Sonntag, 1. September 2019

T in die → neue Woche ~159


Die Kirche und das T der Dulce Nombre de Jesús (klick) zwar schon gezeigt, möchte ich es aber nochmal zeigen


denn hier mit der Dekoration rund um die 
August-Fiestas in La Guancha



...und die Türen der Musikschule zwar nicht geschmückt,
 war die Deko am Balkon darüber der Hingucker.

Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag

Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden.
 
  In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.
  Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    wenn man das Foto in groß sieht, so ist die Holzschnitzerei
    sehr beeindruckend und ansprechend. Wunderschön geschmückt, ladet sie zu einem Besuch ein, na, dann will ich mal meiner Fantasie freien Lauf lassen...
    Sende dir ganz liebe Sonntagsgrüße, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell....wenn du dem Link folgst dann kannst du auch die Kirche von innen sehen. Ich finde sie wundervoll und interessant.

      *liebrüberwink*

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova
    die feine Holztür ist wirklich wunderschön und besonders liebevoll geschmückt.
    Hab einen fröhlichen Sonntag
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!
    Ich bin den Links mal gefolgt und finde dass es eine beeindruckende Kirche ist! Und die Tür sieht Klasse aus! Alles so ganz anders als in Deutschland.

    Einen wundervollen Sonntag für dich und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zumindest das was man so aus Norddeutschland kennt, gell^^

      Löschen
  4. Guten Morgen, liebe Nova!
    Das Tor sieht, so festlich geschmückt, natürlich noch einmal so schön aus. Aber es ist auch so schon ein Hingucker. Einen tollen Header hast du auch wieder gebastelt. Die Daturablüten haben zusammen mit den spitzen Palmblättern einen ganz besonderen Reiz.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Elke...diesen Blick habe ich jeden Morgen wenn ich die Vogelstationen wieder mit Futter auffülle. Die hängen im Trompetenbaum ;-)) und vor dem Haus sitzend kann ich sie dann immer beobachten (oder wenn ich abwasche) *gg*

      Löschen
  5. Herrlich, der Schmuck des wunderschönen Kirchenportals, liebe Nova.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    diese geschmackvolle Holztüre betrachtet man immer wieder gerne.Habe mir mal angeschaut was sich dahinter befindet und bin begeistert.
    Liebe Sonntagsgrüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch, und danke dir dass du dir auch noch mehr angeschaut hast ☼

      Löschen
  7. Die Tür beeindruckt ja auch schon ohne den festlichen Schmuck. Aber mit dieser schönen Girlande wirkt sie noch einladender. Die fröhlichen und lebevoll gestlteten Dekorationen bei euren Fiestas sind immer wieder ein Augenschmaus.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Dieter

    AntwortenLöschen
  8. Servus Nova,
    hier wurde mit Deko aber nicht gespart - ist das schon eine Art Erntedank-Deko?
    Auf alle Fälle am Portal farblich schön abgestimmt!
    Eine gute erste Septemberwoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man so sagen^^ Danke dir, wünsche ich dir auch

      Löschen
  9. Beides sehr hübsch. Und eine tolle Deko.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...