Dienstag, 12. Februar 2019

Bloggerpost



Auch ich durfte mich gestern über 
eine schöne Karte freuen,


nicht nur dass sie mal wieder so herzig
gemalt wurde und liebe Zeilen enthielt


nein-auch dazu noch ein "winkendes Herz" welches
 sofort erkennen lässt von wem sie kommt (klick)


♥♥♥

Dir liebe Heidi Trollspecht möchte ich 
ganz lieb dafür danken.


Ich habe mich riesig gefreut, und mich winkst du jetzt immer sofort an wenn ich am Computer sitze, denn das Herz hängt links von mir an der Magnetwand.


♥♥♥

Kommentare:

  1. Da freue ich mich doch riesig mit dir, dass du auch so eine tolle Heidi-Karte erhalten hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich Nova, dass die Überraschung gelungen ist.
    Und dass ich dir jetzt neben deinem pc zuwinken kann freut mich natürlich ganz besonders :-)
    Und danke für die wunderschöne Strelizie!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    eine wunderschöne Karte hast Du von der lieben Heidi bekommen, ich freue mich so mit Dir mit!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen 💖Valentinstag💖!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...