Sonntag, 17. Februar 2019

T in die → neue Woche ~140

-unbezahlte Werbung-Namensnennung-


 Heute ein Blick auf den Durchgang zum 
Gambian Market aus dem Loro Parque.


Hier gibt es einige kleine Läden 
die Groß und Klein erfreuen können.






Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag



Liebe Grüsse


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!
    Ich mag solche Innenhöfe sehr gerne, da gibt es einiges zu bestaunen.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das gibt es und man kann sich auch hinsetzen und beobachten *gg*

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    es gibt so viele Tore, Türen und Durchgänge die man
    staunend bewundern, seinen Fantasien freien Lauf lassen
    und fotografisch festhalten kann. Werde nun ein wachsames
    Auge darauf werfen und "losknipsen" um vielleicht meine
    Gedanken zu inspirieren für ein Gedicht.
    Ich wünsche dir einen inspirierenden Sonntag mit einer
    lachenden Sonne am Himmel, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das mach mal...ich freue mich schon drauf denn ich bin überzeugt dass du die passenden Worte finden wirst^^

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova,
    es ist immer spannend, solche Innenhöfe zu besuchen, ich mach sowas sehr gerne. Warm und freundlich sieht es aus wenn man durchs Tor hinein geht.
    Hab einen angenehmen Sonntag.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Innenhöfe auch, liebe Nova. Erst recht, wenn sie durch ein so schönes Tor zu erreichen sind.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Dort saßen wir auch auf einer Bank und schmatzten unser Obst weg.;-) Wir hatten Glück, direkt eine freigewordene Bank zu ergattern, denn die sind ja rar da.
    Schöne Bilder, besonders reizvoll ist auch das
    "Schattenbild mit Schild"!
    ;-)
    Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt...wobei links herum gibt es auch die Fliesenmauer bzw. Bank wo man sich sehr gut hinsetzen kann^^

      Löschen
  6. ....also so zusagen ein "Überraschungstor" in Erwartung der vielen Kleinigkeiten, die man dort erwerben kann ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Nova, eine Fundgrube war dieser Laden für unseren Enkel, als wir dort zu Besuch waren. ER hat sich ein Stofftier ausgesucht und überall mit hin genommen, auch auf dem Heimflug, war es in seinem Arm. Lang ist es her.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...das glaube ich dir. Obwohl ich ja fast alle Artikel kenne, ich gucke zwischendurch immer rein....und halte die Geldbörse fest^^

      Löschen
  8. In den Läden kann man sicher viel Geld ausgeben. :-)
    Haben sie aber schön angelegt. Gefällt mir.

    Vielen Dank für die liebe Karte. Mach dir keine Sorgen, ich hatte nur viel Stress vergangene Woche. Ich schreib später was dazu in meinem Blog.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh...alles klar. Danke dir fürs Melderchen, auch wenn natürlich nicht schön dass du Stress hattest.

      Löschen
  9. Das sieht sooooooooooo schön aus dort, liebe Nova!
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir.
    Wir werden gleich wieder spazieren gehen. Die Sonne lacht vom Himmel, dass es eine Pracht ist. Wenn man nur nicht immer den Grund für dieses außergewöhnlich schöne Wetter im Kopf hätte. :(
    Meine Tochter ist Ende Februar vor vielen Jahren zur Welt gekommen und ich erinnere mich noch genau, dass der Mann Tag für Tag, Abend für Abend, Nacht für Nacht das Auto vom Schnee freigeschaufelt hat. Er hat auch stets das Auto Türschloss erwärmt. Alles immer mit dem Gedanken, dass es jeden Moment losgehen könnte ;-)
    Ja, das waren die Winter hier, wie wir sie gewohnt waren.
    Hoffentlich kommen die Menschen noch rechtzeitig zur Vernunft.
    Ich bewundere die junge Greta, die so tapfer für unser Klima kämpft.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wenn die Vernunft nicht schon zu spät ist ;-) Allerdings würde ich es mir auch wünschen, vor allem von so einigen "Idioten" die ganz oben sitzen^^

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    Ist sicher schöne dort reinzuschaun.
    Schaut sehr gemütlich aus.
    Kom gut in die neue Woche..
    Liebe Grüsse
    Elke

    (war auf der Messe, deshalb spät mit meinen Beitrag)

    AntwortenLöschen
  11. Solche Rundbögen sind immer schön, finde ich. Im Gambian Market findet vielleicht der eine oder andere auch ein Souvenir, was er mit nach Hause nehmen kann.
    Ein Blick in Innenhöfe werfen, ist ein Muss, selbst wenn man mal irgendwo nicht hineingehen kann.
    Auch mir gefällt das Spiel von Licht und Schatten so gut. :-)

    Tolle Bilder hast du uns mitgebracht, liebe Nova.

    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Sonntagabend und schicke ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,
    etwas, was mich immer wieder fasziniert ist, dass im südlichen Teil Europas derartige Ein- oder Durchgänge so spielerisch, fast filigran gestaltet sind. Auch wenn es keine Sehenswürdigkeiten im UNESCO-Format sind, so sind sie mit Bedacht und "Liebe" gemacht
    Besonders halt.

    Liebe Grüße und hab' einen tollen Wochenstart
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...und auch wenn man es nicht denkt, dazu nicht günstig. Die Steine aus den Rundbögen sind ganz schön teuer^^ (weiß ich weil ich auch danach geschaut hatte)

      Löschen
  13. Hallo liebe Nova,
    daran kann ich mich sogar noch erinnern, obwohl es schon länger her ist und ich keine Fotos davon habe. Aber der Loro Parque war einfach so beeindruckend, dass die Erinnerungen noch immer im Gehirn gespeichert sind.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, auch wenn du heute wohl kaum noch was wiedererkennen würdest ;-)

      Löschen
  14. Ein Tor im Tor - das schaut doch schön aus

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  15. da würde ich auch gerne einmal stöbern gehen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. So schön! Das würde mir auch gefallen!
    Liebe Grüße - auch wenn die Woche jetzt schon fast herum ist, Liz

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...