Dienstag, 12. Februar 2019

Prinz und Saba


Meist liegen sie faul rum




und das auch oft versteckt


aber manchmal hat man Glück sie näher sehen



oder auch von hinten noch einen Blick 
auf sie erhaschen zu können.


Ich gehe aber nie daran vorbei ohne Ausschau zu halten


♥♥♥

und heute gehen noch ganz besondere  Grüße
sowie Glückwünsche  aus dem Blog raus:


an wen könnt ihr euch bestimmt denken.
♥♥♥

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova,
    das sind herrliche Tiere! Ich danke Dir ehrzlich für die schönen Photos, und das liebe Tigerlein wird sich über diesen herzigen Tigergruß ganz besonders freuen *lächel*
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    in was für einem herrlichen Gehege sie wohnen. Sie wirken
    zufrieden und entspannt, welche herzerfreuende Fotos, danke.
    Liebe Grüße in die Ferne zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Sind auch wirklich immer so entspannt und sie hatten auch schon einmal Nachwuchs ;-)

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    ich mag diese Tiere, sie sind irgendwie immer total entspannt. Auf den Bildern konnte ich sie teilweise aber wirklich erst auf den zweiten Blick sehen, sie haben ja fast die gleiche Farbe wie die Felsen im Hintergrund. (Oder meine Augen sind wieder schlechter geworden...)
    Ich wünsche Dir noch eine sehr schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. An so einem schönen Gehege würde ich auch nicht vorbeigehen. Auch Tiere sollten ein Recht auf Rückzug haben. Das muss man als Zoobesucher einfach akzeptieren und einfach noch mal wiederkommen um dann an einem anderen Tag so ein schönes Bild zu machen. Das letzte ist einfach super!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. lach..... ja der Tiger wird sich bestimmt freuen.

    So ein weißer Tiger sieht wirklich sehr schön aus.
    Wenn es ein Tiger mit normaler Farbe wäre, wäre er bei dem Felsen-Hintergrund im Zoo noch schlechter auszumachen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, da müssten sie die Felsen zu Kreidefelsen machen *gg*

      Löschen
    2. grins - das wäre natürlich auch einen Lösung

      Löschen
  6. Sehr schöne Tiere :)

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz besondere seltene Tiere.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. *schmunzel, schmunzel* Das kenne ich! Großkatzen sind wahre Schlafmützen!
    Da braucht es immer ein bisschen Glück, sie so zu erwischen, wie es dir gelungen ist.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  9. ...so passende Geburtstagsgrüße, liebe Nova,
    gut, dass du sie fotografieren konntest,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,
    gerade diese lässige Eleganz, dieses überzeugende Insichruhen, das beherrschen diese Großkatzen perfekt. Ein wenig dieser Ruhe und Gelassenheit überträgt sich auch auf den Beobachter, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall...und für mich als "Kleinkatze" kein Problem *gg*

      Löschen
  11. Herrliche Tiere und die Anlage ist ja superschön ;-) schönen Abend und lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,

    diese weißen Tiger sind wunderschön. Ich glaube, ich könnte da auch Stunden vor dem Gehege stehen bleiben und sie beobachten.:-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Zum Glück habe ich eben noch mal geguckt. Wie süß ist das denn gemacht? Du bist mir eine! ...ja ganz liebe. Da danke ich dann auch noch dafür❣️❣️ Sooo reichhaltig bedacht worden bin ich!😊

    Die haben.mir damals auch so gut gefallen und wir könnten sie sehen. Ja, aber hast Recht, da hinten das ist genau der Lieblingsplatz von dem einen.

    Liebe Knuddler aus der Ferne!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  14. Oops, was ist denn jetzt passiert. Ich hab mich aus-ge-googelt?
    Hmm, ich hoffe, mein Kommentar hat dich trotzdem erreicht, liebe Nova.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich auch schon mal...einfach "wechgeschummelt"

      Löschen
  15. Mein Avatar ist nun wieder sichtbar.
    Ich schau morgen mal, was dich erreicht hat und was nicht.
    Liebe Grüße und gute Nacht.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich haben leider nur diese Beiden hier von dir erreicht :-((

      Übrigens, wenn ich das habe gehe ich "Rückwärts, falle möglich oder aktualisiere die Seite neu, dann ist der Kommi meist doch drin.

      Löschen
    2. Google hatte mich abgemeldet beim Senden des Kommentars. Keine Ahnung, was passiert ist. Vielleicht bin ich auf irgendeine Taste gekommen.

      Hab mich wieder angemeldet und allet jut ;-)

      Ich hatte natürlich deine Tiger bewundert und die Anlage, und dir liebe Grüße geschickt. Hole ich das hiermit nach :-)

      Löschen
  16. ....da sind mir doch die "Tiger durch den Zaun geschlüpft" ;-)
    Bei meiner derzeitigen "Schneeblindheit" sind natürlich weiße Tiger auch schlecht zu sehen!! (Eine gute Ausrede ist immer was wert) ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...