Montag, 18. Februar 2019

Souvenirs-Souvenirs

-unbezahlte Werbung-Namensnennung-


Gestern den Durchgang gezeigt, 
und heute schon die Qual der Wahl.




Auch die Auswahl an Shirts ist riesig, und nicht nur die Frage welche Farbe man nimmt spielt eine Rolle, nein, auch noch welches Motiv...


also wenn uns "Grossen" die Entscheidung schon so schwer fällt, wie muss es den "Kleinen" gehen


es sei denn man ist ganz klein, dann kommen wieder die "Grossen" zum Zug.



ein Klick der sich  lohnt 

☼↓☼
der Fokus am Montag bei Christa

30 Kommentare:

  1. Souvenirs, Souvenirs,
    kauft ihr Leute, kauft sie ein!
    Denn sie sollen wie das Salz
    in der Lebenssuppe sein.

    Kannst Du Dich daran noch erinnern, liebe Nova. Früher hat man sich ja auch so einiges mitgebracht, aber das ist lange her. In den letzten Jahren sind die Verkäufer bei mir immer leer ausgegangen. Angeschaut habe ich mir das aber trotzdem.
    Die T-Shirts eignen sich super für solch eine kleine Farbspielerei.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, für mich selbst hole ich auch sehr selten noch etwas d.h. und wenn meist auch an anderen Stellen ;-) Wobei, hier habe ich ann doch auch im letzten Jahr noch etwas geholt, aber verschenkt^^

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,
    das ist wohl wahr, so ein Souvenier-Geschäft hat es insich, für
    Groß und Klein. Auch bei mir ist es lange her, dass ich in den Läden etwas gekauft habe, aber es hat immer Freude bereitet aus der Vielzahl der Dinge DAS eine herauszufinden, woran ich Gefallen hatte.
    Das Farbenspiel in den beiden unteren Fotos hast du hervorragend gemeistert...
    Einen guten Start in die neue Woche mit Sonnenschein wünsche ich dir von Herzen, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht mir auch so...gibt schon einige Dinge die ich nie holen würde, es sei denn ich weiß mein Gegenüber mag es^^

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    jetzt hab ich einen Ohrwurm für heute ...
    Souvenirs, Souvenirs ...gesungen vom Bill Ramsey in meinem Geburtsjahr *lach*
    Ich danke Dir herzlich dafür!
    Das ist wirklich eine schöne Auswahl!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine herrliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa....den Song hatte ich da und auch heute morgen gleich im Ohr. Das waren noch Zeiten, gell....und die Stimme von ihm war einfach klasse^^

      Löschen
    2. Genau, liebe Nova, und es ging mir tatsächlich gestern nicht mehr aus dem Kopf *lach*
      Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    fein, dass wir nach dem Durchblick und den absoluten Daraufblick haben, was es alles zu kaufen gibt. Da fällt die Wahl dann echt schwer.
    Bei den Kids fällt mir folgender Spruch ein: Wenn Mama und Papa "nein" sagen, dann frage ich Oma und Opa. Und die sagen bestimmt "ja", wahrscheinlich nicht nur zu einem T-Shirt. *g*

    Tja, nun habe ich die Qual der Wahl, welches T-Shirt ich mir aus der Ani heraus wähle. Weißt du was? Ich nehme jetzt das blaue, das behält wenigstens seine Farbe. *g*

    Vielen Dank, dass du wieder mit dabei bist, ganz liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ja, so sind sie die Omas und Opas, gell^^

      OK, aus den oberen Reihen. Das Untere dürfte ja wohl noch ein wenig Zeit haben ;-)))

      Löschen
  5. Ich denke die Kleinen können sich nur ganz schwer entscheiden - sie würden wohl am liebsten alles haben. Was aber nicht geht, weil diese Souvenirs meist nicht gerade preiswert sind. Da muss man als Eltern dann Entscheidungshilfe geben , so nach dem Motto, was ist denn dein Lieblingstier etc.

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, und auch wenn z.B. ein Stofftier woanders günstiger ist dann wäre es halt nicht aus dem Parque ;-)

      Löschen
    2. da hast du absolut recht - man verbindet was damit, wo man es gekauft hat

      Löschen
  6. Die Kinder freuen sich immer über die bunten Shirts. Das hast Du beeindruckend dargestellt. Ich halten mich in dieser Hinsicht eher zurück.

    Liebe Grüße auf die Insel und eine schöne Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, wobei mir ein Motiv von dort auch sehr gut gefällt...aber das Logo nicht ;-)

      Löschen
  7. Wobei ich sagen kann, daß die Kids doch sehr gezielt auf etwas sich festbeißen können. Die fackeln nicht so lange wie ich 😉😂, wenn es um Auswahl geht. Ich meine das jetzt allgemein, nicht wie hier im Souvenirbereich. Den meiden wir auch meistens, weil a) oft zu teuer und b) manchmal schrottig. ....was ich von den gezeigten Dingen aber nicht behaupten möchte!
    Schön, wie es da blinkt bei Dir!😬😊
    Liebgrüße und Knuddeldidöö,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haste aber vollkommen Recht, gibt es dort auch...aber halt auch Geschmackssache, gell^^ Danke dir ♥

      Löschen
  8. Hallo liebe Nova,

    deine schöne Ani macht die Wahl nicht gerade leichter und auch das, was man im Hintergrund noch so sieht, lädt ganz sicher zum Stöbern ein.
    Wenn schon ein Souvenir-Shirt, dann muss es uns gleich beim ersten Anblick 100%ig gefallen, sonst bleibt es dort :))

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Wusste ich doch das mich Dein Titel an ein Lied erinnert ... ach so ein Bummel durch so einen Laden finde ich immer ganz spannend. Meist nehme ich mir einen Magnethalter für den Kühlschrank mit (oder bekomme einen mitgebracht) so habe ich kleine Sammlung von Orten in der Küche!
    Liebe Grüße aus einem sonnigen Deutschland (das Wetter ist seit Freitag einfach himmlisch)
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da haste mich auch auf dem richtigen Fuß erwischt. Die mag ich auch sehr gerne^^ und mein Kühlschrank sowie die Magnetwand neben mir ist voll davon. In CDN habe ich damals Löffel gesammelt. Vier Löffelbretter hängen voll, in der Küche.

      Löschen
  10. Ein bißchen stöbern mag ich gern in diesen Läden und manchmal nehme ich auch etwas mit.. Meistens etwas was es bei uns zu hause nicht gibt. Die Qual der Wahl ist für Kinder sicher nicht so einfach.
    Liebe Grüsse in die bunte Woche, klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das würde mir auch schwer fallen, außer, sie hätten Eisbären *lol*
    Schöne Motive zeigst du uns, liebe Nova!
    Einen guten Tag und eine gute neue Woche wünsche ich dir und schicke liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben sie nicht ;-) und ehrlich fände ich sie für diese Region auch echt unpassend^^ Wobei an Weihnachten gab es sehr viele Eisbären in den Geschäften zu kaufen. War richtig "in" im letzten Jahr^^

      Der Kleine mit Fisch in der Schnauze steht ja jetzt bei mir im Bärentreff^^

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    solche Souvenir-Shirts sind nach wie vor total "in". Ich persönlich finde ja auch, dass es ein recht praktisches Mitbringsel ist. Natürlich kommt es auf das Motiv an. Die "Kleinen" sind ja durch die gigantische Merchandising-Maschinerie geprägt....leider. Wenn man die Chance hat, sollte man da als "Großer" ganz sanft gegenwirken. ;-)
    Liebe Grüße zum Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da stimmt ich dir voll und ganz zu. Lässt sich gerade dort auch immer sehr gut erkennen wenn "gegengewirkt" wurde^^

      Löschen
  13. ....tja, was nehm´ ich da jetzt: "blau - Pink - Gelb - Rot" ???
    Ich nehme alle, die Kleinen brauchen was zum Wechseln ;-))
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nova!
    Meine Tochter hätte sich als Kind definitiv ein blaues gewünscht - am liebsten mit Delphin drauf - aber ob sie da auch eines in ihrer Größe gefunden hätte? :-)
    Liebe Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bestimmt, da haben sie echt eine riesige Auswahl^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.