Sonntag, 10. Februar 2019

T in die → neue Woche ~139


Heute T’s eines Gebäudes aus La Orotava.




Im 18ten Jahrhundert erbaut, wurde es im
 20stenJahrhundert komplett renoviert 
und ist heute  Hotel sowie Restaurant.





Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag


Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden.
 
  In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.
  Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    wie schön dass dieses alte Gebäude so fein restauriert wurde und weiterhin genutzt wird.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag und schicke liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    schöne und interesssante T´s hast du wieder fotografisch
    festgehalten,danke und ich sende dir liebe Grüße in den
    Sonntag, Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die spanischen Kassettentüren sehr gut, liebe Nova. Der Eingang zum Hotel und Restaurant sieht aber auch fantastisch aus.
    Für dich auch einen schönen Sonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nova!

    Wieder so eine tolle Tür mit Schnitzereien!
    Auch der Flur sind sehr ansprechend sprich: einladend aus!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch....reingehen mochte ich den Tag nicht. Mal sehen, vielleicht noch ein anderes Mal.

      Löschen
  5. Guten Morgen Nova,
    sind recht einladend diese Türen - mit den "Parkplätzen" hapert´s noch ein bisserl ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt...da muss man immer suchen. Wobei, vielleicht haben sie ja für die Hotelgäste ein paar Parkplätze auf dem Hof.

    AntwortenLöschen
  7. die Türen/Eingänge sehen alle gut aus, aber ganz besonders gut gefällt mir das Treppenhaus

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    Die Tür auf dem ersten Foto finde ich ganz besonders schön.
    Solche Schnitzerreien sind immer sehr interessant.
    Liegt viel Arbeit dahinter.
    Dir noch einen feinen Sonntag und liebe Grüsse sendet..
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr beeindruckend und stilbewusst, ich kann mir vorstellen, dass da eine besondere Atmosphäre entsteht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. ..das ist ein schönes Treppenhaus, liebe Nova,
    und den Balkon mag ich auch sehr...

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön diese Fotos (Türen) - ganz besonders gefällt mir dieser Blick über die Treppe ins Licht!
    Schönen Sonntag, Liz

    AntwortenLöschen
  12. Deine Türen sehen sehr einladend aus. Ein Sprung vom 18. ins 20.Jahrhundert. Schön das es genutzt und erhalten wird.
    Es regnet bei uns ununterbrochen, stürmt, da bin ich gern im warmen Haus.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch^^

      Nicht schön mit dem Dauerregen, da bleibt man wirklich lieber drin.

      Löschen
  13. Schöne Tore sind das, liebe Nova! Und besonders ästhetisch finde ich das Treppenhaus samt Tor!
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    PS: Ich habe früher auch Fotoalben gemacht, aber die brauchen so viel mehr Platz, ich wüsste nicht mehr, wohin mit weiteren Exemplaren. Da sind Fotobücher doch deutlich schmaler. Kleine Erinnerungsstücke wie Münzen oder gepresste Blumen oder Eintrittskarten klebe ich durchaus auch in Fotobücher (oder ich scanne sie ein und verwende dann das Eingescrannte wie ein Foto...:-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, die sind schmaler, und heute ist es auch gar nicht mehr so einfach überhaupt schöne Fotoalben zu bekommen^^

      Löschen
  14. Sehr hübsche Türen habt ihr dort, aber man muss sie natürlich auch finden.
    Das gelingt dir stets ganz wunderbar, liebe Nova!
    Komm gut in die neue Woche und genieße sie :-)
    Viele liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Brigitte, gibt einiges zu tun und somit wird sie bestimmt "verfliegen" ;-))

      Löschen
  15. sehr schön
    und toll restauriert

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nova,
    das sind wundervolle Türen, die Du da wieder gesehen hast!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...