Freitag, 15. Februar 2019

Mirador San Pedro

-unbezahlte Werbung-Namensnennung-


Auf dem Rückweg von Puerto de la Cruz die Küstenstrasse lang gefahren, gab es einen Abstecher zum Mirador San Pedro.


Einfach wundervoll gelegen kann man 
von dort Wanderungen machen, 
einfach nur den Blick genießen


oder auch im gleichnamigen Restaurant einkehren




und ich kann sagen, es lohnt sich, 
selbst wenn man nur etwas trinken möchte, 
der Blick ist unbezahlbar.



Dieses Mal auch eine Kleinigkeit zu Essen bestellt, 
war ich von der Qualität überzeugt,


und die Preise sind für dieses Lokal nicht überteuert.

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova,
    das ist wirklich eine herrliche Aussicht von da! Herzlichen Dank für den tollen Tip und die wundervollen Aussichten!
    Hab einen freundlichen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia. Wettermässig heute nicht freundlich, es regnet und soll es auch den ganzen Tag immer mal wieder ;-) Die angekündigten Windböen sind hier oben bei mir ausgeblieben; anderort musste "festgezurrt" werden^^

      Somit heute ein im Haus-Tag, aber auch nicht schlimm.

      Löschen
  2. Huhu liebe Nova,
    da hattest du einen schönen Ausflug erleben können mit herrlicher Aussicht und etwas Gutem für den Gaumen und du hast uns auf diese Zeit mitgenommen, ein schöner Tagesbeginn für mich.
    Allerliebste sonnige Grüße zu dir, den Regen braucht die Natur, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Lissi. Oh ja, das braucht sie und ich freue mich auch darüber. Bin ja schon die letzten Tage jeden Tag wieder am gießen gewesen^^

      Löschen
  3. Die Aussicht genießen und dabei eine Kleinigkeit essen - das würde bei mir super zu einem perfekten Urlaubstag passen.

    Schön, wenn man so ein Lokale ein wenig abseits vom Touristentrubel findet

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, auf jeden Fall...auch wenn hier dann auch doch teilweise Busse "einfallen". Die gehen dann aber immer gucken und Selfies machen und sind dann wieder weg....also die Leute aus dem Bus, nicht der Bus selbst *gg*

      Löschen
  4. .....herrliche Aussicht und dazu noch gutes Essen - schön ist´s auf der Welt und im Mirador San Pedro!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nova,

    da würde ich jetzt sehr gerne sitzen und die tolle Aussicht bei einem Eiskaffee oder Ähnlichem genießen, mich von der Sonne verwöhnen lassen und einfach glücklich sein.

    Wundervolle Bilder die mich jetzt glatt träumen lassen.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Nova,
    wie gerne würde ich jetzt auch genau dort sitzen und diese einmalig schöne Aussicht genießen.
    Lieben Gruß zum Freitag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  7. Mhmmm, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Dort sitzen, lecker speisen und auf das Meer schauen.
    Herrlich!
    Danke für Bericht und Bilder, liebe Nova!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...hat was, ach, und Buddy hätte auch Freunde dort. Sehr gut erzogene Hunde *gg* Ich mache das nächste Mal ein Foto^^

      Löschen
  8. Hallo Nova!
    Schön, und das Essen sieht so lecker und gesund. Dies ist nicht meine Ernährung!
    LG Greg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salat ist natürlich gesund aber geht bei mir immer. Gibt auch noch viele andere "Leckerein" dort^^

      Löschen
  9. Wie gut, dass du einen Stopp beim Mirador entlang der Küstenstraße eingelegt hast, sonst wären uns diese großartigen Fotos und wunderschönen Ausblicke entgangen.:-)

    Ich wäre auf jeden Fall auch in diesem Restaurant eingekehrt und hätte mir etwas zum Schnabulieren gegönnt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Schon selber dort paar Fotos gemacht. Echst schön, und auch das Essen schein gut zu sein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...angehalten früher auch öfters aber jetzt halt auch mal probiert^^

      Löschen
  11. Liebe Nova, ein schöner Ausblick und dann gutes Essen, dazu Sonnenschein, was will man mehr als glücklich sein.
    Herzlichste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...