Montag, 11. Februar 2019

Karneval Teneriffa 2019

-Werbung durch Verlinkungen-


In einigen Orten schon angefangen mit Veranstaltungen
werden sie auf der ganzen Insel wieder losgelassen.

Puerto de la Cruz 2013

Die "Karnevalverrückten" die mit ihren immer wieder so tollen Kostümen die Menschen begeistern können.

La Guancha 2013


Wie in jedem Jahr werde ich, sobald die Programme zu finden sind, nach und nach die einzelnen Seiten/Angaben/Termine bei mir im Blog bekannt geben.



offizielles Plakat von Santa Cruz




ein Klick der sich  lohnt 


☼↓☼

der Fokus am Montag bei Christa

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova,
    oh ja, es geht wieder los, auch im TV sieht man nun schon überall Sendungen zu Stzungen und Umzügen usw ....
    Ich mein, das sind ja tolle Kostüme, die Du da zeigst, ich bin nur froh, daß ich in diesem Rummel ein oaar Tage frei und endlich Zeit zum nähen finden werde *lach*
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine zauberhafte Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Hab nochmal drei größere Bildchen von der Blaumeise eingefügt ;O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir auch vorgenommen in diesem Jahr mal wieder mir in Puerto den Umzug anzuschauen....Überlege noch was ich anziehen werde^^

      Oh, schön, da komme ich nochmal gucken♥

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,
    ja der Karneval oder wie man bei uns sagt Fasching. Dieser herrscht seit dem 11.11.letzten Jahres bei uns, da wird die verrückte Zeit eröffnet. Schön dass die Menschen so ausgelassen sein können, wunderbare Kostüme tragen und ganz frei sind in diesem Momenten.

    Ich wünsche dir einen sonnigen Eintritt in die neue Woche mit vielen schönen Ereignissen, liebe Grüße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch wenn hier die Menschen bei den vielen Fiestas eh immer ganz frei sind und oftmals ihre Trachten tragen....Karneval ist noch besonders^^

      Löschen
  3. Liebe Nova,

    bei euch wird der Karneval richtig groß gefeiert, ich meine mit all diesen wunderschönen Kostümen, die an Karneval in Rio erinnern.
    Klar, bei uns gibt es auch die Jecken, Umzüge mit vielen Vereinen, die sich jedes Jahr ein Motto ausdenken. Trotzdem, es ist kein Vergleich mit dem Karneval bei euch.

    Da freue ich mich jetzt schon auf viele Bilder, falls das überhaupt gehen wird in Bezug auf Datensicherheit.

    Für den Fokus hast du auf jeden Fall schon mal ein ganz tolles Motiv mitgebracht. Den dreien steht die Freude ins Gesicht geschrieben. Dein von dir gesetzter Fokus ist Spitze. :-)

    Ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen, hab eine schöne neue Woche und ich schicke ganz liebe Grüßlis rüber auf die Insel.
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird; hier gucken sie einen schon doof an wenn man fragt *gg*, und bei Umzügen oder den Autos, wo ich auf jeden Fall hinmöchte wird "getrickst"

      Löschen
  4. Immer wieder lustig und schn und ich freue mich schon auf deine Berichte und Bilder. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nova,

    schön hast du die Ghostbuster-Gruppe in den Fokus genommen. Was mir schon immer am Karneval gefallen hat, sind die tollen Kostüme. Man kann sich manchmal kaum vorstellen wie viel Zeit in Planung und Ausführung investiert werden. Zumal der echte Karnevalist, sofern er keiner Gruppe angehört, jedes Jahr ein neues Outfit präsentiert.
    Dein erstes Bild könnte glatt aus Brasilien stammen. Einfach nur wundervoll.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denke ich auch immer, vor allem auch bei der Karnevalskönigin und der Kinderkönigin Ist ja nicht nur immer eine sondern einige die in die Wahl mit solchen tollen Kostümen gehen...

      Löschen
  6. die Ghostbuster-Mützen in den Fokus zu nehmen war einen gute Idee

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das wird wieder ein Fest.Hast schon mal schöne Bilder reingestellt.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    nicht nur die Kostüme sind fröhlich und bunt und vor allem voller guter Laune. Das Plakat gefällt mir auch ausnehmend gut.
    Herzliche Grüße zum Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da lassen sie sich auch immer was tolles einfallen^^

      Löschen
  9. ....eine "glitzernde Schöne" und "vier vom anderen Stern" - ein schöner Vorgeschmack im Fokus auf die närrischen Tage!!!
    Schönen Gruß und viel Spaß beim Kostüm aussuchen,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön....denke mal nix Neues, auch wenn die Versuchung bei dem Angebot riesengroß ist^^

      Löschen
  10. Danke wieder für deine Infos zum Karneval. Bei dir ist er ja etwas ganz Besonderes. So viele tolle Kostüme. Ich habe gerade mal den link angeklickt - und da springen mir richtig viele lachende Gesichter und Farben entgegen :-)
    Deine ausgewählten drei Karnevalsverrückten gefallen mit in bunt, und auch in s/w mit den schönen Hüten :-))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die gibt es hier wirklich und einige Geschäfte quellen förmlich über...es reizt ohne Ende *gg*

      Löschen
  11. Wow! Das muss toll sein bei euch. Obwohl ich kein KarnevalFan bin, so als Norddeutsche, liebe ich die tollen Kostümierungen.
    Viel Spaß gewünscht und liebe Grüße geschickt,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist hier auch total anders und selbst Karnevalsmuffel haben sich schon überzeugen lassen *gg*

      Löschen
  12. Liebe Nova, im Fokus ist es schön, aber da ich den Karneval in Santa Cruz schon mal erlebt habe, ist der natürlich Sonderklasse in Natur. Freue mich auf Deine Bilder, meine sind ja schon ein paar Jährchen alt, aber ich schaue sie immer noch gern an, habe auch einen Film.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir, auch wenn ich noch nicht in Santa Cruz gewesen bin und ein Jahr über die LiveÜbertragung nur geschaut habe.....es soll doch auch nachgelassen haben, und ich werde auch wohl wieder nach Puerto fahren^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...