Donnerstag, 28. Februar 2019

MF ~ mein Februar

 -unbezahlte Werbung-Namensnennung-Verlinkungen-

Auch in diesem Monat passt es wieder perfekt, der letzte Donnerstag und gleichzeitig letzte Tag im Monat. Was sind die Tage auch wieder verflogen....


Mit Besuchen im Loro Parque (klick) (klick), sowie Abstecher (klick) auf dem Nachhauseweg, gab es auch freundliche Gesichter (klick) die für gute Laune bei der Müllentsorung helfen.

Wobei ich noch zusätzlich gute Laune hatte, denn so liebe Post wie von Heidi (klick) und Christa (klick) kann einem nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ganz wichtig ist es mir jedenfalls nochmal auf den Krisenplan (klick) hinzuweisen. Die Natur an sich hat schon so dermaßen zu kämpfen, da sollte sich jeder Mensch auf Mutter Erde bewusst sein das sein Handeln immer Folgen hat, und selbst wenn vielleicht gut gedacht alles Handeln stets doppelt hinterfragt werden sollte.





Weiter geht es auch 2019 bei Birgitt, 
jeweils am letzten Donnerstag im Monat

26 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    danek für diese schöne, und auch aufmerksam machende Monatszusammenfassung! Ja, die Zeit, sie rennt ....
    Ich wünsche Dir einen schönen Altweiber-Donnerstag!🤡 ( ..ob mit oder ohne feiern !) ... gibt es das bei Euch eigentlich auch so, mit Krawatte abscheiden und so?
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, mit der Krawatte gibt es nicht, dafür andere Fiestas wie der Stöckelschuhlauf für die Männer....die erste Karnevalskönigin schon gewählt /Santa Cruz, geht es hier jetzt auch Schlag auf Schlag mit den Veranstaltungen.

      ...ich habe mein Schneiden heute noch im Garten *gg* Da ging es gestern schon einigen Yuccas an den Kragen *rofl*

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    ja die Zeit hat es sehr eilig sich davon zu schleichen.
    Jeden Morgen ist es mir zu einer sehr angenehmen Pflicht geworden in deinen Gedanken zu stöbern, die deinen Lesern ein abwechslungsreiches "Programm" bieten, es ist einfach wunderbar, dass es dich gibt. Du bringst Teneriffa den Menschen sehr nahe, selbst wenn man noch nie dort war, glaubt man es zu kennen, die Natur, die Gebäude, Veränderungen und Gesetze servierst du mit deinen Worten und Fotos meisterhaft, dafür möchte ich dir auch einmal von Herzen danken.
    Sende dir Herzensgrüße in deinen Tag und alles Liebe dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für liebe Worte liebe Lissi. Da möchte ich dir ganz ♥lich für danken. Es ist schön wenn meine Liebe zur Insel auch weitergegeben werden kann und so aufgenommen wird.

      Löschen
  3. Hallo liebe Nova,

    das ist wieder eine rundum gelungene Collage, besonders gut gefällt mir die Teedose neben dem freundlichen Müllschlucker. Die herzliche Post und die Tiere vom Loro-Parque waren auf jeden Fall Highlights in diesem Monat, über die ich mich ebenfalls sehr gefreut habe.

    Noch zur Verlinkung: Im Dashboard werden nur die Beiträge von uns Bloggern angezeigt, die Werbung sieht man nicht. Falls es aber immer der 6. Link sein sollte, dann haben wir das schnell raus und klicken gar nicht mehr drauf. Ansonsten gefällt mir bei der kostenlosen Version, dass es nun auch dort Vorschaubilder gibt. Da ich nur 2 Verlinkungen im Monat habe, bin ich nicht bereit für die anderen Versionen zu bezahlen. Mal schauen wie es weitergeht.

    Erst einmal ganz liebe Grüße auf deine schöne Insel
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Arti, auch für die Antwort. Habe bis dato dort auch nicht die angebotene Beta Version angeklickt, und ja, kann ich nachvollziehen. Finde es geht auch ohne Bilder wenn man dafür bezahlen soll.

      Löschen
  4. Hola liebe Nova, so schnell ist der Februar vergangen.
    Es ist immer wieder schlimm, wie die Menschen in die Natur eingreifen und sie beschädigen und gar zerstören, dabei hat die Natur ihr eigenes Gleichgewicht und Gesetz.
    Wunderbare Ausflüge in den Loro Parque hast du gemacht. Immer wieder schön zu sehen, wie er sich weiter entwickelt.
    Feine Post hat dich auch erreicht, so ist eine perfekte Collage entstanden.


    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön hast du die Ereignisse von deinem Februar zur Collage zusammen gefasst - auf einen schönen März

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. ...da habe ich doch einiges bei dir verpasst, liebe Nova,
    wie deine Februarcollage zeigt...noch immer habe ich kein Internet, wir versuchen es jetzt mit einem Anbieterwechsel, nun ist zumindest mal ein Techniker da...so himmelblau wie auf deiner Collage war sogar bei uns der Februar auch,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weia, das ist ja nervig. Drücke die Daumen das es schnellstens klappt^^

      Löschen
  7. Guten Morgen liebe Nova.
    Ja, der zweite Monat des Jahres ist nun auch Geschichte (fast).
    Wir feiern heute nicht Altweiberfastnacht, dafür aber den Burzeltag vom Kin, aber das hast du ja schon gesehen, gell :-)
    Komm gut in den neuen Monat und danke für deine so schönen und interessanten Beiträge !
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine immer so lieben KOmmentare ☼

      Löschen
  8. ...man möcht´s nicht glauben, was in so einen kurzen Monat alles hinein gepasst hat - der "Pfauen-Tauberer" war meine Überraschung!!!
    Einen "stolperfreien" Übergang in den März,
    Luis
    ...`tschuldigung, habe das Kommentieren 2x geschwänzt ;-((

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Collage wieder, Du machst das halt klasse! Aber hör mal, ich (??) soll da jetzt aus der ollen Dose schlürfen??? 🤣🤣🤣

    Nee, nee, da mache ich mir lieber einen frischen Kaffee jetzt!😁

    Trotzdem Knuddler😬🤗,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,

    so ist es. Man glaubt, die Zeit rast nur so, schon ist auch der 2. Monat des Jahres vorüber.

    Deine Collage ist wieder super schön gewesen und du hast sie bestückt mit den Momenten, die dir im Monat Februar wichtig waren.:-)

    Ich kann Karin Lissi nur zustimmen. Auch ich freue mich immer über all deine schönen Informationen rund um deine neue Heimat und für alle, die Teneriffa besuchen wollen, hast du stets wertvolle Tipps parat. :-)

    Eine gute Idee, noch einmal auf den Krisenplan hinzuweisen, man kann es nicht oft genug tun.

    Liebe Grüße und hab einen feinen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. deine Zusammenfassung vom Februar finde ich wieder sehr schön - auch die Collage!
    Ja, der Februar war wieder sehr bunt - und dann gibt aber auch immer etwas düstere Seiten über die es sich wirklich lohnt darüber nachzudenken. Danke dass du uns den Krisenplan vorgestellt hast. Es gibt so viele Probleme in der Welt - da geht dann doch das ein oder andere Problem über das es sich auch nachzudenken lohnt verloren.

    Jetzt wünsche ich dir einen guten Start in den März :-)
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heidi, den wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  12. Ein bunter Monatsrückblick Februar und ich muss einiges nachlesen, was ich verpasst zu haben scheine...

    Vorfrühlingshafte Grüßle zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,

    ein interessanter Monat liegt nun hinter uns. Er war diesesmal etwas kürzer. Liebe Post hast du erhalten. Viel hast du wieder von deiner Heimat berichtet. Auch das wir noch sehr viel mehr für die Umwelt tun müssen.
    Deine Collage ist wieder fein geworden.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...