Dienstag, 24. September 2019

Bloggerpost


Was ist es schön wenn der Briefkasten klappert 
und ich so schöne Post bekomme:


Einmal von der lieben Claudia (klick) eine selbstgemachte "Summ-summ Karte" in der auch ein Tütchen mit Samen für das nächste Jahr war


und eine schöne Urlaubskarte von Paula (klick).



🌹🌹🌹

Somit heute ein doppeltes Dankeschön, 


mit grosser Freude empfangen
 und auch schon unten angebracht.

6 Kommentare:

  1. Ohja liebe Nova solch schöne Post nimmt man doch gerne an. Sehr schön ist die Karte von Claudia und Urlaubspost ist ja auch immer wunderbar anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Und Felix hat die Post auch schon gelesen!? 🤣 ...und ist daraufhin ganz durstig geworden.

    Wie schön! Fröfrö mit .

    Knuddels
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, der wollte mitlesen, und wurde so hungrig dass er gemampft hat^^

      Löschen
  3. Guten Morgen, liebe Nova,
    schön, daß die Karte gut angekommen ist mit den Sämereien :O))) Eine so schöne Urlaubskarte hat mich auch erreicht, muss ich noch fotografieren!
    Felix hat auch geschaut, ob alles ok ist mit der Post *Schmunzel*
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.