Sonntag, 24. Februar 2019

T in die → neue Woche ~141

-unbezahlte Werbung-Namensnennung-


Auch heute wieder eine Tür aus dem Loro Parque  
die man sofort rechts wenn man reinkommt sehen kann.


Dabei handelt es sich um die Tür zu einem Veranstaltungsraum, die für den "normalen" Besucher des Parks verschlossen bleibt.



Allerdings der Anblick allein hat schon seinen Reiz,
 und lässt den Ursprung des Parks auch 
wieder deutlich erkennen.



Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag




Liebe Grüsse


35 Kommentare:

  1. Lieb Nova,
    klasse Aufnahmen, ein wahrer Künstler hat mit viel Liebe die Türe
    gestaltet, ein echter Hingucker. Es hat sich gelohnt diesen Anblick fotografisch festzuhalten.
    Liebe Grüße in deinen Sonntag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Das sind noch wahre Künstler^^

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,
    so eine reich verzierte Tür passt genau zu einem so feinen Park. Das ist ganz wunderschöne Handwerkskunst.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Prachtvoll und schön liebe Nova!
    Guten Morgen zu Dir und von Herzen einen schönen Sonntag
    ♥ Liz

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Schnitzereien und absolut bezugnehmend auf den schönen Zoo Loro Parque. Ich finde das prima, bei Dir hier all die Eindrücke einzeln zu sehen, da hat man viel mehr davon. Damals war das doch recht komprimiert.

    Sonntagsliebgrüße und
    Knuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Nova für die ♥lichen Grüße.

    Wundervoll schaut diese Tür aus. Diese Schnitzereien an der Tür sind schon ein Kunstwerk. So etwas bewundere ich auch immer wieder gerne. Da kann man nicht einfach daran vorbei gehen.
    Schön das du sie für uns im Bild festgehalten hast.

    Ich wünsche dir einen feinen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere immer wieder die Schnitzkünstler, die diese Werke schaffen, beziehungsweise erschaffen haben.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es richtig schade, das solche Türen heute kaum noch hergestellt werden.
    Kann das überhaupt noch jemand so toll schnitzen - ich denke es ist den meisten einfach zu teuer, viel handwerkliches Geschick ist gefragt und viele viele Stunden Arbeit, bis so eine tolle Türe festig ist.

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denke ich auch. Neben der nachträglichen Arbeit sowas immer in Schuss zu halten^^

      Auch hier sieht man mittlerweile viele Türen aus Alu oder Kunststoff^^

      Löschen
  8. Wow! Ist das prächtig!
    Sehr schön auch der Loro!
    Hermoso Domingo, querida Nova,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. ...oha - jetzt dachte ich gleich in die falsche Richtung. Dachte erst einmal an die Innenseite eines Kirchenportals - warum? - na ja, links und rechts die vermeintlichen "Weihbrunnkessel" ;-))
    Einen gemütlichen "Rest"-Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...daran werde ich bestimmt jetzt immer denken wenn ich vorbeikomme^^

      Löschen
  10. Sehr kunstvoll gearbeitet sind diese Tore, mit schönen Details, ganz toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,
    Wunderschöne verzierte Tür. Was für eine wunderbare Handwerkskunst. Der Anblick ist fantastisch, auch wenn man als normaler Parkbesucher nicht durch diese Tür darf, kann man sie ja bewundern.

    Ich wünsche Dir einen feinen Sonntag und sende
    liebe Grüße..
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann man, wenn man sie dann sieht ;-) Gibt bestimmt so einige Besucher die dran vorbeilaufen weil sie direkt zu den Tieren möchten.

      Löschen
  12. Das ist ja wirklich ein Prachtexemplar, eben nur für ganz besondere Gäste.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, auch stinknormale Gäste, aber halt wenn es einen Vortrag oder sowas gibt^^

      Löschen
  13. Schöne Holzschnitzereien. Ich bewundere solche Künstler.

    Liebe Grüße auf die Insel und einen guten Start in die Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Diese aufwendig mit Schnitzereien gestaltete Tür ist ein repräsentativer Hingucker!

    Ich schicke dir viele Grüße über den Teich und wünsche einen guten Wochenstart.
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Dieter, das wünsche ich dir auch☼

      Hoffe es geht gut vorwärts bei dir!!

      Löschen
  15. Da kann ich mich den anderen nur anschließen, diese Tür ist wirklich wunderschön mit ihren Schnitzarbeiten. Sie sehen nicht nur dekorativ aus, sondern passen auch von den Motiven her perfekt zum Loro Parque. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...da sieht man auch gleich die Liebe die Fam. Kiessling zu ihrem Parque hat.

      Löschen
  16. Das sind wunderschöne Schnitzereien, liebe Nova.
    Herzliche Grüße und komm gut durch die Woche -
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Das ist schon eine beeindruckende Türe. So viele schöne Schnitzereien. Danke für´s Zeigen Nova :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Einfach wunderschön!
    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...