Donnerstag, 26. September 2019

MS ~ mein September

 -unbezahlte Werbung-


Wie das Nest (klick) so ist der September "geflogen", und
auch wenn Bäume ein paar Pullover bekommen haben (klick), ich "Mini" gefahren bin (klick) und im Loro Parque wieder so schöne Begegnungen zu Land (klick) und Wasser (klick) gewesen sind,




der September war ausserhalb von La Guancha in den Nachbargemeinden ein Monat der Fiestas wo ich ein paar Ferias in Cruz del Castaño/Las Llanadas (klick) (klick)  und Icod de los Vinos (klick) besucht habe.



...und auch in der Monatscollage möchte ich mich 
nochmals herzlich für die liebe Blogger-Freupost 
im September bedanken. 


Auch eure Karten sind sofort 
an die Poolbarwand angebracht worden.


geteilt bei Birgitt:
jeweils am letzten Donnerstag im Monat

18 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova,

    Du hattest einen schönen September, und genauso schön hast Du ihn wieder "verpackt" um ihn uns hier zusammengefasst zu zeigen. Das ist klasse, auch Deine Poolbarwand! Ich hatte es auch weitergegeben, daß Du die Karte dort dekorierst. Das fanden sie cool.;-)

    Liebgrüße und Knuddels,
    Tiger in der Nacht (huuuu🌚)
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *flüster*...guten Morgen liebe Tiger *ganzleisebin*

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Nova,
    schön war Dein September, viele Fiestas und viele schöne Post :O)
    Ja, die Zeit verfliegt im Sauseschritt ...
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    eine wunderschöne Zeit, eine Erinnerung die du mit
    uns teilst. Wann immer du magst kannst du sie hervorholen,
    niemand kann sie dir stehlen...
    Ganz sonnige Grüße eilen zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder einmal eine wunderschön bunte Collage von Deinem Monat liebe Nova. Ja die Zeit verfliegt, nächste Woche ist schon Oktober ... unglaublich aber wahr.
    Liebe Grüße
    Kirsi (schön das Dein Skelett auch einen Platz bekommen hat, das gefällt mir ja so besonders gut ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein bunter Rückblick für September...

    ...möge der Oktober genauso werden.

    Sonnige Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    schöne Erinnerungen an einen viel zu schnell vergangenen Monat, gell.
    Aber auch der Oktober wird sicher wieder einige Überraschungen parat haben.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das denke ich auch....aber hoffentlich nur schöne ;-)

      Löschen
  7. Oh ja, es war sehr unterhaltsam bei dir im September und ich komme immer sehr gerne mit, egal ob Loro Parque oder Fiesta, es gibt immer so viel zu bestaunen.
    Die Pins am Baumstamm sind eine tolle Idee auf der Collage und schaden dem Baum kein bisschen, super!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Arti, das freut mich sehr und beruht auf Gegenseitigkeit ;-)

      Löschen
  8. ...viel los in deinem September, liebe Nova,
    und mit der schönen Post an der Wand bleiben Erinnerungen immer vor Augen...schön, dass du mit deiner besonders kreativen Collage wieder dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Das mit den Ketten kenne ich erst von El HIerro, davor noch nie gesehen. Grillen ist was tolles, und wenn man nicht nur so ne kleines Grillgerät hat, sondern gleich so ein Ofen dazu, ist noch hundertmal besser. Toll sieht es alles aus und man kann da wunderbare Sachen anfertigen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kannte ich vor hier auch noch nicht, und die "Renovierung" musste halt sein. Ich finde ihn auch genial und macht immer Spaß.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.