Mittwoch, 6. Februar 2019

Pizzeria Juany La Guancha

-unbezahlte Werbung-Namensnennung


Wer durch den Ort La Guancha kommt oder Appetit auf eine wirklich gute Pizza hat, dem kann ich die Pizzeria Juany wärmstens empfehlen.


Nicht nur dass das Preis-Leistungsverhältnis 
mehr als gut ist, auch die Frische ist überzeugend.

Pizza Juany-grande-10 Euro

Neben Pizzen bekommt man hier auch die auf der Insel bekannten Papas Locas sowie Bocadillos, Hamburguesas,
Sandwiches und belegte Croissants.

Papas locas de la Casa 4.80 Euro

Die Aussenbestuhlung wurde jetzt durch eine Pavillon ergänzt, und in Wintermonaten oder wenn es regnet kann sie geschlossen werden und wird durch einen Heizpilz erwärmt. 


Lecker essen, absolut freundliches Personal und auch immer was zu sehen, liegt sie in der Avenida Christóbal Barrios 12, in der Nähe von Post, Schule und Rathaus. 

Stand Januar 2019-Änderungen vorbehalten

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova,
    wenn es jetzt nicht noch so früh wäre, würdeich mich glatt dahinsetzen und zulangen! So lecker sieht das aus :O)))
    Und - solche Tips sind natürlich sehr viel wert, wenn man Eure schöne Insel bereist! Herzlichen Dank dafür!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ja auch Menschen geben die sowas schon in der Früh "verdrücken" können....ich gehöre da auch nicht zu *gg*

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    hmmm wie lecker sehen die Pizzen aus, da könnte ich mal direkt
    hineinbeißen, das muss ein Genuss sein. Vielleicht hole ich mir
    heute mittag bei unsrem Italiener eine Pizza, am frühen Morgen
    kann ist so etwas nicht verdrücken.
    Liebe Grüße in den Wochenteiler, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee...ich auch nicht, auch wenn ich Leute kenne die sie kalt am Morgen essen können^^

      Löschen
  3. Hm sieht echt lecker aus und das Restaurant macht einen sauberen und guten Eindruck. Ich hab mich gerade gefragt, wann ich zum letzten Male Pizza gegessen habe...das ist viele Jahre her.

    Eine richtig gute Pizzeria gab´s in Kückhoven, doch die ist seit Jahren geschlossen. Eine Pizzeria oder ne richtige Pommesbude gibt es hier nicht. Alles so was gemischtes, muss ich echt nicht haben.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch sehr sauber, auch in der Küche wo man seitlich reinschauen kann^^

      Löschen
  4. Das sieht ja megalecker aus, liebe Nova,
    da bekommt man doch sofort Appetit!
    Schönen Wochenteiler und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Lecker! Jetzt krieg ich Hunger...

    Liebe grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nova,

    das sind ja riesige Portionen, die man alleine gar nicht schafft. Aber lecker seht es auf jeden Fall aus, nur der Pappteller irritiert mich etwas.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, schafft man auch nicht. Die grosse Pizza reicht locker für vier Personen oder halt den Rest mitnehmen für den nächsten Tag ;-)

      Löschen
  7. ...gut dass ich momentan satt bin, sonst würde ich über die knusprige Pizza "genüsslich herfallen" ;-))
    Einen gemütlichen Wochenteiler,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,

    das ist wieder ein prima Tipp für alle Inselbesucher. Preis-, Leistungsverhältnis ist top und wenn dann auch noch Frische garantiert wir, was will Frau/Mann mehr?

    Nix wie rein und sich etwas Leckeres gönnen oder auch draußen sitzen, was jetzt ja bei jedem Wetter möglich ist. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...halt nicht im Touristengebiet gibt es dann die fairen Preise^^

      Löschen
  9. All of the food looks absolutely delicious! The menu sounds tssty also. Would love to sit outside and eat, as long as the seagulls do not come to steal food!
    LG Greg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *smiling* there are no seagulls at this place. May be a dove^^

      Löschen
  10. Sieht alles gut aus :-)
    Schade, dass man nicht einfach ins Bild langen kann ;-)

    Meine Tochter ist wie in jedem Jahr mit ihren Freundinnen von Mitte bis Ende Februar auf La Palma.
    Sie haben da ein kleines Häuschen. Jetzt ist sie voll in die Germania Pleite geschliddert :( Das Geld ist futsch. GsD hat sie aber noch einen Flug erwischt, nicht ab Bremen leider, ab Hamburg, aber immerhin.
    Dass es da immer noch keine Absicherung für den Selbstbucher gibt ist unverständlich und schade.
    Ich hoffe, niemand von deinen Freunden ist betroffen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinste was ich geschluckt habe und froh bin dass ich noch nicht gebucht habe....Ja, der Verband fordert es ja schon lange aber es liegt allein an der Regierung; auch dass sie nix auffangen wollen. Habe ich einen Bericht gesehen.

      Ich finde es auch zum kotzen (sorry) und hoffe dass sich andere Gesellschaften bereit erklären diese Route ab HB aufzugreifen.

      Kenne ein Ehepaar was auch nach D. wollte, aber Gott sei Dank auch noch nicht gebucht^^

      Löschen
    2. Da sehe ich schwarz. Ry.n A.r ist ja auch aus Bremen weg.
      Na GsD bist du nicht betroffen. Das freut mich jetzt sehr :-)

      Löschen
    3. Indirekt schön wenn ich dann nach D. fliege. Dürfte teuer werden ich wenn noch zusätzlich von HH oder H nach HB muss^^

      ...ich hab übrigens gestern gelesen dass wenn Kunden mit Kreditkarte bezahlt haben sie sich an ihr Kreditkartenunternehmen wenden sollen. Gibt Anbieter die bei dieser Bezahlung auch eine Versicherung haben dass man sein Geld zurückbekommen kann^^

      Löschen
  11. Nee, odder? Muß ich ausgerechnet jetzt reingucken? Wo es so leckeres zu sehen gibt. *grummel grummel* Ruhe, Magen!!!😡

    Nein, gute Idee, gehen wir nächstes Mal auch hin! Nicht nur ins San Pedro.
    🤣
    Liebe Gutenachtknudddler
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...