Mittwoch, 27. Februar 2019

MOmentaufnahmen


Zuerst oberhalb vom Schwimmbad
und der Schulanlage gestanden,


habe ich diese Entdeckung gemacht, 


eine Teegetränkedose die in den Zaun verkeilt wurde. 

Natürlich gehört sowas eigentlich in die Mülltonne, aber ich fand es nicht alltäglich, sogar auch minimalistisch und somit musste es sofort als Motiv herhalten.

Danach noch unterhalb des Schwimmbades gestanden,



  gab es den Blick auf den Teide und die Küste.



↓↓↓ 😊 👍😊 ↓↓↓


Verlinken möchte ich diesen Beitrag mit dem tollen Projekt von Arti


Alles-nur nicht alltäglich

 und heute auch mal  bei Bernhard (klick) mit seinem Projekt

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    natürlich gehört so eine Dose in den Müll,
    aber durch deine perspektive der Aufnahme hat dieses Foto
    etwas besonderes, eine originelle Idee war das, mein Applaus
    ist dir gewiss.
    Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi
    Sonnige stunden wünsche ich dir für heute Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Lissi☼ Sobald es hell wird geht es in den Garten was tun. Überlege noch ob ich den Trompetenbaum schon kürze...boa, ich tue mich immer schwer mit runterschneiden^^

      Löschen
  2. Stimmt die Dose gehört in den Müll, aber so drapiert ist sie eine wirklich gute Aufnahme für das Projekt Anna!
    Liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Die eingeklemmte Getränkedose hat so einen künstlerischen Touch bekommen - und das ist nun wirklich nicht alltäglich.

    Der Blick hinunter zum Meer ist traumhaft.

    einen schönen sonnigen Tag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr...vielleicht ja auch bei dem "Künstler" auf ein Foto gekommen ;-))

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    das sieht man echt nicht alle Tage, so eine Büchse in einem Zaun eingeklemmt. Sie ist nicht zu übersehen und vielleicht entsorgt sie einer dann.

    Schöne Bilder wieder von der Teide und dem Strand.
    Obwohl ich den Teide nicht kenne, hat er es mir angetan.

    Liebe Mittwochsgrüßle
    von Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst...hab ich gemacht ;-))

      Oh ha...kannste mal sehen. Heisst hier ja unter den Tinerfeños: "Entweder er zieht einen magisch an oder stösst ab"

      Löschen
  5. Sieht fast so aus, als ob die Dose die Stäbe auseinander drücken könnte. Geht das nicht unter Littering weil sie ja nicht auf dem Boden liegt:-)
    Sehr gut beobachtet.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei Dank ist das hier in unsrem Ort noch nicht die Regel...also Littering. Bin ich ganz froh drüber^^

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    wirklich, einen ungewöhnlichen Platz hat sich diese Dose ausgesucht.Wie lange sie sich dort wohl hält?
    Hab einen feinen Mittwoch,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...habs im Kommi verraten. Die ist nach meiner Aufnahme in die Mülltonne verschwunden ;-) Wobei ich bin überzeugt, hätte ich es nicht gemacht dann die hiesigen Gemeindearbeiter. Die sieht man täglich im Ort was machen^^

      Löschen
  7. Hallo liebe Nova,
    da war wohl ein erfinderischer Witzbold am Werk, der seine Dose fast kunstvoll in den Zaun geklemmt hat. Mir persönlich gefällt das Bild super durch die grüne Farbe und die Perspektive. Da hast du wirklich ein prima Auge für gehabt. Genau so gefällt es mir, dass du die Dose dann entsorgt hast.

    Ich freue mich sehr, dass du wieder dabei bist und bedanke mich ganz herzlich bei dir.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Das war bestimmt Absicht, um es zu fotografieren, und anschließend hat man es für weitere Fotokünstler gelassen. Sehr nett! ;-)
    Nein, natürlich hätte ich sie auch entsorgt.
    Knuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte auch sein, gibt ja auch viele kreative Schüler^^

      Löschen
  9. Witziges Motiv. Klar gehört das in den Müll. Ansonsten ist die Aussicht genial.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,

    zuerst einmal freue ich mich natürlich über den tollen Blick auf den Teide und die genialen Aussichten, die immer wieder schön auf deinem Blog anzuschauen sind. :-)
    Nun gibt es hier noch einen weiteren Teide-Fan, unsere liebe Paula. :-)

    Bezüglich der Dose finde ich das Motiv einfach klasse. Grünen Tee trinke ich auch jeden Morgen, aber nicht aus der Dose, sondern warm und frisch gebrüht. :-)

    Finde ich gut, dass du die Dose dann dorthin gebracht hast, wohin sie gehört, Daumen hoch dafür. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep..das sollten wir doch mal ein Teide-Treffen planen ;-))

      Hach, wenn es so einfach wäre, gell^^

      Löschen
  11. Aber die Dose hast du dann sicher gleich ordentlich entsorgt wie ich dich einschätze :-)
    Jo, sah witzig aus.
    Schöne Ausblicke hast du, sieht wirklich beeindruckend aus, der Teide.
    Liebe Grüße aus einem immer noch sommerlichen Bremen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Ja, super gesehen, liebe Nova, das ist wirklich nicht alltäglich aber der wunderschöne Blick auch nicht♥♥♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und ich bin immer noch dankbar dass ich ihn von mir oben auch täglich genießen darf.

      Löschen
  13. Ich finde, dein Motiv hat das "Gewisse Etwas!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,
    herrliche Blicke .... die Dose zwischen den Stäben hat schon was .... Kunst am Bau, würd ich sagen *lach*
    #Ich wünsche Dir einen schönen Altweiber-Donnerstag!🤡 ( ..ob mit oder ohne feiern !)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...