Samstag, 9. Februar 2019

Zitat im Bild ☼ 236





Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.



 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen. 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden.
 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova,
    herzlichen Dank für dieses so schöne Zitat!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!
    Wie wahr!
    Dein Bild macht Sehnsucht nach Meer...wie gut, dass ich nur 7 Autominuten davon entfernt bin und die Sehnsucht stillen kann.

    Ein sehr schönes Bild!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa...und somit heute diese Sehnsucht erfüllen ;-)

      Löschen
  3. Hallo liebe Nova,

    ich wusste noch gar nicht, dass diese Wärme-Gesetze auch für Nichtleitendes gelten :)) Nach dieser Prämisse müssten alle Dicken bzw. Ausgedehnten auch mehr Herz haben, was sicher für einige zutrifft, aber nicht für alle. Damit ist eine Gesetzmäßigkeit schon widerlegt.

    Aber ein sehr schönes Bild hast du dir zu dem Spruch ausgesucht und auf jeden Fall ist der Spruch etwas zum Schmunzeln.

    Ganz herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob die Ausgedehnten, also einige wegen der Fülle, es haben möchte ich allerdings bezweifeln. Trifft doch nur zu wenn es verfettet ist oder?!

      Danke dir ☼

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    diesen Gedankengang sollte man sich beherzigen, bzw. die Menschen, die wenig Wärme in sich tragen. Hab einen glücklichen Tag und mögen dir viele Menschen mit Herzenswärme begegnen. Liebe Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Servus Nova,
    wird schon sehr schwer sein zwei "gleich gescheite" zu finden. Es will doch meist einer gescheiter sein als der andere und dies erfahrungsgemäß meist herzlos. Auch wenn der Herr Friedell das anders sieht.
    Ein Wochenende mit viel Herz,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nova
    wie gerne würde ich jetzt am Meer spazieren gehen. Ich liebe den weiten Horizont.
    Ein interessantes Zitat und ein Sehnsuchtsbild dazu.
    Hab einen angenehmen Samstag
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch schön, kann ich auch nach all den Jahren immer noch genießen und bin so froh dass ich auch diesen Blick von mir aus habe^^

      Löschen
  7. Im Moment ist’s einfach frostig kalt vor der Tür... egal wie weit ich mein Herz öffne!

    Ein interessantes wie spannendes ZiB.

    Ein weites Herz, sprich mitfühlendes Gebaren vermisse ich seit langem. Freilich erfreuen diverse Ausnahmen dann umso mehr. Und es gibt sie immer wieder...

    Habˋ ein wunderschönes Wochenende und ich sende Dir besonders herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dennoch bleibt das Herz gewärmt wenn man möchte, gell^^

      Löschen
  8. Hola meine Liebe, ja ein großes Herz hat viel Wärme.
    Ein zauberhaftes Foto hast du dazu ausgesucht, macht Lust auf Urlaub.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    aus dem stürmischen NRW
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,

    ein schönes Bild der beiden, die offensichtlich den Blick in die Ferne genießen.
    Am Meer zu stehen und zum Horizont zu schauen, den Wellen dabei zu lauschen, ist immer ein besonderer Augenblick.
    Möge sich die Herzenswärme aller Menschen ausbreiten, ob dick, dünn, klug oder was auch immer. So würde diese Welt um ein Vielfaches reicher werden. :-)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    PS Ganz schön windig heute draußen bei uns

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke schon dass sie es gemacht haben. Habe ich aus dem Auto heraus vom grossen Parkplatz in Puerto aufgenommen.

      Löschen
  10. Bildung und Herz sind eine gute Kombination - ist von Beidem genug da, dann findet man auch bei Problemen eine Lösung

    ein schönes WE
    wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ein so schönes Zitat ist das liebe Nova - dazu eine ebenso schönes Foto! Das tut richtig gut diesen blaue Himmel und Meer und Welle zu sehen! Und dem Zitat stimme ich zu - auch das Herz hat eine Intelligenz - also doppelte Intelligenz ;-) Herzliche Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Liz. Ja, stimmt, auch wenn es doch auch mal täuschen kann, gell ;-)

      Löschen
  12. Hallo liebe Nova,
    Ein schönes sehnsuchtsvolles Foto und
    ein interessantes Zitat.
    Hab einen angenehmen Samstag
    liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderschön, Nova!
    Das gefällt mir sehr ♥

    Liebe Grüße aus einem heute stürmischen Bremen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und auch Regen bei euch? Mit meiner Mum telefoniert meinte sie es würde mal wieder regnen^^

      Löschen
    2. Mal so, mal so. Mehr April, als Februar Wetter, Nova ;-)

      Löschen
  14. Herzenswärme beruhigt doch alles, sogar die schäumenden Wellen im Weer, schmunzel! Nee, von zwei will einer immer alles besser wissen, es sei denn es werden gute Argumente ausgetauscht. Vielleicht bekommt dann jeder etwas Wärme, der klügere gibt eh nach!
    Es regnet und stürmt bei uns, da wäre ich auch gern auf der Insel.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir, bis Freitag haben sie auch schönes Wetter angesagt; dann soll es Regen geben. Ich bin gespannt...hauptsache kein "Wintersturm", den möchte ich nicht haben.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...