Freitag, 22. Februar 2019

Singing Bottle Bank


Gegenüber der Playa Jardin entdeckt


habe ich noch einen neuen Glascontainer bzw. ein neues Motiv, und gesehen hatte ich sofort wieder ein Bild im Kopf


So wirklich wahrgenommen habe ich dann erst
 am PC  ein Logo im Hintergrund, 


und mit lieben Gruß an Tiger (klick),
ich habe laut loslachen müssen

Anmerkung: Für alle die nicht wissen was es mit Pedro auf sich hat klick hier

24 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    fröhlich und lustig ist dein heutiger Eintrag am Morgen, da steigt Stimmung auf. Die Idee für dieses Logo finde ich einfach klasse, da fällt für die Entsorgung von Glas noch mehr ins Augenlicht.
    Schmunzelgrüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Lissi. Habe noch eine Anmerkung dazugeschrieben damit es besser nachvollziehbar ist ☼

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    ein toller Glasontainer!
    Den Rest muss ich erstnochmal nachschlagen *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt verstehe ich *Schmunzel* ... da war mir anscheindend ein Post zwischendurch entgangen .....
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja leider auch schon länger her...also mit dem Treff hier bei mir ;-)

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    der Glascontainer ist mal etwas anderes und schaut lustig aus. Den füttert man doch gleich gerne mit Glas und Flaschen.
    Was steht da in englisch?

    Hab einen schönen Tag, unser ist verregnet.
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, da macht es sofort Spaß^^

      Ist Spanisch d.h. Donde heisst: wo ist und somit halt Wo ist Pedro

      Löschen
  5. Oooh, jetzt hab ich einen Ohrwurm. Echt klasse.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nova,

    das hast du prima gemacht, man könnte glatt annehmen, dass der singende Container wirklich an einem Mikrophon steht :)) ganz super.
    Wenn er wirklich noch singen würde, vermutet man gleich bei *Vorsicht, Kamera* oder *Verstehen sie Spaß* zu sein.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....das stimmt. Würde ich mich bestimmt auch sofort umschauen^^

      Löschen
  7. Einfach zu herrlich, liebe Nova,
    da muss man ja wirklich sofort schmunzeln! :-)
    Schönen Freitag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. ....nicht nur praktisch und umweltgerecht - auch sehr witzig auffordern mitzumachen Altglas in die Wiederverwertung zu führen!!!
    Bei uns sind diese Sammelbehälter leider sehr "nüchtern", aber nicht weniger praktisch!!
    Einen guten Start ins Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So in dieser Art habe ich sie bis dato auch nur in Puerto gesehen. Würde ich mir für alle Container auf der Insel wünschen^^

      Löschen
  9. klasse gemacht - ja das Motiv lädt geradezu zu solchen Spielereien ein.

    Lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das ist ja mal ein toller Glascontainer! Das würde bestimmt auch hier die Stimmung heben. So kleine Details, die das Leben bunt und lustig machen, die fehlen hier.
    Danke für das tolle TB (Titelbild) liebe Nova!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sowas auch immer klasse, und ja, hebt sofort die Stimmung wenn man es sieht.

      Löschen
  11. Na klasse, hast du gut gemacht, dass ich jetzt diesen Ohrwurm im Ohr habe.
    Muss noch saugstauben....ähm staubsaugen, hihi, jetzt werde ich durch die Bude rocken, coooooool! *g*

    Allerliebst der große Schlucker, in den man bestimmt gerne Flaschen wirft.
    Richtig gefreut hat mich jetzt die Geschichte, was mit Donde Pedro auf sich hat. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ja, mit Musik geht immer alles viel besser^^

      Gell, das hat absolut gepasst. Echt aber auch so witzig dass ich es erst am PC gesehen habe, dabei bin ich dort auch schon so oft vorbeigefahren^^

      Löschen
  12. na das ist ja mal ein toller Glascontainer. Schön dass du ihn fotografiert hast, und dass wir ihn sehen können. Er ist ja auch wirklich sehr sehenswert.
    Und dein Hinweis auf Pedro ist natürlich auch witzig ;-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...