😉

    Knuddeldidö
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nova,
    jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Den Song kannte ich schon, aber der Titel sagte mir gar nichts. Schön 'schmissig' ist er. Und deine Entchen allerliebst.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...da fängt man sogleich das "Schwofen" an ;-)))

      Löschen
  12. Ja den kenn ich natürlich auch liebe Nova. Oh wie herrlich so eine feine Pooltemperatur.♥

    Liebe Montagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  13. ja, der Ohrwurm ist angekommen :-)
    Und dein Poolmotiv spricht mich auch sehr an :-)
    Schön sind deine Bilder und Bearbeitungen. Und sogar mit Herz :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...