Samstag, 23. Februar 2019

Bloggerpost


Was habe ich mich gestern doch wieder sofort freuen können als ich nach Hause gekommen bin.

So habe auch ich von der lieben Christa (klick) Post erhalten.


Eine wieder so schöne selbstgemachte Karte und dazu so liebe und wundervolle Worte



nicht zu vergessen ein Bienchenblock
♥♥♥


und dieses Bienchen musste auch sofort an die Strelitzie um dir liebe Christa auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön rüberzuschicken. 

♥♥♥

8 Kommentare:

  1. Na. das ist doch lieb von Christa - auch du durftest dich über Post freuen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder so lieb von derChrista. Da freue ich mich für Dich, und das Bienchen paßt supertoll.
    Und ich passe jetzt supertoll ins Bett. Gute Nacht.

    Knuddeldidöötiger

    AntwortenLöschen
  3. Das Bienchen wusste genau, wohin es fliegen wollte. :-)

    Freue ich, dass ich dir eine Freude machen konnte, liebe Nova. :-)
    Und mir hast du jetzt eine gemacht, weil du dich so freutest und auch so schön fotografiert hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    eine ganz wunderschöne und herzige Post hast Du von der lieben Christa erhalten! Ich freue mich sehr mit Dir mit!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...